ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frage zu G3 Hella Heckleuchte rot-schwarz-rot

Frage zu G3 Hella Heckleuchte rot-schwarz-rot

Themenstarteram 23. August 2006 um 13:10

Ich habe hier eine heckleuchte liegen ohne Teilenummer, nur mit E1-Prüfemblem und Hella-Logo.

Ist für eine G3 Limousine oder Cabrio.

Farbe oben rot, dann schwarz, dann wieder komplett rot

Es handet sich dabei NICHT um die dunkle Heckleuchte aus den Sondermodellen oder so.

Die bekannte dunkle Heckleuchte hat ja auch im Bereich des Reflektors eine Art schwarzen Streifen-Look.

Meine Lampe ist unten komplett rot. Nicht nachträglich eingefärbt und kein BilligHELLAImitatNachau.

Welches Golf3-Modell hatte diese Lampen?

Serienmäßig oder nur als Ersatzteil zu kaufen?

Ein besseres Bild habe ich leider nicht.

Bei Hella finde ich nur schwarz, rot-weiss und strato-silber

Lars

Ähnliche Themen
27 Antworten

Das sind die komplett roten! Rot/Schwarz/rot sieht anders aus. Die sind von keinem Sondermodell, sondern gabs als Zubehörartikel zu kaufen.

Themenstarteram 23. August 2006 um 15:06

@NRG

Aha. Der Blinker/Mittelteil ist aber nicht rot. Bleibst Du trotzdem bei Deiner Antwort?

Hier noch ein Link zu einem weiteren Foto, diesmal von meiner Rückleuchte und nicht aus dem Internet.

Gruss!

Lars

Verkaufst du die?

Wenn ja hätte ich interesse - am besten per PM :)

Gruß Seppel

Da gab's hier vor nem Monat oder so nen Beitrag zu. Gabs irgendwie nur für ne sehr kurze Zeit, kA. Haste denn schon bei Hella direkt nachgefragt ob die noch eine besorgen können?

Und die RL auf dem ersten Bild SIND die komplett roten, da kann ich NRG nur beipflichten!

Jep, die aufm ersten Bild sind näml. komplett rot ;) Da bleib ich bei meiner Antwort :D

Echt? Sind die Rot/Schwarz/Roten selten? Hab die nämlich, hab auch lange nach gesucht, bis ich welche bekommen habe.

die rot schwarz roten sind die golf 4 look, die anderen heißen glaub magic colors serie, habs auch schwarze, grüne und blaue, die bekommt man alle bei www.md-tuning.de und die golf 4 look gibts glaub auch von inpro

Themenstarteram 23. August 2006 um 17:57

Ist denn nun die Heckleuchte auf dem ZWEITEN Bild eine komplett rote, wie die auf dem ersten Bild? Oder wie schimpft sich meine (Bild Nummero 2) Heckleuchte?

Magic Colours gibt es aktuell lt. Hella-Seite nur in den von mir o.g. Farben.

Lars

P.S.

Ich habe nur eine davon. Wer diese eine kaufen möchte, Zustand wie neu inkl. Dichutng, bitte per PM melden. Meine ist die Heckleuchte auf dem zweiten Bild.

Nein, deine Rückleuchte ist Rot/Schwarz/Rot, die auf dem ERSTEN Bild sind komplett Rot, also Rot/Rot/Rot.

Deine ist die Golf 4 Look, oder US-Look.

Ja ich weiß, aber hat denn jemand diese Leuchten noch so in der Ecke rum liegen und will sie nicht mehr... ??

Ich würde sie gerne ihm abkaufen....

Alles per PN ;)

Soo habe für die Fraktion auch USA Leuchten gefunden.....

75€ Sofortkauf ;)

Hier her -> wink!!

diese rot schwarz roten gibts zeitweise bei ebay zu kaufen...von so nem händler kosten 120€ neu. bei hella bekommt man die nicht mehr

Zitat:

Original geschrieben von prosper

Soo habe für die Fraktion auch USA Leuchten gefunden.....

75€ Sofortkauf ;)

Hier her -> wink!!

und die passen auch am Normalen 3er golf, nicht limusine?

wer ist der hersteller?

wie sind die Kästchen im innern aufgebaut? also wie eingeteilt,

wieviel lampen braucht man`blinkt schon gelb? net rot?

weiß nicht ... Fragen hilft...

Ist warscheinlich eine SAE Nummer drauf... Sondereintragung :D

Hatte die damals auch dran, sind aufgebaut wie die deutschen! Es kommt ja auf die Platine an, wo die Birnen drauf sind! Bin echt am überlegen ob ich mir diese wieder kaufen soll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frage zu G3 Hella Heckleuchte rot-schwarz-rot