ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Fragen zu den Hella Celis

Fragen zu den Hella Celis

Themenstarteram 15. September 2009 um 21:19

Hallo zusammen,

habe mir jetzt intensiv mal die Hella Celis angeschaut. Da eine hier diese Scheinwerfer haben, wollte ich mal fragen, auf den Produktfotos sehen die Celis verdunkelt (also schwarz) aus. Ich will aber Celis die Chromfarbig sind. Quasi wie die Original von VW. Gibt es die in Schwarz und in Chrom? Wie sehen die verchromten Celis aus?

Es wäre toll, wenn die zur Farbe des Autos passen würden. Meiner Meinung nach dann in Chrom.

Fahrzeugfarbe: Indigoblau.

Könnt Ihr mir einen Rat geben?

Beste Antwort im Thema

so

die fotos sind frisch geschossen

meiner meinung nach sind die celis ein tick chromiger/glänzender

ich hoffe es hilft dir weiter

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

wenn de mir kurz erläuterst was mit celis gemeint ist (habe den begriff leider noch nie gehört) kann ich dir vielleicht weiter helfen!

mit celis bezeichnet hella und mitlerweile paar andere die LED standlichtringe. also nicht diese angels eyes mit birnchen die gelb leuchten. gemeint sind die die weiss bläulich leuchten

achso ne die hatte ich leider noch nciht verbaut. ich zum beispiel habe die hella golf v style verbaut. die sind sehr geil!

hallo erstmal

soweit ich weiß gibt es die celis nur in chrom.

hab die selber auch drin,und die sind super.meiner meinung nach sind es die besten angel ayes die im markt gibt.super ausleuchtung.

wenn du was gutes willst dann hol dir die hella.

auf wunsch kann ich einpaar fotos reinstellen

 

mfg silberperl

Themenstarteram 16. September 2009 um 14:35

Hi silberperl,

danke !!!

Kannst gerne ein paar Fotos machen und reinstellen.

Wie gesagt es geht um die Frage, ob die Celis gleich chrom farbig sind wie die original von VW (Serienscheinwerfer).

LG & DAAAAAAANKE!

so

die fotos sind frisch geschossen

meiner meinung nach sind die celis ein tick chromiger/glänzender

ich hoffe es hilft dir weiter

am 16. September 2009 um 18:22

die sehen ja richtig schön aus. was hast du für Leuchtmittel drin, insbesondere Fernlicht H7 ??

Kannst vielleicht noch Bilder machen mit Abblendlicht und noch eins mit Fernlicht?

kein problem. hab grad welche gemacht sind nicht so toll mann kann nichts erkennen.

aber trotzdem tuh ich mal die besten rein .

abblendlicht h7 mit osram nightbraeker

bei fernlicht weiß ich wirklich nicht was drin ist

Hatte die auch, hab noch ein paar alte Bilder:

http://www.picshack.eu/bilder/?path=./Celis/

Da war jedoch ein Xenon-Kit verbaut. Aber ein paar interessante Aufnahmen der Standlichtringe sind vielleicht trotzdem dabei. Sind insgesamt super Scheinwerfer.

Themenstarteram 16. September 2009 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von silberperl

so

die fotos sind frisch geschossen

meiner meinung nach sind die celis ein tick chromiger/glänzender

ich hoffe es hilft dir weiter

Danke für deine FOTOS!

Vorallem für den Vergleich!

big THX!!!!

Themenstarteram 16. September 2009 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Hatte die auch, hab noch ein paar alte Bilder:

http://www.picshack.eu/bilder/?path=./Celis/

Da war jedoch ein Xenon-Kit verbaut. Aber ein paar interessante Aufnahmen der Standlichtringe sind vielleicht trotzdem dabei. Sind insgesamt super Scheinwerfer.

Danke Schumi!

Zitat:

Original geschrieben von nitrocb

ich zum beispiel habe die hella golf v style verbaut. die sind sehr geil!

Freut mich zu hören! Kannst DU mir vielleicht einen Tip geben zu den Dingern?

Hier ist der Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...golf-v-look-scheinwerfer-t2407153.html

am 17. September 2009 um 6:42

Hallo!

Hab auch die Celis drin und bin sehr zufrieden damit. Auch wenn ich am Anfang die scharfe Hell-/Dunkelgrenze nicht gewohnt war und mir eingebildet hab, dass trotz der Nightbreaker weniger Licht vorne rauskommt im Vergleich zu den Serienscheinwerfern. Auch finde ich, dass die Ausleuchtung auf die linke Fahrbahnseite besser sein könnte, aber alles in allem gute Scheinwerfer.

@kamikaze schumi

Hattest Du mit dem Xenon-Kit in Verbindung mit den Standlichtringen der Celis keine Probleme? Im I-Net gibts genug Fälle, wo durch den Einbau des Xenon-Kits die Standlichtringe binnen weniger Minuten/Stunden kaputt wurden, weil der Spannungsregler für die Standlichtringe durchgebrannt sind (wohl durch die Spannungsspitzen der Xenon-Schaltgeräte). Welches Kit hattest Du verbaut und wie lange?

Gruß

Torsten

Ich hatte ein Kit von Lion Tuning. Probleme gabs keine. War vier oder fünf Monate verbaut, noch mal machen würd ichs nicht. Sieht super aus, keine Frage, ist insgesamt aber kein sehr gutes Licht.

Hier mal der Vergleich Celis vs original Xenon:

http://www.picshack.eu/bilder/?path=./2008-12-17/

Deine Antwort
Ähnliche Themen