ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Frage:

Frage:

Themenstarteram 23. Juni 2003 um 21:26

Wie Postet man hier Bilder wenn man keinen eigenen Webspace verwendet?

Gib es eine eien Uploadmöglichlkeit vom eigenen Rechner aus? (Mit dem Avantar geht es doch auch)

 

Swinger

 

Auto Wollte das Wort nur noch kurz erwähnt haben, nur damit der Post, der wahrscheinlich für viele interessant sein dürfte, nicht sofort gelöscht wird. ;)

23 Antworten

Wenn Du unter dem Textfeld zum Beitrag schreiben schaust, gibt es eine Option "Datei anhängen".

Da kannst Du Bilder raufladen, die sich auf Deiner Festplatte befinden. Wichtig: Die Dateien dürfen nicht größer als 51200 Bytes sein. Ca. 49kB

Themenstarteram 23. Juni 2003 um 21:48

Stimmt, mir war auch so.

Dumm nur, das ich blöd bin! ;) Danke!

 

Swinger

Büdde büdde!

Zitat:

Dumm nur, das ich blöd bin! Danke!

;)

mmmhh. Mal probieren...

Hey, goil. Mein Tupperbirdi ist im MT-Forum.

RoadRunner, du wolltest doch mal ein Bild von der Schüssel sehen.

... sind aber nur ältere dabei...

... Da stand er noch beim Händler

noch mehr Fragen

 

So, das wäre der erste Schritt.

Und wie bekomme ich nun ein Bild in meine Sig. So wie rexxell "meins", zum Beispiel?

Sorry Swinger, das ich jetzt deinen Thread missbrauche. Aber von der Überschrift im Betreff paßt das ja auch, gell?!;)

am 24. Juni 2003 um 14:23

Re: noch mehr Fragen

 

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

So, das wäre der erste Schritt.

Und wie bekomme ich nun ein Bild in meine Sig. So wie rexxell "meins", zum Beispiel?

Mit etwas Hirn natürlich. :D

 

Wenn du deine Bilder, die du grad gepostet hast anschaust, dann haben die jetzt eine URL. Kopiere diese und mach dann folgendes in deine Signatur.

[url =HIER DEINE URL HERKOPIEREN] NAME EINTIPPEN, DER IN DEINER SIG ERSCHEINEN SOLL [/url]

Das grossgeschriebene musst du natürlich Sinngemäss ersetzen. Und lass die leerstelle vor dem = heraussen. :)

Viel Spass

Re: Re: noch mehr Fragen

 

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

Mit etwas Hirn natürlich. :D

:( wußte ich´s doch, das da ein Haken dran ist. So wird das nie was! ;):D

Aber Danke!!!:)

am 24. Juni 2003 um 14:31

.......wusste gar nicht das MC.Lux so dumm ist......der weis ja nüschts.......hmmm so dumm.....gibts das heutzutage wirklich noch...... haben die Sparmassnahmen bei der Bildung von Gerhard Schröder solche auswirkungen .....ich glaube nicht, der mario ist von sich aus so....

Dummdidummlalalalalala.....

@rexxell

Danke, Idi...:mad:

Nur weil DU (anscheinend) mit dieser scheiß PC-Kiste umgehen kannst, brauchst du nun nicht sooo auf den Putz zu hauen.

Immerhin, bei uns heißt es "dumm, dümmer, Schweizer".

am 24. Juni 2003 um 16:32

Das isses ja MC.Lux... ich hab KEINE Ahnung von PC.

:) :) :)

Ich hab dich doch auch lieb mario *tätschel* :D

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

Ich hab dich doch auch lieb mario *tätschel* :D

:D

Alles klar.:) War gestern so überhaupt gar nicht mein Tag, nicht. Aber echt nicht!

Gruß,

Mario

am 25. Juni 2003 um 6:45

Klappts denn jetzt wenigstens mit dem Bild? :8

Gruss Jürgen

Deine Antwort