Fragen zum A3 Cabrio
Hallo ich bin neu hier und wollte mal ein Paar fragen zum A3 Cabrio stellen.
Kann man das Akkusticverdeck mit dem Schlüssel öffnen oder geht das nur mit den Schalter im Wagen.
Sind beim Navi plus die Speicherkarten dabei, und wenn wie groß sind die.
So viel ich weiß sind das ja zwei.
Und was sieht besser aus Himmel Lichtgrau oder Schwarz.
Danke schon mal für eure antworten.
Gruß
BBLJOST
Ähnliche Themen
20 Antworten
1. nein nur durch den schalter.
2. nein sind keine dabei.
3. kommt ganz drauf an
ach ja noch was zu 1. die zündung muss an sein... das geht mir voll auf die ... wenn du den motor aus machst und dabei das dach zu machst bleibt das dach in der position stehen bis du die zündung wieder an machst.
Danke für deine Anworten.
Was hastb du für ein Himmel
Und welche speicherkarten man kann ja MMC oder SH-HC karten rein machen.
Pro Karte 32Gb oder zusammen.
ahm lichtgrau müsste das sein. (wird kommende woche getauscht)
und wie viel GB es sind kann ich dir leider sagen ich hab die bis jetzt nicht gebraucht.
hab die ipod vorbereitung und hör da immer über mein iphone
Wieso wird es getauscht, hast du probleme mit dem Dach.
Und wie ist sonst so das Auto. Ich wollte mir ende der Woche einen bestellen.
Audi A3 Cabrio Ambition 160PS S tronic mit einigen extras.
Zitat:
Original geschrieben von bbljost
Hallo ich bin neu hier und wollte mal ein Paar fragen zum A3 Cabrio stellen.
Kann man das Akkusticverdeck mit dem Schlüssel öffnen oder geht das nur mit den Schalter im Wagen.
Sind beim Navi plus die Speicherkarten dabei, und wenn wie groß sind die.
So viel ich weiß sind das ja zwei.
Und was sieht besser aus Himmel Lichtgrau oder Schwarz.
Danke schon mal für eure antworten.
Gruß
BBLJOST
www.kufatec.de/.../p1069_Cabrio-Comfort-Modul-Audi-A3-Cabrio.html
möglichkeit zum nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von bbljost
Wieso wird es getauscht, hast du probleme mit dem Dach.
Und wie ist sonst so das Auto. Ich wollte mir ende der Woche einen bestellen.
Audi A3 Cabrio Ambition 160PS S tronic mit einigen extras.
mit dem dach nicht nein aber mit dem himmel davon hatte aus dem grund auch etwas stress mit audi naja jetzt machen sie es ja zum glück es war kaum zu sehen aber für das geld das man für audi zahlt will ich das es 100% ist.
bild 1. so wie es sein soll.
bild 2. so wie es nicht sein soll.
ach ja wenn es dir hilft kann ich dir mal meine Konfiguration +den von mir gezahlten preis schreiben.
lg
Hallo,
also ich kann mein Verdeck mit dem Schlüssel öffnen und auch schliessen. Es geht halt leider nur nicht mit der Fernbedienung aber mit Schlüssel gibt es einen Trick mit dem es funktioniert.
Zu den Speicherkarten muss du schauen welches Modelljahr das Fahrzeug hat. Ab Modelljahr 2010 wurde eine neuere Generation von Navis verbaut welche SDHC Karten mit 32GB lesen können. Vorher ging leider nur die normalen SD Karten mit 2 GB.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
Hallo,
also ich kann mein Verdeck mit dem Schlüssel öffnen und auch schliessen. Es geht halt leider nur nicht mit der Fernbedienung aber mit Schlüssel gibt es einen Trick mit dem es funktioniert.
Grüße
große töne lass mal hören
Das öffnen mit der Fernbedienung wäre schon schon.
Aber wie kern.michael geschrieben hat kann man das ja nachrüsten, aber das werde ich nicht machen den wenn es probleme gibt erlischt die garantie.
Habe ein S-Max mit normal 140PS aber mit Chip hat er 165PS Diesel und jetzt habe ich öfters Probleme mit der Batterie deshalb habe ich keine Lust was nachzurüsten.
