ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Frage zu Night Train (gebraucht)

Frage zu Night Train (gebraucht)

Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 10:38

Moin Community,

ich habe eine kurze Frage zu einem Angebot, dass ich vor kurzem bekommen habe. Es geht um eine Night Train in Schwarz, Modelljahr 2004, EZ in 2004, unter 10.000 km, kein Unfallschaden. Diese soll für unter 7.000 EUR verkauft werden. Laut Preisliste 2004 hat das Mopped mal 17.400 EUR gekostet :eek:

Infos, ob es ein Importfahrzeug ist oder nicht, habe ich noch nicht.

Mal angenommen, es wäre kein Import..... Ist der Preis dann nicht verdächtig niedrig :confused:???? Hört sich für mich zunächst nach einem "Ich-zock-dich-ab-Angebot" an.

Angenommen, es wäre ein Import (bspw. US).... Wäre der Preis dann im Rahmen?

Bzw. hat irgend jemand von Euch zufällig Bilder einer schwarzen NT aus 2004, so wie laut Katalog ausgeliefert?

Schöndank un Mohltied

Beste Antwort im Thema

Mann, Röckerle, bei ner 2004er NT mit unter 10Tkm für angebotene 7k€ noch 500-1000€ weghandeln????? Wie naiv bist Du denn?????

 

Logik oder normaler Menschenverstand war wohl kein Prüfungsfach in Deinem "Medizinstudium"???:D

 

Wenn das kein Fake ist, fress ich nen Besen samt Stiel!

 

Wer hat heutzutage Geld zu verschenken???? Und verkauft eine Harley mit Marktwert ~11-12k€ für lumpige 7k€ (dafür kriegste noch nichtmal nen guten Japan-BigTwin)???? (na klar, ans Röckerle, weil der Verkäufer gaaaaaaaanz driiiiiiiiiiiingend Kohle braucht:D)

 

 

NIEMAND (der noch halbwegs bei Trost ist)!!!! ;)

 

 

PS: .....wenn man mal schaut zu welchem Preis man ne neue Bigtwin in Enland kaufen kann, sind 7000,-- kein wirkliches Schnäppchen (NT kostete neu >18k€, Marktwert für die 2004er NT ~ 11-13k€)

..... Kannst ja anbringen, daß in dem Moped noch das alte TC88 Triebwerk verbaut ist, welches eigentlich nicht mehr "zeitgemäß" ist.

 

Die Sprüche zeugen davon, dass Du echt keinen blassen Schimmer von dem hast, was Du da faselst.:D

 

Aber nimms nicht krumm, vielleicht kannst Du ja Deine Pfleger mit Deinem Halbwissen beeindrucken.;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

das kann normalweise nur ein fake sein.

wahrscheinlich die üblichen betrugsmaschen.

ansonsten bezahlen bei abholung bzw. lieferung.

dann hast du immer noch die kohle in der tasche, falls das nichts ist.

Leute, ihr seht es doch selber: Der mitllere Preis für ähnliche Mopeds liegt doch mindestens 5 Kilo€ über dem angegebenen. WARUM MEINT IHR IST DAS WOHL???

Wenn du in der Post so ´ne Info bekommst, dass DU, JA DU erwählt worden bist und ein MILLIONENGEWINN EXTRA FÜR DICH bereitliegt riechst du den Braten auch, aber sicher bist du dir nicht, deshalb klebst du die kleinen Gewinnaufkleber auf die passenden Felder, rubbelst das EXTRA GEWINNMÖGLICHKEIT Rubbelfeld ab, schreibst deine Bankverbindung drauf und schickst es ab- man weiss ja nie--ODER?

If it looks to good to be true IT PROBABLY IS, ok?

Kwik

Angebot? Woher bzw. wie denn? Klingt auf jeden Fall günstig, Sollte es ein Dealer aus der Nachbarschaft sein, dann schon eher glaubhaft. Bei "steht in ....." shipping......Bank......=>so gut wie immer ein Fake! Natürlich man kann auch mal Glück haben, glaube ich jedoch nicht. Cash bei Anlieferung oder Mitnahme nach Testung und Kontrolle, auch nicht alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles andere vergessen... Falls doch gut: dann posten, wir gratulieren dann.

