ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frage zu Bastuck ab Kat!!!

Frage zu Bastuck ab Kat!!!

Themenstarteram 25. November 2003 um 21:57

Hallo

Habe gestern im D&W shop eine Bastuck ab Kat gekauft weil man mir die empfohlen hat.Da ich noch nie gehört habe wie so eine Anlage klingt hat mir der D&W Verkäufer seine Anlage in der Werkstatt hören lassen allerdings bei seinem 1er Golf.Der Klang hat mich jetzt nicht so begeistert keine ahnung warum der meine die Anlage ist etwas anders als die vom 3er.Klingt Bastuck nicht tief und satt?Bestellt hab ich se trozdem weil sie einfach gut sein soll und vor allem Edelstahl.

 

Gruss

 

fonti

Ähnliche Themen
21 Antworten

glaub ma wenn die bastuck eingefahren is wird die sehr dumpf

nach ner autobahn fahrt manchmal auch nervig

kann ich nur zustimmen

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

nach ner autobahn fahrt manchmal auch nervig

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

es kann garnicht laut genung sein ^^;)

dabei muss ich sagen das nach den ersten 1000 KM erst so richtig die hölle hinter einem losbricht, so war es jedenfalls bei mir

jo hab jetzt mit ner komplettanlage 2500 kilometer runter,

und die ist die hölle ;) freu dich drauf !!

ps: sie wird immernoch lauter, und auch das blubbern bei gaswegnahme wird immer heftiger !!

*weeein*

ich will auch endlich meine G-power ab kat fahren :( aber vor april wird das nichts... *schnief*

ich denke die wird auch die krassesten blubber sounds bringen ;) *FREU*

tja tryxinos musste noch warten :D :D

aber so hast was, wo du dich drauf freuen kannst ;)

wie sie klingt, weiss ich nich g- power fährt bei uns keiner !

iss die G eigentlich teuer ?

ach, 750€ ist nicht grade wenig :( aber ich will was fahren was KEINER fährt... also am golf... hoffe jmd kennt dieses gefühl! ich will halt nicht dieses "standart-tuning" 60/40, böser blick, g4 look usw"

deshalb muss man dann mal bissl tiefer in die tasche greifen :( aber ich weiss das es sich lohnt :)

denn bei BMW ist g-power SEHR beliebt und steht da hoch im kurs! was für bmw gut ist, kann für meine gölfe nicht schlecht sein ;)

meine bastuck war auch nich billiger ! ;) ok a little bit

ausserdem wird g-power

auch von einigen gefahren !!

 

ich kenn das, mann wird immer ungeduldiger :D

ja sicherlich färht jmd g-power... aber bei uns im umkreis von 50km sicherlich keiner ;) da kenne ich alle *G*

ach du weisst doch was ich meine

jo klaro weiss ich was du meinst,

angeber prollo :D ;)

 

ne, wirst schon deinen spass haben, solang niemand mit ner bastuck neben dir steht !! :D

ich finde den klang von bastuck nicht so krass... hartmann gefällt mir besser. bastuck ist einfach nur laut! sicherlich ist der klang gut und geil, aber nicht das optimum!

und wenn jemand neben mir steht mit seiner "bastuck" und den lauten macht... dann hat der eh nen stich :p

jo, hast recht

wobei ich auch immer en bissle gas an der ampel gebe, wenns dann anfängt laut zu blubber gucken die leute immer so dämlich besonders opel fahrer :D :p

warum dauerts solang mit deiner anlage, noch keine kohle oder lieferschwierigkeiten

weil mein golf auf böcken steht den winter über ;)

und das lohnt nich die jetzt zu kaufen, weil die dann nur bei mir rumliegen würde... ich denke gg märz wird die mal gekauft :)

lass meinen auch überm winter stehen, aber jetzt noch nich wir haben hier eigentlich noch schönes wetter, ausser ab und an en bissl regen !!!!

mal sehen, ich denke aber das es dann wohl im dezember soweit sein wird !!

und berichte, wie sich die anlage anhört !

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frage zu Bastuck ab Kat!!!