1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Frage zum navi business

Frage zum navi business

BMW 5er E60

Hallo kriege am montag meinen 5er und habe navi business nun meine frage wie läuft das eigentlich ab wenn ich navigieren möchte muss ich die cd benutzen oder ist alles schon gespeichert wenn die cd einmal eingeführt wurde.Die frage stelle ich weil ich keinen cd schacht gesehen habe beim kauf da war nur eins und das ist der cd spieler denke ich.
Klärt mich bitte auf kenne mich zurzeit garnicht aus damit wie gesagt kriege es erst am montag vorher hatte ich einen mercedes deswegen habe ich keine ahnung

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von burhanw211

Hallo kriege am montag meinen 5er und habe navi business nun meine frage wie läuft das eigentlich ab wenn ich navigieren möchte muss ich die cd benutzen oder ist alles schon gespeichert wenn die cd einmal eingeführt wurde.Die frage stelle ich weil ich keinen cd schacht gesehen habe beim kauf da war nur eins und das ist der cd spieler denke ich.
Klärt mich bitte auf kenne mich zurzeit garnicht aus damit wie gesagt kriege es erst am montag vorher hatte ich einen mercedes deswegen habe ich keine ahnung

herzlichen Glückwünsch erst einmal

:)

Also die CD musst du immer drin haben, wenn du die Navifunktion in Gebrauch nehmen willst ABER

du müsstest eigentlich im Handschufach einen CD-Wechsler haben. Somit dürfest du dich routen lassen und dabei mucke hörn..

Danke dir,
Hatte in den handschuhfach geguckt beim kauf konnte keinen cd wechsler sehen da war nur handbuch drin und die navi cd von 2007

Zitat:

Danke dir,
Hatte in den handschuhfach geguckt beim kauf konnte keinen cd wechsler sehen da war nur handbuch drin und die navi cd von 2007

ich hab navi business und hab im Handschuhfach einen 6fach CD Wechsler...

Müsstest du auch haben..

vielleicht weiss hier jemand ob Business-Ausführungen sich noch weiter unterschieden lassen

hmm habe keinen gesehen vielleicht ist es ja woanders kann es sein?
Es ist vom bj.12.04.2006 vielleicht hilft das weiter.
Ansonsten immer mit der cd navigieren und mann kann keine musik hören richtig:(?

Zitat:

hmm habe keinen gesehen vielleicht ist es ja woanders kann es sein?
Es ist vom bj.12.04.2006 vielleicht hilft das weiter.
Ansonsten immer mit der cd navigieren und mann kann keine musik hören richtig:(?

wart erstmal ab was die anderen hier sagen...

ich möchte nix falsches sagen.. vorallem wo du jetzt gerade noch so spannend auf dein neues Auto wartest und dir bis ins kleinste Detail Vorstellungen machst

:)

Hab meinen auch erst seit nem Monat

:D

ok :D danke dir,werde dann mal abwarten

Hallo,
CD-Wechsler ist kein Umfang des Navis, muss separat geordert werden. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, muss zur Routenerstellung die Navi-CD drin sein, dann kannst die rausnehmen, und ne Musik-CD reinschieben.
Mfg
Hermann

Zitat:

Original geschrieben von hermann.a

Hallo,
CD-Wechsler ist kein Umfang des Navis, muss separat geordert werden. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, muss zur Routenerstellung die Navi-CD drin sein, dann kannst die rausnehmen, und ne Musik-CD reinschieben.
Mfg
Hermann

ja so war das bei meinem mercedes auch

Zitat:

Hallo,
Mfg
Hermann

Korrekt.

CD-Wechsler ist ein separates Zubehör, was oft (aber nicht immer) mit dem Navi-Business dazugenommen wird.

wenn interesse besteht habe ich noch ein Neuwertigen 6 fach CD Wechsler zu verkaufen. Der wird dann einfach ins Handschuhfach eingebaut und von Bmw freigeschaltet und dann läuft er.
Wenn du interesse hast dann meld dich mal dann sprechen wir über den Preis.

Also man muss die DVD zur Routenberechnung einlegen, danach kann man ne MP3 einlegen und musik hören. Aber soviel ich weiss geht dann kein TMC mehr und beim LCI würde dann nur die Pfeilansicht gehen.

Hallo,
die Frage ist denke ich auch hier. Was hat er für ein Navi???
Das CCC mit DVD Navigation oder das CIC mit Festplatte?
Denn auch das CIC im Navi Pro hat ja nur noch ein Laufwerk, weil die Daten von der Festplatte kommen.
Gruß
Richard

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von richyboy

Hallo,
Denn auch das CIC im Navi Pro hat ja nur noch ein Laufwerk, weil die Daten von der Festplatte kommen.
Gruß
Richard

da hast Du grundsätzlich recht, aber das:

Zitat:

Original geschrieben von Audi_bis_zastava

ist bei nem Fahrzeug von 2009 relativ unwahrscheinlich.

Mfg

Hermann

Zitat:

Hallo,

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von richyboy

Hallo,
Gruß
Richard

da hast Du grundsätzlich recht, aber das:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Audi_bis_zastava

ist bei nem Fahrzeug von 2009 relativ unwahrscheinlich.
Mfg
Hermann

hallo mein fahrzeug ist von 2006 hast glaube ich was falsch verstanden kein 2009

Deine Antwort