ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Frage zu E270 CDI

Frage zu E270 CDI

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 21:36

Hallo!

Wer kann mir sagen was der E270 CDI Spitze läuft?

Danke im Voraus.

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 5. Oktober 2007 um 21:52

So wie der aktuelle 220. Kommt also auch darauf an, ob Kombi oder Limo, Schalter oder Automat.

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

So wie der aktuelle 220. Kommt also auch darauf an, ob Kombi oder Limo, Schalter oder Automat.

Hallo!

Muß Schaltwagen gewesen sein. War vor mir und ich konnte erkennen das er runter geschaltet hat. Fahre SLK und er konnte mir nicht weg fahren. Hat mich sehr gewundert.

Hast du technische Daten?

Danke

am 5. Oktober 2007 um 22:31

Kombi oder Limousine?

...ansonsten: 2,7l Hubraum, 177 PS, 400 Nm, Schalter Limo 230 km/h, Automat Kombi 218 km/h. Ein 270 CDI Schild für einen 200 CDI von 2003 mit 122 PS kostet keine 20 Euro.

Übrigens: Aus dem Leitstand eines 211 betrachtet, besteht die Welt aus vielem Schönen, aber nicht aus Tempoduellen. Da stellt man ganz gerne den serienmäßigen Tempomat auf 205 km/h und gleitet sanft dahin. Würde man Gas geben, dann wäre der 136PS SLK sicher schnell verschwunden.

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 23:57

Es war ein Kombi.Vor 30 Jahren hat man aus V4 noch V6 gemacht. Heute kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Es ging um die Beschleunigung von 80 auf 140 da ich die Aus

fahrt nehmen musste. Mich wunderte nur die nervöse Fahrweise des Fahrers. Was fährst du für ein Auto?

am 6. Oktober 2007 um 11:52

Da ich das Forum auch als Entertainment verstehe, veröffentliche ich gerne auch mal lustige "Persönliche Nachrichten" an mich. Hier mal eine der beiden PN, die der Freund mir im Nachgang zu meiner Antwort geschrieben hat:

Zitat:

E270 CDI

Wahrscheinlich bist du Fahrer eines 3er BMW und deine Frauen mögen SLK Fahrer.Ich verstehe das.Trotzdem danke.

Die Antwort öffentlich: Keine Frage, da frisst mich der Neid auf. Denn meine Ische wird immer schon ganz wuschig, wenn ein geil-gegelter Imbissverkäufer mit seinem 97er SLK 200 vorfährt. Und ich zermartere mir den Kopf, woher ich die 7.900€ für so einen Wagen nehme... :D

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 13:06

Zitat:

Da ich das Forum auch als Entertainment verstehe, veröffentliche ich gerne auch mal lustige "Persönliche Nachrichten" an mich. Hier mal eine der beiden PN, die der Freund mir im Nachgang zu meiner Antwort geschrieben hat:

Zitat:

Zitat:

E270 CDI

Wahrscheinlich bist du Fahrer eines 3er BMW und deine Frauen mögen SLK Fahrer.Ich verstehe das.Trotzdem danke.

Die Antwort öffentlich: Keine Frage, da frisst mich der Neid auf. Denn meine Ische wird immer schon ganz wuschig, wenn ein geil-gegelter Imbissverkäufer mit seinem 97er SLK 200 vorfährt. Und ich zermartere mir den Kopf, woher ich die 7.900€ für so einen Wagen nehme... :D

3er bmw kriegst du schon für 3000 euro. Schwarze Haarfarbe für 10.

Zitat:

Original geschrieben von frank49

Zitat:

Hallo!

Muß Schaltwagen gewesen sein. War vor mir und ich konnte erkennen das er runter geschaltet hat. Fahre SLK und er konnte mir nicht weg fahren. Hat mich sehr gewundert.

Hast du technische Daten?

Danke

vielleicht war das Runterschalten dadurch bedingt, dass er einfach nur Gas weg genommen hat damit du nachkommst und da hat die Automatik einen Gang zurückgeschaltet;)

es kann ja einfach nur sein, dass er KEIN Vollgas gegeben hat.... Wenn mein Vadder auf der Autobahn fährt, dann fährt er auch NIE Vollgas. Warum auch, ob man jetzt 1 sec mehr braucht um auf ein best. Tempo zu kommen, ist doch egal.

Spitze meine ich, hatte ich schon knapp Tacho 240 km/h drauf. Also kann man die Abweichung noch davon abziehen. Im Schein steht glaub 236 km/h.

Ich denke, wenn er wollte bzw. vielleicht war er ja auch recht gut voll beladen etc, dann hätt er dich eingerußt und wär davongefahren...

Gruß

den sinn dieses threads kann ich mir nicht erklären.. wenn ich hinter mir nen alten SLK sehe dann ist mir das doch scheissegal. im besten fall fahr ich kurz rechts ran damit ich überholt werde und den anblick nicht lang erdulden muss :D

und achja, hätte er gewollt wärst du nicht dran geblieben. aber der fahrer war wohl gütig mit dir :D

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

den sinn dieses threads kann ich mir nicht erklären.. wenn ich hinter mir nen alten SLK sehe dann ist mir das doch scheissegal. im besten fall fahr ich kurz rechts ran damit ich überholt werde und den anblick nicht lang erdulden muss :D

und achja, hätte er gewollt wärst du nicht dran geblieben. aber der fahrer war wohl gütig mit dir :D

der konnte mich nicht sehen in so einer Höhe , ich war ungefähr in Auspuffhöhe.

am 6. Oktober 2007 um 16:22

Zitat:

Zitat:

Achso, du hast nur ein ferngesteuertes Modellauto. Was für ein Maßstab? 

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

ist dein SLK auch rot?? der SLK meiner nichte nichte ist es nämlich und es macht höllisch spaß mit ihr damit zu spielen ;) :D

Auspuffhöhe, da kann ich nur lachen :)

Also bist du auch so ein Drängler ;-) Da kann man dann natürlich als Bedrängter den Hintermann nicht mehr sehen ???????????????? bzw. meintest du, man könnte zwar ein Auto sehen, aber nicht dass es ein (alter) SLK ist? Ich denk, man kann immer sehen, wer hinter einem fährt, ich kann das schon Meilenweit riechen ;-)

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

Auspuffhöhe, da kann ich nur lachen :)

Also bist du auch so ein Drängler ;-) Da kann man dann natürlich als Bedrängter den Hintermann nicht mehr sehen ???????????????? bzw. meintest du, man könnte zwar ein Auto sehen, aber nicht dass es ein (alter) SLK ist? Ich denk, man kann immer sehen, wer hinter einem fährt, ich kann das schon Meilenweit riechen ;-)