ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. fragen an die w210er tuner. felgenanfrage

fragen an die w210er tuner. felgenanfrage

Themenstarteram 14. November 2009 um 14:39

Hallo. Ich bin neu im W210 Forum.

Habe vorher diverse W126 V8 gefahren, da mir diese ständig ärger bereiteten und ich mich hochverschuldet habe, undes unfassbare Dinge geschehen sind habe ich mich nun zum Diesel entschlossen.

Habe nun nen E220 Diesel bj 2.95

 

Ausstattung: Klima, Tempomat, Automatikgetriebe usw, aber kein leder.

Nun habe ich mich gefragt, welche räder man auf dem 210er montieren kann. Habe gestern winterreifen draufziehen lassen...schaut nicht gut aus...:)

7x15 auf 195 65 r15.

Hab mich ein wenig eingelesen...

Aber einige behaupten mit 255 hinten ist schluss, andere behaupten mit 265 ist es auch kein problem...

Hätte da gern interesse an 2 rädersätzen

1. Oz futura 10x18 et 12 auf 245 40 r18 und hinten 11,5x18 et15 auf 285 35 18.

2. Keskin kt5 9,5x18 et 20 auf 235 40 18 und 11x18 et 20 auf 265 35 18.

Kann man beide sätze bedenkenlos montieren? Muss man ggfs distanzscheiben nehmen, da es sonst von innen an der karosserie schleift, da die felge zu breit ist???

Vielen Dank im vorraus.

Gruss, Daniel.

Beste Antwort im Thema

So schlimm kann es mit der Verschuldung nicht sein, wenn Du die nächste Baustelle auf machst.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

So schlimm kann es mit der Verschuldung nicht sein, wenn Du die nächste Baustelle auf machst.

Hallole

Zahl erstmal Deine Schulden und dann kannst ja nochmal anfragen.

Bei mir stehen auch einige allerdings wegen Reparaturrechnungen

in der kreide und es macht auf den Kreditgeber keinen guten

Eindruck wenn du schon wieder einen auf dicke Hose machst.

Ich währe da auch sauer und mein Verständniss hält sich da

doch sehr in Grenzen.

Jol.

Ich verstehe es einfach nicht.

Warum müssen es immer so Pimp my Ride- Schlappen sein.