- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Frage zu Scheinwerfer
Frage zu Scheinwerfer
Hey Leute hat vielleicht schon jemand von euch die Scheinwerfer verbaut?
Ich würd gerne mal ein foto sehen um zu schauen wie die beim golf aussehen, und wer auch nicht schlecht mal eingeschaltete Scheinwerfer zu sehen dann kann ich mir vorstellen die vielleicht auch mal zu holen.
Schonmal danke
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
15 Antworten
sind erst ganz neu auf den markt und die hat noch so gut wie keiner.
sobald ich ein Foto davon hab stell ichs rein
cool wär volll nett
danke
hab hier grad mal was gefunden....bißchen was ists schon mal
http://cgi.ebay.de/...einwerfer-chrom-oder-black_W0QQitemZ180173880433
Wenn diese doofen Ringe nicht da wären
Wäre noch gut zu wissen was dies für ein Hersteller ist ?
ich frag mich immer noch wo da die NSW verbaut sein sollen...
Bei der Firma würde ich auf jeden Fall nichts mehr kaufen! Schicken defekte Ware und zicken dann rum wenn man das getauscht haben will. Woher soll ich aber sehen, wenn ich an der Tür meine Unterschrift für den Empfang gebe, dass der Blinker im Scheinwerfer defekt ist. Also Vorsicht!!!
sieht nicht gerade Legal aus mit dem Blinker auf dem Bild...
Hey Leute!
Die Dinger sind nicht gerade gut verarbeitet, haben KEINE NSW, werden vertrieben von der Fa. Dectane,
Hersteller ist eine Fa. Sonar (glaube so`n Taiwan-Zeugs) und von den 4 LEDs die man wohl auch als Tagfahrlicht
nutzen können soll (oder als zusätzl. Standlicht) glotzen unten aus dem Gehäuse nur die Kabel heraus!!
Die Optik wäre schon geil u. die Fummelei mit den S6 TFL könnte man sich sparen, aber die Qualität........ oje.
Zitat:
Original geschrieben von TornadoGTI
Hey Leute!
Die Dinger sind nicht gerade gut verarbeitet, haben KEINE NSW, werden vertrieben von der Fa. Dectane,
...
[url=http://www.dectane.de/artikeldet.php?... ]Werden dann wohl diese sein[/url]
Die NSW erklären sich durch die Beschreibung: ".Leuchtmittel: H1" !
Sorry wenn ich den alten Theard noch mal rausziehe, aber hat inzwischen die Scheinis jem. verbaut? Wie wurden sie angeschlossen?
Für die Ringe und für jede LED hängen jeweils 2 Kabel (rot +/schwarz -) raus. Der Verkäufer empfiehlt alle diese Kabel ans Standlicht anzuschließen, was bedeuten würde LED und Ringe leuchten bei Standlicht. Meines Wissens verboten.
Ich hätte das gern so wie beim Audi, TFL (LED´s) extra und die Ringe mit Abblendlicht als normaler Scheinwerfer. Dafür muss man dann wohl was zwischenschalten. Ein Relais wäre die Lösung, aber das Steuermodul für die S6 TFL funktionieren da anscheinend nicht. Weiß jem. von euch eine Lösung?
Bitte spart euch abfällige Bemerkungen, zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack .
Hi Tunerin!
Haste Dir die Dinger gekauft? Bin leider selbst auch schon drauf reingefallen, hab sie
aber über E..y auch wieder gut losbekommen. Hatte ja schon mal geschrieben das
die nicht so der Bringer sind, Verarbeitung, Verkabelung... .
Schon allein die Einstellschrauben für die Lichteinstellung, kann man schon die
Mechaniker fluchen hören.
Dreh die Scheinwerfer mal um, siehst Du den Aufkleber unten: HID-Bulbs (wohl
die LEDs gemeint) NOT ALLOWED!!! Super, klingt nach Ärger.
Mal davon abgesehen das die LEDs dunkler aussehen als die S6-TFL.
Es wird mal wieder viel versprochen, aber die Realität sieht anders aus.
An für sich sehen die schon sehr gut aus, gerade wenn man die LEDs als TFL
nutzen könnte, könnte man sich wie schon gesagt die Fummelei mit den
S6-TFLs sparen.
Aber Qualität sollte schon sein und legal sollte es auch bleiben.
Die Lampen des Golf Vari RaVe270 (mit integriertem TFL) wären schon geil, weil
z. b. Werksqualität, ich hatte da mal bei VW nachgefragt, aber die kapieren mal
wieder gar nix.
Bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten!!!
Zitat:
Original geschrieben von vw389
Hey Leute hat vielleicht schon jemand von euch die Scheinwerfer verbaut?
Ich würd gerne mal ein foto sehen um zu schauen wie die beim golf aussehen, und wer auch nicht schlecht mal eingeschaltete Scheinwerfer zu sehen dann kann ich mir vorstellen die vielleicht auch mal zu holen.
Schonmal danke
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der arme Golf. Die schauen meiner Meinung nach richtig schlimm aus
Ich kann nur immer wieder die Hella Linsenscheinwerfer empfehlen. Mir persönlich gefallen sie super. Die einzig passende Alternative auf dem "Nachrüstmarkt" meiner Meinung nach. Bilder/Threads leicht per Suche zu finden!
Liebe Grüße
Golver
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Der arme Golf. Die schauen meiner Meinung nach richtig schlimm aus
Ich kann nur immer wieder die Hella Linsenscheinwerfer empfehlen. Mir persönlich gefallen sie super. Die einzig passende Alternative auf dem "Nachrüstmarkt" meiner Meinung nach. Bilder/Threads leicht per Suche zu finden!
Liebe Grüße
Golver
Genau, ist auch meine Empfelung. Der ebay Mist ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Pimp my Atu-Car.