ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. fragen zu Vance&Hines

fragen zu Vance&Hines

Themenstarteram 26. Dezember 2008 um 19:11

hallo, hab mir gestern aus der USA den Vance&Hines in schwarz für die nightster bestellt und da ich die zeit bis er kommt nützen will einen schalldämpfer zu bauen , bräuchte ich den durchmesser der endrohre in mm und vielleicht auch die länge der endrohre , da in ja einige angebaut haben , kann mir vielleicht wer helfen.

mfg günter

Ähnliche Themen
27 Antworten

Moin,

 

es gibt die 71-075 Schalldämpfer bei W & W für 33,20 € /Stück. Bringen zwar nur marginal was, aber besser als nix. Um ausgefeiltere zu bauen ist der Durchmesser einfach zu gering. Eine Freundin von mir fährt die Staggered an ihrer Nightster, ist schon grenzwertig, auch mit Dämpfern. Wenn Du allerdings zuviel Dämmwolle verwendest, läuft die Fuhre nicht mehr gescheit und rotzt die Dämwolle hinten raus. Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg beim Basteln. Stehe gerade mit den "Trumpets" vor exakt dem gleichen Problem.

 

Gruß

SBsF 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin,

es gibt die 71-075 Schalldämpfer bei W & W für 33,20 € /Stück. Bringen zwar nur marginal was, aber besser als nix. Um ausgefeiltere zu bauen ist der Durchmesser einfach zu gering. Eine Freundin von mir fährt die Staggered an ihrer Nightster, ist schon grenzwertig, auch mit Dämpfern. Wenn Du allerdings zuviel Dämmwolle verwendest, läuft die Fuhre nicht mehr gescheit und rotzt die Dämwolle hinten raus. Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg beim Basteln. Stehe gerade mit den "Trumpets" vor exakt dem gleichen Problem.

Gruß

SBsF 

also ich hab bei meiner v-rod auch eine vance dran.

die ist überraschender weise überhaupt nicht so laut wie ich gedacht habe.

klingt schön dumpf und satt

am 27. Dezember 2008 um 8:46

Hi,

 

Ich bin derzeit in der Steiermark - aber wenn ich zu Hause bin - kann ich Dir ein Foto von den originalen und den QuietBaffels machen und das ganze auch vermessen - schick Dir dann eine PN wennst willst !

lg

Themenstarteram 27. Dezember 2008 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von abhatop

Hi,

 

Ich bin derzeit in der Steiermark - aber wenn ich zu Hause bin - kann ich Dir ein Foto von den originalen und den QuietBaffels machen und das ganze auch vermessen - schick Dir dann eine PN wennst willst !

lg

hi, wäre super , danke.

Hi,

muß gerade eine Frage anhängen: Wer fährt die Big Radius von V & H. Gibt es vielleicht eine Sounddatei an einer BT ?

Lautstärkeneinschätzung ist ja normalerweise subjektiv. Aber sind die richtig laut oder hält es sich noch in Grenzen?

Gruß

Sportyman

am 30. Dezember 2008 um 9:42

Hi DrHackStock

Hast ne PN mit Fotos und einer Zeichnung bzgl. der Bemaßung...

lg

Abhatop

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von abhatop

Hi DrHackStock

Hast ne PN mit Fotos und einer Zeichnung bzgl. der Bemaßung...

lg

Abhatop

danke nochmals .

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

 

also ich hab bei meiner v-rod auch eine vance dran.

die ist überraschender weise überhaupt nicht so laut wie ich gedacht habe.

klingt schön dumpf und satt

__________________________________________________________

 

  Sorry,aber hier wird nach Harleys gefragt!:cool:

  Wenn sie sich bei Deiner Maschine gut anhört,isses doch schön,

  aber ich glaube,das interessiert hier wenige in diesem Fred,

  vllt. hast Du dich ja auch im Forum geirrt,wäre doch möglich,

  oder irre ich mich?

 

 

So long DERBERATENDEPIET

 

Und hier schon mal die Antwort von Sedge:

 

V-Rod ist auch eine Harley,merk Dir das mal!!!!!

recht hat er der Sedge!

was soll dieser scheiss nun wieder........?

am 2. Januar 2009 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Dynagonzo

recht hat er der Sedge!

was soll dieser scheiss nun wieder........?

_____________________________________________________

 

Wenn Du es nich verstehst,halt Dich doch da raus......:cool:

 

So long PIET

am 7. Januar 2009 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von Sportyman

Hi,

muß gerade eine Frage anhängen: Wer fährt die Big Radius von V & H. Gibt es vielleicht eine Sounddatei an einer BT ?

Lautstärkeneinschätzung ist ja normalerweise subjektiv. Aber sind die richtig laut oder hält es sich noch in Grenzen?

Gruß

Sportyman

hier mal die big radius an meiner rocker c ;) hoffe konnte dir weiter helfen

 

video rocker c

Hi Einsfuffzig,

danke für dien Info. Hört sich gut an. Lautstärke hält sich noch in Grenzen finde ich (was so rüberkommt).

Übrigens, dein Bike schaut auch gut aus.

Was hat du übrigens für ein Kennzeichen....Schaut nicht nach deutschen Landen aus.

Gruß

Sportyman

am 8. Januar 2009 um 11:34

das is ein kennzeichen aus den vereinigten arabischen emiraten um genau zu sein AD steht für Abu Dhabi. hier lebe ich seit ca 3 jahren

 

gruss einsfuffzig

Hi,

dann hast du ja temperaturmäßig zur Zeit einen gewaltigen Vorteil gegenüber uns und vor allem, du kannst dein Bike bewegen.

Gruß ins sonnige Abu Dhabi.

Zitat:

Original geschrieben von einsfuffzig

das is ein kennzeichen aus den vereinigten arabischen emiraten um genau zu sein AD steht für Abu Dhabi. hier lebe ich seit ca 3 jahren

 

gruss einsfuffzig

Deine Antwort
Ähnliche Themen