ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Frage zu Rally Front

Frage zu Rally Front

Themenstarteram 14. August 2005 um 17:21

Tach zusammen hat hier jemand an seinem 2er bj 91 eine Rally Front eingetragen ohen LWR

Ähnliche Themen
27 Antworten

ich hab zwar keine aber das wird nicht gehen weil alle Autos ab bj. 90 müßen eine LWR haben!!!

Natürlich geht das. Bei meinem 91er ist sie ja auch eingetragen. Oder eben die LWR selber bauen.

die ist nirgentwo eingetragen!!!

DAS IST EIN GESETZ!!!

und das kennt jeder Tüfer bei mir tats mal ein Verstellmotor nicht richtig, hab ich nie bemerkt aber der prüfer wollte mir fast deswegen keine HU erteilen

Ich denke das ich besser als Du weiss, was bei meinem 2er eingetragen ist, oder?

Und es gibt sogar eine Ausnahmegenehmigung dafür. Also Ball flach halten.

Zitat:

Original geschrieben von Hartge

Natürlich geht das. Bei meinem 91er ist sie ja auch eingetragen. Oder eben die LWR selber bauen.

wie hast du das denn gelöst?

die rallyefront ohne LWR eingetragen bekommen, oder hast du ne LWR gebastelt?

am 14. August 2005 um 20:00

Die Rallyefront hat doch Org.auch keine LWR.

Zitat:

Original geschrieben von Hartge

Ich denke das ich besser als Du weiss, was bei meinem 2er eingetragen ist, oder?

Und es gibt sogar eine Ausnahmegenehmigung dafür. Also Ball flach halten.

*LACH* ok du hast recht!!!

am 14. August 2005 um 23:55

meine ist aber auch ohne LWR eingetragen worden...

Also, bei mir ist die Rallye ohne LWR eingetragen. Die Eigenbau LWR fährt ein Kumpel von mir. Und die Ausnahmegenehmigung ist bei einem anderen Kumpel eingetragen.

Wers recherchieren möcht, schaut im Forum der Seite www.wolfsburg-edition.de nach. Da steht einiges zur Rallyefront drin.

@16V Fräse: Unwissenheit ist keine Schande, ich verzeihe Dir.

am 15. August 2005 um 8:39

Seltsam, vor zwei Jahren sagte mir noch ein TÜV Prüfer zu dem Thema: "Die brauchen nicht eingetragen zu werden, sind doch original vom Golf"

ich hab eine seit 3 jahren drin und jedes mal wenn ich zum tüv gehe frag ich wegen eintragen , und es heist immer "ist doch ein originalteil " die grosen stoßstangen an alten gölfen trägt doch auch keiner ein .meine sind sogar schwarz gefärbt und keiner will was

Jupp,ich hab auch beim Tüv gefragt,und dort sagten mir die Prüfer einstimmig,das man die Rallyefront nicht eintragen lassen muss!!!

Mir wurde vom zuständigen TÜV auch gesagt, daß man sie nicht eintragen muß.

Wie das allerdings mit der LWR ist weiß ich nicht.

LWR

 

Entschuldigung, was ist eine LWR?

Deine Antwort
Ähnliche Themen