ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fragen über Tuning Teile Für meinen Golf 3 Mexiko

Fragen über Tuning Teile Für meinen Golf 3 Mexiko

Themenstarteram 21. August 2006 um 15:23

Hallöchen Zusammen.

Ich habe da mal eine Frage.

Ich fahre einen Golf 3 Mexiko und finde fuer den Wagen nicht wirklich passende Tuningteile.Hatte mir Angel Eyes bestellt und die haben nicht gepasst.Hätte meine ganze Schütze vorn wechseln muessen...

Weiss jemand einen Rat.Ich weiss net mehr weiter

Grüssle BieneHallöchen Zusammen.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Das ist halt eins der Probleme mit dem Mexico Golf.

Ersatzteile gibts nur bei VW, in Deutschland zugelassene Tuningteile fast gar nicht.

Wirst Dich damit abfinden müssen.

Themenstarteram 21. August 2006 um 17:38

also Endschalldämpfer habe ich auch bekommen... Und bei VW bekomme ich nichts.Hatte das Problem mit einer Glühbirne im Frontscheinwerfer.Nicht mal HB1 kannten die... ALso von daher muss ich weiter schaun...

Aber ich liebe mein Auto und wenn nichts geht muss ich das in Kauf nehmen...

 

lg Biene

am 21. August 2006 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von VW_GoLF_BiEnE

also Endschalldämpfer habe ich auch bekommen... Und bei VW bekomme ich nichts.Hatte das Problem mit einer Glühbirne im Frontscheinwerfer.Nicht mal HB1 kannten die... ALso von daher muss ich weiter schaun...

Aber ich liebe mein Auto und wenn nichts geht muss ich das in Kauf nehmen...

 

lg Biene

Warum kaufst Du Dir denn so einen Golf ?

Gefallen Dir die Modelle für Deutschland nicht ?

Ich wollte mir auch erst einen US-Golf holen, mit 4er Cabbi-Front und sonst auch mit allem drum und dran, selbst der TÜV war neu und der Preis sehr niedrig.

Mich haben aber nach einigen Überlegungen die Schadstoffeinstufung, der Verbrauch und mögliche Reparaturen bzw. Ersatzteilbeschaffung abgeschreckt.

Hallo VW_GoLF_BiEnE

Viel Spaß wünsche ich dir hier im Forum!!

Zum Thema:

Ich hatte auch ein, siehe Page, hatte keine Probleme mit Tuningteilen, wie man gut sehen kann. :D

Themenstarteram 21. August 2006 um 21:17

Wenn deine Hp mal gehen würde...*fg*

Ich habe meinen dieses Jahr auf Gas umbauen lassen... Aber ich denke wenn Charly seinen Wagen tunen kann,kann ich das auch... lach...

 

Grüssle biene

Ps:Danke für das Willkommen.. werde euch nun öfters nerven!

Die Seite geht doch! Sehr schicker Wagen. Was ist das für ein Heckspoiler? Von Kamei?

@VW_GoLF_BiEnE

Hi, die Page ging gestern Abend nicht, sorry. Jetzt funzt sie wieder.

@marcel.d

Danke für die Blumen :D

Jup, der Spoiler ist von Kamei, ist aber ein Nachbau. Der Kauf von so ein, lohnt aber nicht wirklich!

1.Passt sehr schlecht.

2.Eintragung war ein riesen Problem, der Kamei hat ne ABE.

3.Nachbau=GFK

Kamei=Kunststoff

@Charly311

Na, da gehts ja einem fast so wie mir nach dem Kauf vom 2. Golf 3 :D Hab mir grad mal deine Story von deinem Turbo durchgelesen.

naja manche stehen halt auf den us look, soweit ich weiß passen nur scheinwerfer, frontblinker und spoilerlippen nicht, aber das kann man alles anpassen, kühlergrill zb passt.

vielleicht schaust du mal in nem us golf forum: www.vwvortex.com

Zitat:

Original geschrieben von NRG

@Charly311

Na, da gehts ja einem fast so wie mir nach dem Kauf vom 2. Golf 3 :D Hab mir grad mal deine Story von deinem Turbo durchgelesen.

Hi, das sach ich dir, war ganz schön hart, ich hoffe jetzt kommen wieder bessere Zeiten. Jetzt noch auf dem Lacker warten, bis er ihn fertig lackiert und dann nur noch fahren und säubern :D

Naja, willkommen im Club :D Ich hoff auch, dass bei mir wieder bessere Zeiten kommen ;)

am 22. August 2006 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von marcel.d

...

Mich haben aber nach einigen Überlegungen die Schadstoffeinstufung, der Verbrauch und mögliche Reparaturen bzw. Ersatzteilbeschaffung abgeschreckt.

Wahrscheinlich der einzige vernünftige Mensch hier :D

Themenstarteram 22. August 2006 um 16:08

Na danke.Er ist nicht der Einzig vernünftige hier sondern alle.. nur jeder hat ne andere Vorstellung von seinem Auto.

Ich finde die US - Golf nicht schlecht,dehalb habe ich mir auch einen gekauft.Er ist schon aufgemotzt vom Haus aus... Und hatte nur 40000 km runter... Nun bekommt er LPG Gas und es ist billig.

Grüssle Biene

Danke für dein Statement Golf Raser... schaue mich da mal um.. ! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fragen über Tuning Teile Für meinen Golf 3 Mexiko