ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Fragen von TE´s

Fragen von TE´s

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 5:52

Bei vielen Fragen hier stehen mir die Haare zu Berge. Was ich da lese?!?! Egal in welchem Fred sie auftauchen. Diese Fragen beantworten sich von selbst wenn man mal etwas drüber nachdenkt.

Oder brauche die TE´s eine APP zum Luftholen?!?! Unglaublich.......Vielleicht weiß einer von euch eine Antwort. Das können doch nicht alles Trolle sein. So viele gibts wohl nicht. Oder doch?

Beste Antwort im Thema

Es mag ja sein, dass es recht unverständige TE gibt. Es mag ja sein, dass sie für Wissende dumme Fragen stellen. Es mag ja sein, dass manche Fragen mit ein wenig Nachdenken beantwortet werden könnten, ohne dies durch ein Forum zu zerren. Man kann darüber die Stirn runzeln - aber man muss sich an die Birne fassen, wenn man die Antworten auf derartige Fragen liest. Statt die Fragen kurz zu beantworten, werden seitenlang dusslige Spaßbeiträge verfasst, sich engagiert gegenseitig an die Gurgel gegangen und die armen Würstchen, die sich hierher verirrten für immer und ewig vergrault. Krönung sind dann Threads wie dieser :rolleyes: .

Fein, dass Ihr alle schon bei Geburt so schlau ward, schon mit dem ersten Schraubenzieher (ich weiß, heißt Schraubendreher - ehe der nächste Schlauschiss kommt), mit Erhalt der Anmeldung für den Lappen schon alle Vorzüge und Nachteile aller Motorrad-Kategorien und der einzelnen Modelle kanntet und sowieso die allergrößten Mopped-Gurus seid, denen man sich nur kriechend nähern darf.

Manchmal sind nicht die Fragenden die Trolle, sondern die - - - ach scheiß drauf----- ich erwarte da wohl einfach zuviel Empathie für die armen Schweine, die den Erlauchten eine Frage zu stellen wagten.

SCHÄMT EUCH!

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

Eigentor!!

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 6:23

?!?!?!

:D

Hehehehe... :D

Naja du machst nen Fred auf wo du dich über Leute beschwerst die nicht in der lage sind zu lesen und selbst mal nachzudenken....

Das doofe ist ja - es sind Trolle (und ja es gibt welche die sind sehr Kreativ! und nervig!)

und zweitens gibt es User die Ziehen tatsächlich die Hose mit der Beisszange an!

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 6:39

Hey mon ami, ich beschwere mich nit !! Is nur ne Frage ohne Wertung!!

am 16. Juli 2014 um 8:08

Es gab im Yami Forum mal die Frage warum kein Zündfunken vorhanden ist.

Ein neuer Tread des gleichen Users war dann die Frage ob man den Zündschlüssel nach Rechts drehen muss.

Ich glaube so was in der Art hast Du gemeint, oder?

0016

PS:

An dieser Stelle möchte ich mal auf meine Signatur hinweisen:D

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 8:26

Ja, so war´s gemeint. Vielleicht solte ich mir auch mal so eine Frage überlegen.

Vielleicht warum mein Mopped nach einer 250 kmstour nicht mehr anspringt?!?!

Bei meinem Einzylinder verschwinden dauernd Schrauben wie von Geisterhand. Welcher Sack klaut denn Schrauben vom Motorrad??? Einfach unerhört...

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Bei meinem Einzylinder verschwinden dauernd Schrauben wie von Geisterhand. Welcher Sack klaut denn Schrauben vom Motorrad??? Einfach unerhört...

Eindeutig Murphy. Der schmeisst die dann immer an Stellen, wo sie garantiert nicht hingehören und größtmöglichen Schaden und / oder Arbeitsaufwand bedeuten. Fieser kleiner Troll der...

Zitat:

Original geschrieben von verleihnicks

Ja, so war´s gemeint. Vielleicht solte ich mir auch mal so eine Frage überlegen.

das weiß doch jedes kind!

da ist zuviel Luft drin!!!

(im Tank!)

am 16. Juli 2014 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Ein HD Fahrer hat den Sack schon gefunden:

Herr Schwingung und er wird begleitet von Frau Amplitude.

Sie konnten aber nicht gehalten werden.:D:D:D

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

Zitat:

Original geschrieben von verleihnicks

das weiß doch jedes kind!

da ist zuviel Luft drin!!!

(im Tank!)

Mist!! wieso dachte ich mir schon sowas?!?!

Naja besser Luft im Tank als im S..k!!!!! ;)

am 16. Juli 2014 um 11:06

Das ist wie die Fragerei in BRAVO´s Dr. Sommer ... Knallt es, wenn ich meine Unschuld verliere?

Deine Antwort