ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Frage zu eBay artikel - coming home

Frage zu eBay artikel - coming home

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 17. November 2011 um 19:05

hallo zusammen,

kurze frage:

ist das was WERT ?

http://www.ebay.de/.../110757786767?...

Beste Antwort im Thema
am 17. November 2011 um 19:31

Hallo Lucas,

Der Preis hört sich echt gut an, die Frage ist ob es wirklich ohne großen Einbauumfang Funktioniert. Aber ich meine für 12 € kann man es doch einfach mal Ausprobieren (mein Interesse ist jdenfalls geweckt :) ).

Wenn du das machen solltest währen wir alle sicher Interessiert zu hören wie es geht.

Oder vielleicht Meldet sich ja noch jemand der es schon hat ? Und näheres dazu sagen kann.

gruß Snips

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 17. November 2011 um 19:31

Hallo Lucas,

Der Preis hört sich echt gut an, die Frage ist ob es wirklich ohne großen Einbauumfang Funktioniert. Aber ich meine für 12 € kann man es doch einfach mal Ausprobieren (mein Interesse ist jdenfalls geweckt :) ).

Wenn du das machen solltest währen wir alle sicher Interessiert zu hören wie es geht.

Oder vielleicht Meldet sich ja noch jemand der es schon hat ? Und näheres dazu sagen kann.

gruß Snips

ich habe diesen artikel für meinen 80er gekauft,aber nie eingebaut,da keine zeit gefunden,zu faul usw. von der verarbeitung her war es eigentlich gut,der dazuliegende anschlusplan ist für jeden der schaltpläne lesen halbwegs lesen kann kein hexenwerk.

ich habe diesen Artikel bei mir auch verbaut und es funktioniert wunderbar mein elektro fuchs hatte es in 30min. ca. angeschlossen.

Ist so ein Teil nicht normalerweise teurer?

Ich hatte vor einer Weile schon mal nach sowas geschaut, aber da waren mir um die 50€ zu viel für so ein "Spielkram", aber für diesen Preis kann man ja durchaus nochmal darüber nachdenken.

nö der preis ist normal so..........

Themenstarteram 20. November 2011 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von TX11

ich habe diesen Artikel bei mir auch verbaut und es funktioniert wunderbar mein elektro fuchs hatte es in 30min. ca. angeschlossen.

Da muss ich mir auch einen Elektrofuchs in der Nähe von Dortmund suchen... Oder besser -> kamener Kreuz ;)

Ist zufällig jemand aus der Nähe hier im Forum der sich auskennt und mit helfen könnte?

Ich hab das übrigens auch mal bestellt, bei dem Preis kann man nur wenig falsch machen schätze ich...

Themenstarteram 22. November 2011 um 20:42

Da ich keine Schaltpläne lesen kann, würde ich mich richtig Dolle freuen, wenn du mir eine Anleitung machen könntest.

Also kurz und knapp.

Willst du auch die Nebelleuchten anschließen?

Ja, Nebelleuchten und Rückleuchten.

Themenstarteram 22. November 2011 um 22:30

Klasse,

Ich würde mich freuen, wenn du dein fertig hast, dass du mit helfen könntest.

Meld dich dann bitte.

 

Lucas

Ich warte noch immer auf das Teil, habe den Händler angeschrieben und der meint das der Hersteller 1-2 Wochen in Verzug ist mit diesem Produkt.

Ich könne vom Kauf zurücktreten oder mich noch etwas gedulden. Für letzteres habe ich mich vorerst entschieden.

 

Zitat:

Original geschrieben von TX11

ich habe diesen Artikel bei mir auch verbaut und es funktioniert wunderbar mein elektro fuchs hatte es in 30min. ca. angeschlossen.

Eine Frage an Dich zu der Funktion dieser Nachrüst-Lösung: Wenn Du bei Dunkelheit den Motor ausschaltest, geht die Beleuchtung direkt an oder passiert dies erst wenn das Fahrzeug per Fernbedienung verschlossen wird?

am 2. Dezember 2011 um 15:16

es passiert erst wenn das Fahrzeug verschlossen wird..........

Besitzt dieses Modul auch ein Kabel für die Zündung? Sprich wenn ich das Auto aufschließe und nach 10sek. das Auto starte, muss das Coming Home (in meinem Fall die Nebelscheinwerfer) sich ausschalten. Oder leuchtet das Teil immer seine 30s sek. bzw. je nachdem was eingestellt ist?

Grüße

Danny

Ach ja, das ist doch alles spielerei. So oder so. Wer von euch wohnt denn auf einen Feld, das unbeleuchtet ist? Wer hat bischer die Wohnungs- bzw. die Haustür nicht gefunden??? Also bitte!!! Laßt euch nicht allen Mist andrehen, was eigentlich ÜBERHAUPT nicht nötig ist. O.K. 12 EUR ist kein Geld, aber wenn ich daran denke, dass das Ding auf meine Batterie geht, dann nervt mich das. Anders sieht es aus mit dem Ding.

http://www.ebay.de/.../350520049121?...

Wenn einer keine Alarmanlage hat und eins will, der kann es für 99 EUR selber machen und die Follow me Home Funktion dabei einstallieren oder für 250,- EUR bei dem Verkäufer einbauenlassen, was ich vorhabe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Frage zu eBay artikel - coming home