ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Frage zum Motor 2,5 V6 ST200

Frage zum Motor 2,5 V6 ST200

Themenstarteram 7. April 2009 um 15:23

So habe mich mal wieder um mein Projekt St200 gekümmert, und feststellen musste das mein Motor immer schlimmere Geräusche macht!!! Habe jetzt 3 Leute gefragt die Ahnug haben, was es sein könnte weil ich echt dachte,dass mein Kettenspanner defekt ist,aber das Geräusch wurde immer schlimmer!!! Jetzt sind sich alle einig, Kurbelwellenlagerschaden :eek::eek::eek::eek::eek:

Kann ich das reparieren oder Motor schrott??????????

Da streiten sich die Leute!!!!

Danke euch schon mal!!!!!!!!!

Mfg Dorni

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 7. April 2009 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von Dorni aus B.S.

So habe mich mal wieder um mein Projekt St200 gekümmert, und feststellen musste das mein Motor immer schlimmere Geräusche macht!!! Habe jetzt 3 Leute gefragt die Ahnug haben, was es sein könnte weil ich echt dachte,dass mein Kettenspanner defekt ist,aber das Geräusch wurde immer schlimmer!!! Jetzt sind sich alle einig, Kurbelwellenlagerschaden :eek::eek::eek::eek::eek:

Kann ich das reparieren oder Motor schrott??????????

Da streiten sich die Leute!!!!

Danke euch schon mal!!!!!!!!!

Mfg Dorni

hallo was hat er den runter habe das gleiche problem gehabt habe es reperieren lassen und nach 150km lagerschaden moteor platt denke eine austauschmaschiene wäre am besten habe es auch gemacht habe 600 euro für bezahlt hat gerade seine 100.000 draf mfg

Themenstarteram 7. April 2009 um 15:35

Echt 600 Euro??? Wo hasten den her???

Mfg Dorni

Themenstarteram 7. April 2009 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von Dorni aus B.S.

Echt 600 Euro??? Wo hasten den her???

Mfg Dorni

Motor lief 140000 km

am 7. April 2009 um 15:54

600€ für nen st motor ?? wer war denn so dämlich !?

am 7. April 2009 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von Dorni aus B.S.

Zitat:

Original geschrieben von Dorni aus B.S.

Echt 600 Euro??? Wo hasten den her???

Mfg Dorni

Motor lief 140000 km

140,000 ist nicht viel würde sich noch lohnen aber die reperatur ist teuer mein motor habe ich vom schrottplatz baltimür aus bottrop habe ein halbes jahr garantie drauf

Themenstarteram 7. April 2009 um 15:59

Wieso ist das zu teuer???

am 7. April 2009 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Dorni aus B.S.

Wieso ist das zu teuer???

muss doch der ganze motor raus ich habe es machen lassen musste am ende 2400 hin legen für knappe 150km fahren ein witz gell

Themenstarteram 7. April 2009 um 16:13

2400 euro???:eek: Ach du scheisse ist das teuer!!! Na motor würde ich selber ein und ausbauen,mir gehts ja nur ob man das hinbekommen tut mit den scheiß lager!! Habe auch gehört,das man da den motor garnicht ausbauen muss sondern man von unten rankommen soll!!!

am 7. April 2009 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von Dorni aus B.S.

2400 euro???:eek: Ach du scheisse ist das teuer!!! Na motor würde ich selber ein und ausbauen,mir gehts ja nur ob man das hinbekommen tut mit den scheiß lager!! Habe auch gehört,das man da den motor garnicht ausbauen muss sondern man von unten rankommen soll!!!

werkstatt hat es so gemacht habe es gesehen selber habe ich keine ahnung was im motor ist und wie es geht aber ein motor aus und einbauen schaffe ich gerade noch grins der v6 ist garnicht so einfach wenn du den schaffst schaffst du alle

am 7. April 2009 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von Dorni aus B.S.

Wieso ist das zu teuer???

ne, so billig bekommt man die normal nicht wenn die ok sind!

p.s. motor nach oben ausbauen dauert etwas mehr wie ne stunde....

am 7. April 2009 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Zitat:

Original geschrieben von Dorni aus B.S.

Wieso ist das zu teuer???

ne, so billig bekommt man die normal nicht wenn die ok sind!

p.s. motor nach oben ausbauen dauert etwas mehr wie ne stunde....

hallo die v6 lassen sich eigendlich nicht von oben raus nehmen mein musste ich von unten raus machen

am 7. April 2009 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von skalare38

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

 

ne, so billig bekommt man die normal nicht wenn die ok sind!

p.s. motor nach oben ausbauen dauert etwas mehr wie ne stunde....

hallo die v6 lassen sich eigendlich nicht von oben raus nehmen mein musste ich von unten raus machen

so ein quatsch! die passen sogar mit automaten dran ohne weiteres oben raus! haben das selber schon mehrfach gemacht!

motohaube ab...batteriepodest raus und schon ist da genug platz! sieht dann so aus:

am 8. April 2009 um 5:10

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Zitat:

Original geschrieben von skalare38

 

hallo die v6 lassen sich eigendlich nicht von oben raus nehmen mein musste ich von unten raus machen

so ein quatsch! die passen sogar mit automaten dran ohne weiteres oben raus! haben das selber schon mehrfach gemacht!

motohaube ab...batteriepodest raus und schon ist da genug platz! sieht dann so aus:

respeckt ich habe es nicht geschafft toll

am 8. April 2009 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von skalare38

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

 

so ein quatsch! die passen sogar mit automaten dran ohne weiteres oben raus! haben das selber schon mehrfach gemacht!

motohaube ab...batteriepodest raus und schon ist da genug platz! sieht dann so aus:

respeckt ich habe es nicht geschafft toll

wieso hast du das nicht geschafft ? das ist doch einfacher als unten alles abzubauen und geht viel viel schneller !?

Deine Antwort
Ähnliche Themen