- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 1 & 2
- Fragen an Lackierer & Co - Erfahrungen mit Rostlack
Fragen an Lackierer & Co - Erfahrungen mit Rostlack
Wollte mal fragen wer Erfahrungen mit Rostlck hat, speziell an die Lackfritzen
1. reicht unter dem Rostlack eine Isolierschicht mit Grundierung oder sollte noch eine Zwischenschicht Füller unter den Rostlack?
2. sollte nachdem der Lack angefangen hat zu "rosten" (nach ein paar Tagen) matter klarlack aufgetragen werden oder nicht versiegeln?
3. wie sieht es mit Dichtungen und Rostlack aus, greift er Gummis an?
4. wenn der Rostlack mit der Pistole aufgetragen wird sieht die Oberfläche dann zu gleichmäßig aus oder doch ehr nach naturrost?
ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen
danke im voraus
Ähnliche Themen
18 Antworten
was ist rostlack
Zitat:
Original geschrieben von Lc4 Genz
Wollte mal fragen wer Erfahrungen mit Rostlck hat, speziell an die Lackfritzen![]()
1. reicht unter dem Rostlack eine Isolierschicht mit Grundierung oder sollte noch eine Zwischenschicht Füller unter den Rostlack?
2. sollte nachdem der Lack angefangen hat zu "rosten" (nach ein paar Tagen) matter klarlack aufgetragen werden oder nicht versiegeln?
3. wie sieht es mit Dichtungen und Rostlack aus, greift er Gummis an?
4. wenn der Rostlack mit der Pistole aufgetragen wird sieht die Oberfläche dann zu gleichmäßig aus oder doch ehr nach naturrost?
ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen
danke im voraus
am besten fragst du mal den verkäufer....
http://cgi.ebay.de/.../200524364901?...Ich kaempfe seid ja und tag eine bergauf Schlacht gegen die braune Pest, und die pinseln sich den scheiss absichtlich auf's auto. Was ein bloedsinn.
Fast so schlimm wie "rat rods" iggit.
Hmmmm....ich kann das nic nachvollziehen schleierhaft das sich jemand ROSTLACK aufs Auto schmiert
ne Frage Warumm schreibste dann sowas rein
wenn du das weisst
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
ne Frage Warumm schreibstedann sowas rein
wenn du das weisst
da es hier anscheinend leute gibt die keinerlei oldschool/ratten geschmack haben... hier und da nen rostfleck und vielleicht ne haube komplett rostig, dazu tief, matten lack... das kommt hammer... selbst airbrush mit rostlack sieht geil aus
Zitat:
Original geschrieben von info.RSG
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
ne Frage Warumm schreibstedann sowas rein
wenn du das weisst
![]()
da es hier anscheinend leute gibt die keinerlei oldschool/ratten geschmack haben... hier und da nen rostfleck und vielleicht ne haube komplett rostig, dazu tief, matten lack... das kommt hammer... selbst airbrush mit rostlack sieht geil aus
Hmmmmmmmmmm.......merkwürdigre Leut sinn dat die rostlack Rattenscharf finden

holst dir nen eimer abbeizgel aus dem baumarkt,am besten das von kluthe. dann pinsel die flächen die schön gammeln sollen ordentlich ein und am nächsten tag mit dem dampfstrahler abstrahlen. das muß rosten.
aber vorsichtig damit
die idee is gut noch besser groben schmiergel auf die flex
un bis aufs blanke blech runner
beize drufff un gut
une bisserl säure
nee aber das funzzzt wirklich habs schon probiert. und man kann alles am fahrzeug dranlasssen das ranzt nur den lack ab u tut dem kunststoff nix
ja aber wenn man rostlack un die beiträge liest kringelt man sich vor Lachen
da kann der Themenstarter noch so sauer sein
grusss
ich überleg ja ehrlich gesagt immer noch was das sein soll...ich kenns nicht
Hmmm es kann nur das sein mit der beitze oder wie ich meine lack ab bis aufs blancke blech un rosten lassen
so steelle ich mir das vor
gruss