Konnte ja sein das wenn man länger auf den Schlüssel drück geht das Verdeck auf und zu.
Zum Navi es müßte ja das neue sein, weil ich ende nächster Woche mir einen bestellen wollte.
Bin noch am Verhandeln aber sie liegen alle bei 10,25% jetzt kommt es drauf an was sie mir für meinen 9Jahre alten Fiat Punto noch bieten. dann wird es sich zeigen bei wenn ich ihn hole.
Wie seid ihr sonst so zufrieden mit dem Auto, bin halt noch am Überlegen ob heller himmel oder dunkel was habt ihr so. Habe wiele extras aber das S line Sportpaket nicht dafür aber das Exterieurpaket.
Ahahi so würde das bei mir auch nicht bleiben wenn ich ein auto in der Preislage kaufe der kostet ja mehr als mein S-Max und der ist auch gut ausgestattet und viel größer.
Gruß und Danke
BBLJOST
mein a3 cabrio hat jetzt gute 32T km runter ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. probleme hatte ich noch keine naja gut bis auf das mit dem himmel aber ich bekomme ja die woche einen neuen.
was ich drin habe ist.
Audi a3 cabrio ambition 1.8TFSI 6 gang
Akkustikverdeck vollautomatisch
Aluminiumoptik
Außenspiegel beheizbar elektrisch anklappbar und auto.. abblenden
Dekoreinlagen aluminium medial silber
Diebstahlwarnanlage
Einparkhilfe hinten. (ein muss bei dem auto und der sicht)
Innenlichtpaket
Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht und regensensor.
Ipod vorbereitung.
Komforklimaautomatik
Leder Vienna (schaut einfach nur sehr sehr edel aus die pflege ist ein anderer punkt ^^)
Mittelarmlehen vorn (ein muss)
Modellbezeichung Entfall der Typzeichen und hubraumangabe ( alles unter V8 4.2L gehört nicht dran finde ich )
Navigationssystem bla bla...
Radschrauben mit diebstahlsicherung. (hab ich mir eingebildet sinn haben sie ja kaum einen).
Reifendruck Kontrollanzeige. (naja ^^warum nicht XD)
Sitzheizung ( ein muss bei leder und kalten tagen. Deine beifahrerin im minirock wird es dir danken .
Xenon plus ( auch ein muss weil geil ^^
das auto ist einfach hammer die 160 turbo ps auch aber das problem ist man gewöhnt sich an alles
etwa 8.2L verbrauch tjoa ist halt so ^^.
ein bild von meinem innenraum ist auch dabei die pedalehabe ich nachgerüstet. schaut einfach besser aus
lg philipp
Schönes Bild, nur das helle ist mir zu empfindlich.
Habe Leder-Alcantara und noch andere Extras.
Werde mal das DSG ausprobieren wollte mal Automatic fahren, soll ja gut sein.
Hast du noch den älteren Motor oder schon den neueren auf Euro5, der soll ja weniger verbrauchen.
Habe mir doch jetzt das S-line Spotpaket mitbestellt.
das leder schaut einfach hammer aus finde ich. aber die pflege naja ^^
braucht habt viel liebe ist der euro 4 motor hab das auto gleich gekauft als es raus gekommen ist
war das erste auto hier im landkreis
Ja sieht hammer aus würde mir auch gut gefallen aber mit den jahren halt sehr viel pflege.
Deshalb habe ich schwarz gewählt. Ich fahre so um die 9tkm im Jahr.
Bei dir hätte sich doch ein Diesel gelohnt.
Wie ist das mit der Pflege vom Dach, lieber von Audi kaufen oder im handel und wenn im Handel welches ist gut und wie oft imprägnieren.
Gruß
BBLJOST
bin bin am anfang mehr gefahren jetzt ist es nicht mal mehr halb so viel
bis jetzt habe ich an dem dach nichts gemacht. es schaut immer noch aus wie am ersten tag und das wasser perlt ab wie im ersten regen
... ich hab mit den audi pflege teilen nicht so gute erfahrungen gemacht grade das leder pflege set bringt 0