Gruß,

Cirksi

Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 11:54

Ja, ja ...... is klar!!!! Ich weiß ja, dass das eigentlich ein Fake sein MUSS. Ist übrigens eine Anzeige in einer Börse gewesen. Also kein "Especially for you Angebot". Angeblich Verkauf von privat. Da der Verkäufer (wahrscheinlich) bei mir in der näheren Umgebung sitzt, werde ich mir den Hobel mal ansehen (natürlich erstmal ohne Kohle in der Tasche :rolleyes: und mit zwei Kumpels). Ich warte noch auf eine Auskunft zu VIN, Papieren, Import usw. Evtl. deckt sich das Ganze schon mit der ersten Antwort (falls denn eine auf meinen Fragenkatalog kommt) auf. Falls ich ein Bild bekomme, stelle ich es noch hier rein.

Kann mir einer sagen, wo ich orginal pics von ner 2004er Night Train in schwarz finde?

Danke schonmal & Greetz

Zitat:

Original geschrieben von Umpahpah

Kann mir einer sagen, wo ich orginal pics von ner 2004er Night Train in schwarz finde?

 

Danke schonmal & Greetz

Versuchs mal mit diesem Bild:

 

http://www.motorcyclecruiser.com/.../photo_29.html

 

Grüße,

motopirat

Zitat:

Original geschrieben von Umpahpah

Moin Community,

 

ich habe eine kurze Frage zu einem Angebot, hat irgend jemand von Euch zufällig Bilder einer schwarzen NT aus 2004, so wie laut Katalog ausgeliefert?

 

Schöndank un Mohltied

Bilder und ein paar technische Details gibts zum Beispiel hier

 

FXSTB 2004

mal nach der Rahmennummer fragen. Dann siehst Du schon, wo das Modell herkommt und ob es ein EU Teil ist

Zitat:

Original geschrieben von Umpahpah

ich habe eine kurze Frage zu einem Angebot, dass ich vor kurzem bekommen habe. Es geht um eine Night Train in Schwarz, Modelljahr 2004, EZ in 2004, unter 10.000 km, kein Unfallschaden. Diese soll für unter 7.000 EUR verkauft werden. Laut Preisliste 2004 hat das Mopped mal 17.400 EUR gekostet

Infos, ob es ein Importfahrzeug ist oder nicht, habe ich noch nicht.

Mal angenommen, es wäre kein Import..... Ist der Preis dann nicht verdächtig niedrig

Angenommen, es wäre ein Import (bspw. US).... Wäre der Preis dann im Rahmen?

wenn man mal schaut zu welchem Preis man ne neue Bigtwin in Enland kaufen kann, sind 7000,-- kein wirkliches Schnäppchen. Die nächste Frage die sich stellt, stimmt der Tachostand überhaupt. Hab ja selber 3 Motorräder und bin dieses Jahr mit meiner Harley auch knapp 4000 KM gefahren. Somit wurde die Rutsche in 5 Jahren im Schnitt nur 2000 KM/Jahr bewegt, was mir recht wenig vorkommt. Schau dir das Ding an, und wenn soweit alles in Ordnung ist, und dir die Night Train gefällt, würde ich an deiner Stelle zuschlagen. Versuch auf jeden Fall noch 500,-- bis 1000,-- wegzuhandeln. Kannst ja anbringen, daß in dem Moped noch das alte TC88 Triebwerk verbaut ist, welches eigentlich nicht mehr "zeitgemäß" ist.

Gruß

DOC.

Mann, Röckerle, bei ner 2004er NT mit unter 10Tkm für angebotene 7k€ noch 500-1000€ weghandeln????? Wie naiv bist Du denn?????

 

Logik oder normaler Menschenverstand war wohl kein Prüfungsfach in Deinem "Medizinstudium"???:D

 

Wenn das kein Fake ist, fress ich nen Besen samt Stiel!

