- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Frage "Licht und Sicht" Paket im GTI
Frage "Licht und Sicht" Paket im GTI
ich sitze hier gerade vor der konfig. des GTI.
ein licht und sicht paket als solches gibt es ja beim GTI nicht, das ist nur bei der scheiben konfig. mit intigriert.
die meistens details des paketes sind ja schon serie.
nun 2 fragen.
muß ich nun nur wegen des autom. abblendenden innenspiegel nochmal 140€ für die "frontscheibe in dämmglas inkl. l.u. s- paket ausgeben ???
was versteht man unter "einstiegsbeleuchtung" ?
in meinem comforline gehen beim öffnen der tür die leuchten im fussraum autom. an .
MfG
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hmm, wie war das noch? Ich hatte auch die Frontscheibe in Dämmglas incl. L+S-Paket bestellt. Dann rief mein Freundlicher an, wenn ich die Frontscheibe so haben wolle, dauert die Auslieferung 2 Monate (!!) länger, da nicht lieferbar. Habe dann die Fronscheibe in normal bestellt, L+S-Paket ist aber trotzdem drin: Abblendende Aussen- und Innenspiegel, Coming-Home / Leaving Home (mit MFA+ einstellbar), Ausstiegsleuchten in den Außenspiegeln etc.
Zitat:
Original geschrieben von MegaMaggi
Hmm, wie war das noch? Ich hatte auch die Frontscheibe in Dämmglas incl. L+S-Paket bestellt. Dann rief mein Freundlicher an, wenn ich die Frontscheibe so haben wolle, dauert die Auslieferung 2 Monate (!!) länger, da nicht lieferbar. Habe dann die Fronscheibe in normal bestellt, L+S-Paket ist aber trotzdem drin: Abblendende Aussen- und Innenspiegel, Coming-Home / Leaving Home (mit MFA+ einstellbar), Ausstiegsleuchten in den Außenspiegeln etc.
von welcher ausführung sprichst du.
diese aussage hatte ich im oktober bei der bestellung meines comforline, wegen der frontscheibe auch.
aber ist der abblendbare innenspiegel im GTI nun serie oder nur mit l.u.s. paket erhältlich ?
Ist Serie!
Der automatisch abblenbare innenspiegel ist serie. Die sonderausstatung beträgt die einstiegsbeleuchtung und die abblendbaren aussenspiegel. Zudem kommen noch die einklappbarenspiegel dazu, aber das war glaub ich spiegelpacket ?!
die erste frage ist beantwortet
danke
ber was ist nun unter "Einstiegsleuchten" zu verstehen
MfG
also mit den Einstiegsleuchten ist also gemeint, dass wenn die Tür aufgeht auch die Lichter in den Außenspiegeln angehen?
Ich guck gleich nochmal nach, aber ich möchte mal bitte genau wissen, welches Paket das genau ist.
Denn ich dachte, dass ich dies auch mitbestellt hatte, die Lichter in den Spiegeln gehen aber bei mir nicht an!?
UND: Gibt es dann vielleicht eine Möglichkeit dieses Feature nachträglich einzubauen, kann mir der das machen?
Zitat:
Original geschrieben von Einfahrer
ber was ist nun unter "Einstiegsleuchten" zu verstehen
Hallo,
weiß natürlich mal wieder nicht ob die Einstiegs/Austiegsbeleuchtung des GTI mit der des A3 8P´s zu vergleichen ist. Wenn ja so könnte man diese quasi als Umfeldbeleuchtung verstehen, soll heißen in den Türen (Únterseite) zusätzlich nochmal weiße Strahler (Birne+Streuscheibe) die bei öffnen der Tür angehen.
Viele Grüße
g-j
Ja nur das die lichter unter den Spiegel angehen....also Blödsinn
Gruß Martin(der den Konf auch verdammt hat
Ich habe eigentlich keine "besondere" Ausstattung, das Licht unter den Speigeln muß doch Serie sein, oder? Alle Bekannten von mir fandens jedenfalls kurios / toll, das beim aufschließen diese Lampen angehen...
Das Spiegelpaket 2 ist/war beim Feature "Frontscheibe in Dämmglas incl. abgedunkelte Seitenscheiben..." dabei.
Extra bestellt habe ich es jedenfalls nicht.
komisch warum das bei mir nicht ist!?
ich hatte das Paket für 330€ bestellt. Muss man mal im Konfigurator gucken.
Ich will die nämlich auch haben, kann man die denn relativ leicht nachrüsten?
Wie, du hast das nicht? Dann solltest du beim Freundlichen nachfragen wegen Nachrüstung. Ich kann dir da nicht weiterhelfen, da ich's wie gesagt nicht bestellt habe. Oder nur mit Xenon-Licht? Wäre doch aber unlogisch, oder? Was haben die anderen GTI-Kollegen denn so?
Gruß Maggi
die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln ist nur bei dem Spiegelpacket 2 mit dabei!!
Zitat:
Original geschrieben von MegaMaggi
Ich hatte auch die Frontscheibe in Dämmglas incl. L+S-Paket bestellt. Dann rief mein Freundlicher an, wenn ich die Frontscheibe so haben wolle, dauert die Auslieferung 2 Monate (!!) länger, da nicht lieferbar.
waaaahhhhhhhhh!
ist das immer noch aktuell????
gestern rief mein an (von sich aus!!!), nur um zu sagen, dass er sich mal melden wollte (ich habe am 24.01. bestellt)...auto wäre so ca. am 15.3. fertig, er könne aber noch nicht sicher den termin bestätigen...hmmmm, ich hab auch die frontscheibe in dämmglas bestellt...davon hat er nix gesagt....was ist nun sache????
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln ist nur bei dem Spiegelpacket 2 mit dabei!!
Das ist so nicht ganz richtig! Beim GTI ist im Spiegelpaket 1 auch die Einstiegsbeleuchtung enthalten.Die 2 separaten Strahler in den Aussenspiegeln leuchten beide Türen nach Öffnen mit der FB aus.Sieht echt edel aus.Und 143 Euro finde ich,sind nicht zuviel,da man ja die Spiegel auch noch elek. anklappen kann.Leider ist die Einstiegsbeleuchtung zum SP1 nicht im Konfigurator aufgeführt.Steht nur in der gedruckten Preisliste!!!!!