Frage zur Sitzheizung
Tach zusammen und zunächst mal Prost Neujahr,
Unser neuer Sportback wird in ein paar Wochen ausgeliefert und hat eben auch eine Sitzheizung. Bei meinem Saab heizt sie nicht nur den Po sondern auch den Rücken und da wollte ich mal nachfragen ob dies denn auch beim Audi der Fall ist ?
monte03
Ähnliche Themen
31 Antworten
die wärme ist aber so intensiv, das die untere rückenregion auch schön warm ist. also nierenbeckenentzündung dürften deine weiblichen beifahrer nicht bekommen^^
Zitat:
Original geschrieben von ptrkstar
nein
Doch!
Mag ja sein, dass einige hier mit der SH nicht so ganz zufrieden sind, aber die Lehnen werden mitgeheizt. So steht`s übrigens auch in der Preisliste!
Meine heizt auch am Rücken...
Rücken+Sitzfläche
früher auch die Wangen
okay, vielen dank für die schnelle Auskunft !
Hallo zusammen
Stoffsitze?
Wenn ja: Sitz und Rückenlehne, steht übrigens im Prospekt das Sie ja bei der Bestellung gelesen haben (sollten).
Gruß
Roland
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Rücken+Sitzfläche
früher auch die Wangen
Lt. PL vom April 09 angeblich auch die Sitzwangen. Ok, muß zugeben gemerkt habe ich es bisher nicht wirklich...
Zitat:
Rücken+Sitzfläche
früher auch die Wangen
Welchen Zeitraum betrifft das?
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Zitat:
Rücken+Sitzfläche
früher auch die Wangen
Lt. PL vom April 09 angeblich auch die Sitzwangen. Ok, muß zugeben gemerkt habe ich es bisher nicht wirklich...
Es wird, jedenfalls bei mir, alles beheizt, Sitz, Rückenteil, Sitzwangen!
Nur über die Heizleistung kann, darf bzw. muß man sich ärgern!
Frohes neues Jahr
Eljo
Hallo,
bei mir wurden wegen "Schrumpelsitzen" die Sitzflächen getauscht. Seitdem meine ich, dass auch die Wangen geheizt werden.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Racer4
Hallo,
bei mir wurden wegen "Schrumpelsitzen" die Sitzflächen getauscht. Seitdem meine ich, dass auch die Wangen geheizt werden.
Gruß
da wurde nichts verändert ausser der Bezug gewechselt ... die Sitzheizungsauflage ist die gleiche geblieben !
Hallo,
ich wollte das Thema nochmal rauskramen.
Meine Frage ist, heizt die Beifahrerseite eigentlich weiter, auch wenn niemand mehr drauf sitzt, oder schaltet diese dann ab? Meine Frau hat die Angewohnheit, es zu vergessen, die SH wieder auszuschalten. Und wenn ich dann unterwegs bin, ist es doch etwas nervig, wenn diese die ganze Zeit ohne Grund mitlaufen würde.
Danke für die kommenden Infos. SUFU ist hierbei nicht sehr hilfreich gewesen, nur vage Behauptungen und nichts wirklich Konkretes.
BJ 2008
hand drauf und fühlen...das hilft
aber ja sie heizt trotzdem...
lg