ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Frage zu diesen Angel Eyes Scheinwerfer

Frage zu diesen Angel Eyes Scheinwerfer

Hallo,

ich habe mal folgende frage an Euch. Ich habe diese Angel Eyes im internet gefunden, und wollte mal gerne wissen ob die mit LED Leuchten sind.In den Angel Eyes sind 3 kleine Lämpchen oben zwischen den Ringen ( siehe Bild) wollte die mir dann bestellen.

Ähnliche Themen
18 Antworten

hi könnten welche sein

Die Ringe leuchten mit jeweils 3 LED´s es sind zusätzlich zwei LED´s seperat eingebaut die leuten aber extrem hell und nicht gebündelt nach Vorne.

Hab sie Gestern eingebaut schauen echt gut aus.

Einziges Manko der schwarze Rand bei der chrom Variante jeweils links oder rechts vom Blinker.

Leider sind meine in der eine Ecke etwas beschlagen über Nacht vielleicht gibt sich das wieder, hoffentlich.

!!!Die Ringe und die extra LED sind meiner Meinung nach nicht bei der Abnahme für die E Nummer dabei gewesen da die Kabelenden lose sind und noch nicht mit dem Standlicht verbunden ist. Standlicht ist noch einmal separat mit einem 5W Birnchen!!!

Aber trotzdem super schnell eingebaut und gute Verarbeitung an den Rändern anders als die FK !!!

Gruß

Wet

Hallo Wet

vielen dank für deine Antwort, könntest du mir ein Bild im Dunkeln senden.

So sehen meine aus,bin aber nicht zufrieden damit, deshalb sollen die wieder raus.

gruß ana

Ja mach heute Abend eins. Kann dir aber sagen das meine Ringe nicht gelblich wie bei dir sondern weis/blau leuchten.

Auch die Xenon Imitation ist gut gelungen fast wie echt.

Aber ich hab glaube ich doch ein paar andere wie die auf deinem Bild, sorry!

Habe folgende gekauft:

http://cgi.ebay.de/...0196964747QQihZ002QQcategoryZ72685QQcmdZViewItem

Gruß Wet

sind die sogenannten angel eye-klarglas-scheinwerfer jetzt eigentlich grundsätzlich erlaubt oder nicht?

habe da widersprüchliche Meinungen gehört!

sind die eintragungsfrei, wegen dem e-zeichen? Oder muss ich damit nach dem Einbau doch noch zum TÜV?

am 16. Dezember 2007 um 8:32

Hier sind die Bilder im Dunklen habe einmal das offizielle Standlicht zugehalten. Wenn man defekte Birnchen einbaut sieht es natürlich noch besser aus!

Gruß Wet

am 16. Dezember 2007 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von zoolim

sind die sogenannten angel eye-klarglas-scheinwerfer jetzt eigentlich grundsätzlich erlaubt oder nicht?

habe da widersprüchliche Meinungen gehört!

sind die eintragungsfrei, wegen dem e-zeichen? Oder muss ich damit nach dem Einbau doch noch zum TÜV?

Wie gesagt ich vermute das die angel eyes nicht in der Prüfung für die E-Nummer dabei waren (sind)! Da ein separates Standlicht eingebaut ist. Kann aber bei anderen Scheinwerfern anders sein.

Generell gilt wenn ein e-zeichen drauf ist dann ist es eintragungsfrei also kein TÜV.

Solltest aber nach dem Einbau die Einstellung der Scheinwerfer überprüfen lassen um lästiges Blenden der Andere zu vermeiden oder sogar vom Freund und Helfer angehalten zu werden.

Gruß Wet

 

am 8. Januar 2008 um 17:57

Hey habe mal ne frage ich haben mir schwarze angel eyes geholt mit integiertem blinker. ausbau der alten ging einwandfrei. nur die neuen bekomme ich nicht rein. die klemmen irgenwie. gibts da einen trick habe jetzt eine stunde dran gehongen und bekomme die nicht rein. da klemmt überall???

kann mir jemand helfen???

am 8. Januar 2008 um 20:05

Ich habe die helle Variante, musste die Stoßstange abbauen um sie einbauen zu können.

Zitat:

Original geschrieben von Wet7

Zitat:

Original geschrieben von zoolim

 

sind die sogenannten angel eye-klarglas-scheinwerfer jetzt eigentlich grundsätzlich erlaubt oder nicht?

 

habe da widersprüchliche Meinungen gehört!

 

sind die eintragungsfrei, wegen dem e-zeichen? Oder muss ich damit nach dem Einbau doch noch zum TÜV?

 

Wie gesagt ich vermute das die angel eyes nicht in der Prüfung für die E-Nummer dabei waren (sind)! Da ein separates Standlicht eingebaut ist. Kann aber bei anderen Scheinwerfern anders sein.

 

Generell gilt wenn ein e-zeichen drauf ist dann ist es eintragungsfrei also kein TÜV.

Solltest aber nach dem Einbau die Einstellung der Scheinwerfer überprüfen lassen um lästiges Blenden der Andere zu vermeiden oder sogar vom Freund und Helfer angehalten zu werden.

 

Gruß Wet

 Hallo!

Hatte in meinem BMW auch Angel Eyes drinda ich wegen meiner Alten Scheinwerfer nich durchn TÜV gekommen...Bei den musste man auch die *Ringe* extra anklemmen (hab es zum stecken gemacht...) also eingebaut angeklemmt-grob eingestellt}}Fertich wunderbar....Am Tag der Tüves Scheinwerfer einstellen lassen und Steckverbindung auseinander gezogen. Gab keine Probleme beim TÜV und auch nie von den netten Herren in den Blausilbernen Autos....

 

Grüße aus Celle!!!!!!

am 9. Januar 2008 um 8:27

hallihallo

es gibt verschiedene hersteller und vorallem unterschiedliche preise von den Angel Eyes.

kann dazu jemand bitte was sagen?!welche gut und eher nicht gut sind.

möchte mir auch welche zulegen:-)

aber kann mich nicht entscheiden welche .......

schwarze ... chrom ... 2 teilig ... 1 teilig ...

hab schon im internet nach fotos geschau, sehe alle klasse aus :-)

zu viel auswahl ist auch nix

so 1-teilige würden mir auch zusagen! genau die vom wet7 gefallen mir eigentlich seeehr gut... würde die nur mal gern bei tageslicht verbaut sehen... wie das 1-teilig so wirkt am auto...

aber bin selbst dann auch noch am überlegen ob chrom oder schwarz... obwohl ich bei meinem dunkelblauem passat glaube ich schon eher zu chrom neige...

ali-bi: was hast denn für ne wagenfarbe? denke ob chrom oder schwarz richtet sich ja auch danach....

am 9. Januar 2008 um 16:49

hallihallo ,

ich hab nen schwarzen passat .

ich würd sooooooo gern mal auch einen hergerichteten sehen (live)

bei mir gibs net viele pssats mit schnik schnak ...

und im internet ... ja . o.k. da gibs viele ....

aaaber net zum anfassen :-)

ich glaub ich hol mir einen chrom und gut ist !!

wei ich möcht meinen so machen wie das facelift model ...

grill chrom mit emble und u chrom kommt die woche ...juhu !!!

rücklichter auch .. juhu ...

jetzt noch die scheinwerfer......

gruß ali-bi

jaa kann ich mir gut vorstellen :D

aber auch die andere art... alles schön schwarz wäre sicherlich auch nich so verkehrt :D tja... mit schwarzem auto ist die auswahl noch schwerer :D wobei wenn du eh weisst, dass alles so im 3bg style werden soll.... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Frage zu diesen Angel Eyes Scheinwerfer