ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Fragen zu E92 335d

Fragen zu E92 335d

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 10:47

Hallo

 

Komme aus Österreich und

interesiere mich für dieses Coupe  :  www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=665611#

Bitte um eure Erfahrungswerte und Meinungen.

Ist das Baujahr 9/2007 in Ordnung oder gabs bei den ersten Probleme ?

Was sagt ihr zum Motor ?

Er schreibt Distronic . kann das überhaupt sein das der Wagen schon Abstandsradar hat ?

Wie ist der Fahrkomfort ?

 

Kenn mich bei Bmw überhaupt nicht aus und wäre über eure Antworten seeehr dankbar.

 

freundliche Grüße                   Reinhard

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von friesr

Hallo

Komme aus Österreich und

interesiere mich für dieses Coupe  :  www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=665611#

Bitte um eure Erfahrungswerte und Meinungen.

Ist das Baujahr 9/2007 in Ordnung oder gabs bei den ersten Probleme ?

Was sagt ihr zum Motor ?

Er schreibt Distronic . kann das überhaupt sein das der Wagen schon Abstandsradar hat ?

Wie ist der Fahrkomfort ?

Kenn mich bei Bmw überhaupt nicht aus und wäre über eure Antworten seeehr dankbar.

freundliche Grüße                   Reinhard

Hallo,

also m.E. kannst du bei dem Wagen nix falsch machen, der Motor geht sahnemässig und ist standfest. Probleme sind keine bekannt.

Distronic wundert mich, vielleicht ist es nachträglich eingebaut. Fahrkomfort ist halt sehr sportlich, kommt aber auf die Zollgrösse der Reifen an. Ansonsten ist BMW eher nie eine Sänfte, v.a. nicht mit Sportfahrwerk. beim preis würde ich mit dem Verkäufer auf 35T einigen.

gruß

RAlph

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 13:27

Danke für die schnelle Antwort!  

 

 

 

 

 

Was sagt ihr zur Ausstattung - fehlt was wichtiges?

Gurtbringer oder so etwas.

Gabs das Abstandsradar überhaupt schon 9/07 zum bestellen ?

Wie ist die Wintertauglichkeit ?

 

fg     reinhard

Find den Wagen ganz in Ordnung, sieht sauber aus... also mein 335d hat auch Abstandsradar, is halt Bj 6/2008... Was dem Angebot fehlt: Sitzheizung! Würd mich stören.... Gurtbringer haben alle...

Würd meinen vielleicht auch hergeben, falls Interesse besteht, is auch in Österreich, sieht ähnlich aus, schwarz außen, schwarzes Leder, M-Paket, Sitzheizung ;-), sonst alles gleich... Sommer 19", WInter 17", 63t Km, bei Interesse kannst ja ne PN schicken...

Glg, Z

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von villacher1981

Find den Wagen ganz in Ordnung, sieht sauber aus... also mein 335d hat auch Abstandsradar, is halt Bj 6/2008... Was dem Angebot fehlt: Sitzheizung! Würd mich stören.... Gurtbringer haben alle...

 

Würd meinen vielleicht auch hergeben, falls Interesse besteht, is auch in Österreich, sieht ähnlich aus, schwarz außen, schwarzes Leder, M-Paket, Sitzheizung ;-), sonst alles gleich... Sommer 19", WInter 17", 63t Km, bei Interesse kannst ja ne PN schicken...

 

Glg, Z

Fotos von deinem Wagen wären nett.Aber wenns geht gleich hier im Forum.

 

fg

Hab net viele Pics bei der Hand, wenn Interesse bestehen sollte, kann i gern ein paar machen...

Die hier sind vom Sommer:

Die Interieurleisten sind mittlerweile mit Carbonfolie beklebt, kann aber bei Nicht-Gefallen wieder abgelöst werden. Sieht aber sehr stylish aus...

Solltest du noch was wissen wollen, bitte per PN... Will net alles hier breit reden.

glg, Matthias

Dsc00165
Dsc00166
Dsc00181
+2

Achja, eins noch, ich glaub net, dass das eine Angebot Abstandsradar hat, sonst würde man dieses "Auge" in der vorderen Stoßstange sehen.

So, das wars jetzt aber... ;-)

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 18:06

So-----jetzt bin ich ein bisschen beleidigt.

 

Jetzt bin ich schon bereit mein Audi A4 Cabrio (Neupreis 58000,-)zu verkaufen und auf einen E92 umzusteigen

und bekomme trotzdem keine (viele) Antworten.

Bei uns im A8 Forum gibts nur ein 10el der Beiträge und da gibts mehr Antworten.

Ok in euerm Forum ist der E92 eher selten trotzdem würde ich mich sehr freuen mehr Antworten zu bekommen.

Mir ist es wircklich ernst mit dem Kauf .

 

Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlipps getreten bin sonst ein sehr freundlicher Mensch.;)

 

freundliche Grüße aus Österreich !

 

 

 

 

Ich schließe daraus, dass dir meiner nicht so zusagt?! :-D

lg, Z

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von villacher1981

Ich schließe daraus, dass dir meiner nicht so zusagt?! :-D

 

lg, Z

Na Na unsere Beiträge haben sich nur überschnitten-guckst du auf die Übertragungszeit.

Natürlich habe ich Interesse .

 

Der Preis wäre halt auch interesant.Pn. über deine Preisvorstellung wäre schön.

 

fg

 

am 30. Januar 2010 um 14:48

hallo, ich komme auch aus Österreich und will mir auch einen 335d zulegen.

ich fahre 22-25.000 km pro jahr.

konkret habe ich mir gestern diesen wagen angesehen

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=762901#

hat distronic (das radarauge ist unter dem nummerntaferl montiert), standheizung, navi mit tv, 19 zoll winterreifen (sick!) und der rest steht in der anzeige?

angeblich ist eine original M3 Stosstange nachgerüstet worden, soll angeblich 5000 euro gekostet haben, was sagt ihr dazu? ich glaube das ist die normale m-paket stosstange ?

ich glaube hinten hat er kein m-paket ...

was wäre ein fairer preis?

was sind die schwachstellen? worauf muss ich bei dem modell achten?

bmw servieheft hat er, wird aber bei einem freien händler verkauft( hat sonst r8, porsche, usw stehen also kein schotterplatz händler)... mit garantie macht bmw dann hoffentlich keine probleme?

am 30. Januar 2010 um 15:02

mann mann

was manche händler für einen schwachsinn erzählen

das ist doch keine M3-stoßstange

5000€ ja klar:D

am 30. Januar 2010 um 15:20

d.h. so wie ich es sehe hat er nur vorne die m stossstange ... hinten nicht...

am 30. Januar 2010 um 15:23

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

wie würd dir dieser gefallen ?

finde den nicht schlecht

am 30. Januar 2010 um 15:38

silber gefälltmir leider überhaupt nicht,

in frage kommen: weiss, blau, rot, schwarz, grau, individuallackierungen,...

Deine Antwort
Ähnliche Themen