Fragen 320 cabrio!
hallo,
1. Kann mir jemand sagen wie schwer ein e36 320 cabrio ist?
2. Wie schnell ist der von 0 auf 100?
3. Wie sollte man eine kofferraumumbau bzw. hifianlage bei einem cabrio einbauen, damit ein schöner sound und bass auch im innen raum ist?
4. Wie teuer ist ein e36 320i cabrio, 97-98, bis maximal 110 000 km, M-paket inkl. M-Paket,vollausstattung und elektr. verdeck?
danke für alle antworten, habe nun mein compact verkauft und will jetzt ein e36 320i cabrio holen!
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raoul-cemal
hallo,
1. Kann mir jemand sagen wie schwer ein e36 320 cabrio ist?
2. Wie schnell ist der von 0 auf 100?
3. Wie sollte man eine kofferraumumbau bzw. hifianlage bei einem cabrio einbauen, damit ein schöner sound und bass auch im innen raum ist?
4. Wie teuer ist ein e36 320i cabrio, 97-98, bis maximal 110 000 km, M-paket inkl. M-Paket,vollausstattung und elektr. verdeck?
danke für alle antworten, habe nun mein compact verkauft und will jetzt ein e36 320i cabrio holen!
steht irgendwie alles bei google ! ! !
ein wenig mühe darf man sich auch gern selbst machen
wie immer gibt es ein der ist arsch freundlich!
denkst du ich suche nicht vorher bei google, hab nichts gefunden auch nicht bei wikipedia.
erstmal fragen bevor blöd redet!
ich schreib mal lieber bei bmw-syndikat, die meisten sind total unfreundlich! ich meine nicht alle aber!
sei nich gleich beleidigt
da steht´s ----> www.motor-kompakt.de
bin nicht beleidigt, ist jedoch immer das gleiche wenn man was hier fragt.
ich persönliche, suche erst im netz oder erkundige mich auch per tel. wenn es sein muss.
hab diesmal nicht gefunden. was meinst wieviel muss ich zahlen mit meinen wünschen für ein 320i cabrio?
danke nochmal!
auf der seite steht nichts mit geschwindigkeit oder gewicht. hast genau das gefunden was ich auch immer finde!
du, ich glaube ein gutes ab 8000€
bei 10000€ haste noch einen top km-stand und wirklich volle hütte
sei am besten nich geizig und bezahl mal drei vier euro mehr und kauf dir einen aus erster hand - das hasté wieder ! ! !
Zitat:
Original geschrieben von raoul-cemal
auf der seite steht nichts mit geschwindigkeit oder gewicht. hast genau das gefunden was ich auch immer finde!
HSN 0005
TSN 552
Fahrzeugklasse Mittelklasse
Fahrzeugart PKW
Fahrzeugaufbau offen
Hubraum 1991
KW 110
PS 150
PS U/min 5900
Drehmoment 190
Nm U/min 3500
Zylinderanzahl 6
Zylinder-Bauform DOHC
Anzahl der Sitzplätze 4
Antriebsart Benziner
Antriebssystem Heckantrieb
Kühlungsart Wasserkühlung
Standgeräusch 80 - 81
Fahrgeräusch 74 - 75
Höchstgeschwindigkeit 207 - 211
Aufbau Cabriolet
Anzahl der Türen 2
Länge 4433
Breite 1710
Höhe 1338 - 1348
Radstand 2700
Leergewicht 1480 - 1515
Gesamtgewicht 1805 - 1840
Anzahl der Achsen 2
Achslast vorne 855
Achslast hinten 1050
Getriebeart Normalgetriebe (mechanisches Stufengetriebe)/Vollautomatisches Getriebe
Ganganzahl 5
Bremsart vorne Scheibenbremse
Bremsart hinten Scheibenbremse
Bremssystem Hydraulisch
Kraftstoffaufbereitung Motronic
Aufladung keine Aufladung
Schadstoff Euro2
Feder vorne Schraube
Feder hinten Schraube
Reifen 205/60R15H
Zuladung 325
Kofferraumvolumen 230
Anhänger 1500
Anhänger ungebremst 670
Beschleunigung 10,6
Maximale Geschwindigkeit 211
Tankinhalt 62
CO2 215
Bau Ende 01.04.2000
Beschleunigungselastizität EGT1 12,9
Beschleunigungselastizität EGT2 6,8
Beschleunigungselastizität EG 9,1
Ventilanzahl 4
Motorbauform Reihe
Katalysatorart mit geregeltem (3-Wege) Katalysator
vielen vielen dank!
8.000 - 10.000€ halte ich für zu viel. da bekommt man schon ein sehr gutes 328er cabrio, er will aber ja nur ein 320er.
dies sollte preislich ab ca. 6000€ losgehen, nach oben sind natürlich nie grenzen gesetzt.
was verstehst du unter vollausstattung? so eins wirst du sicherlich nicht finden, weil immer irgendwas fehlt, und wenns nur die anhängerkupplung ist...
wozu brauchst du die werte von 0-100? ein cabrio ist nicht zum rennen fahren da!
kofferraumausbau ist beim cabrio eine heikle sache. idealerweise verfügt das cabrio über einen skisack den man entfernen kann. an diese stelle kann dann ein soundsystem verbaut werden.
ja stimmt ab 6000€ is schon drin
mit klimaaut. , leder , ...
hi martin,
ja sollte alles haben, zu mindestens leder, klima, elektr. verdeck, elektr. fensterh., zentral, sitzheizung muss nicht sein und automatik!
hat mich wegen der beschleunigung gefragt, weil ja der cabrio schwerer ist als ein coupe!
denn hatte nen 316i compact und wollte ein schnellers auto haben, darum 320i anstatt 318i.
wenn du leder hast, ist sitzheizung soweiso immer mit dabei.
aber halt wenn es unbedingt ne vollausstattung sein soll, dann wirste dich dumm und dämlich suchen, weil da auch telefon, pdc, tempomat und scheinwerferreinigungsanlage sowie elektr. sitze dazugehören. und eben wie erwähnt auch die anhängerkupplung, welche bei einem cabrio sicherlich mehr als bescheiden ausschaut...
schneller als mit dem 316er compact wirste auf jeden fall sein, aber große welten liegen sicherlich aufgrund des gewichtes nicht dazwischen.
also das was ich geschrieben reicht mir, könnte auf telefon, pdc reinigungsanlage verzichten.
mir reicht,
klima
automatik
sitzheizung
elekltr. verdeck
elektr. fensterheber
zentral
eventuell windschott wäre auch gut
anhängerkupplung will ich nicht bei einem m3 heckstoßstange, das ist häßlich!
kriege ich schon was für 6000,00 meinst du ja??oder weniger!
was für ein auto hast du? kommst du aus wiesbaden, sehe ich richtig, kennst du den elsässer platz?
was ich fahre steht doch groß und fett in meiner signatur.
ist ein 328er cabrio.
und ja, ich komme aus wiesbaden, wie am kennzeichen recht deutlich sichtbar.
ich denke 6.000€ sind eine gute basis um ein 320er zu suchen. klar wirst du auch billigere fahrzeuge angeboten bekommen, da würde ich persönlich aber die finger weglassen.
ebenso wirst du deutlich teuree fahrzeuge angeboten bekommen, da muss man dann schauen, was sie an ausstattung haben und ob sie den preis gerechtfertig sind.