 

Wer hat heutzutage Geld zu verschenken???? Und verkauft eine Harley mit Marktwert ~11-12k€ für lumpige 7k€ (dafür kriegste noch nichtmal nen guten Japan-BigTwin)???? (na klar, ans Röckerle, weil der Verkäufer gaaaaaaaanz driiiiiiiiiiiingend Kohle braucht:D)

 

 

NIEMAND (der noch halbwegs bei Trost ist)!!!! ;)

 

 

PS: .....wenn man mal schaut zu welchem Preis man ne neue Bigtwin in Enland kaufen kann, sind 7000,-- kein wirkliches Schnäppchen (NT kostete neu >18k€, Marktwert für die 2004er NT ~ 11-13k€)

..... Kannst ja anbringen, daß in dem Moped noch das alte TC88 Triebwerk verbaut ist, welches eigentlich nicht mehr "zeitgemäß" ist.

 

Die Sprüche zeugen davon, dass Du echt keinen blassen Schimmer von dem hast, was Du da faselst.:D

 

Aber nimms nicht krumm, vielleicht kannst Du ja Deine Pfleger mit Deinem Halbwissen beeindrucken.;)

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Mann, Röckerle, bei ner 2004er NT mit unter 10Tkm für angebotene 7k€ noch 500-1000€ weghandeln????? Wie naiv bist Du denn?????

Logik oder normaler Menschenverstand war wohl kein Prüfungsfach in Deinem "Medizinstudium"???:D

Wenn das kein Fake ist, fress ich nen Besen samt Stiel!

Wer hat heutzutage Geld zu verschneken???? Und verkauft eine Harley mit Marktwert 11-12k€ für 7k€???? (na klar, ans Röckerle, weil der Verkäufer gaaaaaaaanz driiiiiiiiiiiingend Kohle braucht:D)

 

NIEMAND (der noch bei Trost ist)!!!! 

Was willst Du ?

Er meint`s doch nur gut !

So hat der vermeintliche Käufer nur 6k€ verzockt.

Mir Schwoba wisset halt wo mr schpart ! :D:D:D

Dir ist wohl auch nicht mehr zu helfen.... 

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Dir ist wohl auch nicht mehr zu helfen.... 

Nein, Du kannst mir nicht helfen.

Ich vielleicht Dir ?

Kuckst Du : http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Mal davon abgesehen, dass die Ironie so´n bisschen am Maxxe vorbeigehuscht ist, muss ich ihm in der Sache ausnahmsweise mal zustimmen. Wenn man mal einen gaaanz kurz bei Maxxens Lieblingswebsite Mobile.de oder ähnlichem reinschaut, sieht man, dass die billigste Night Train in Deutschland (eine 90er Jahre EVO-gurke mit 66 TKM) immer noch für fast 12K drin steht. In England kann man auch, Internet sei Dank mal rein gucken. Da gibt es auch nix unter 9000 Pfünder. Nen 1000er runter handeln bei €7000 für ne 2004er NT? Na, bei dem Verkäufer bestimmt. Vielleicht gibt´s noch ne echt okinoool Haali-Lederjacke für nen Fuffi dazu...

Also, ich bin gespannt ob sich der TE nochmal meldet. Wenn er nachweislich für unter €7000 eine 2004er TC88 Night Train bekommt, mache ich mit Bikermaxxe ein Dinner for two draus und bestelle auch das Filet vom Besen mit Stielbeilage ;)

Ciao

Kwik

Wenn er nachweislich für unter €7000 eine 2004er TC88 Night Train bekommt, mache ich mit Bikermaxxe ein Dinner for two draus und bestelle auch das Filet vom Besen mit Stielbeilage.

 

____________

 

Dinna aba nua mit nem schönen würzigen, furztrockenen Chateau Bourgeonne de la Domestos.....

 

Für den Preis könnteste mir gleich 3 NT`s schön einpacken, allerdings nur solche mit Vergaser ....:D

 

Träum weiter.;) 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Frage zu Night Train (gebraucht)