ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fragen zum e36 320 Kauf und Ausstattung.

Fragen zum e36 320 Kauf und Ausstattung.

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 12:48

Hey Leudz bin dabei mich nach einem e36 320i umzuschauen. Habe was schönes gefunden sagt mal was dazu zu dem Angebot und Preis bitte.

Der Wagen ist 2te Hand beides ältere Herren hat leider euro 3 aber sonst Top Exclusiv Edition stimmt das von der Ausstattung?

Km müssten eigentlich stimmen oder könnte der Händler gedreht haben?

Mfg

Chris

http://home.mobile.de/.../da.pl?...

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 17. Oktober 2007 um 12:53

Ist gar ned mal so übel. Ja es ist eine Exclusiv Edition. Ist gut ausgestattet. Aber warum hat der keinen BC??

Eine der letzten Limos. Steht nicht schlecht da.

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 12:57

Was ist Bc?^^

Ich denke, wenn man ein Fahrzeug bei einem Händler kauft, muss man keine Angst vor

manipulierten Kilometern haben. Dann doch eher, wenn man ein Fahrzeug aus privater

Hand kauft.

am 17. Oktober 2007 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von Matze1109_E36

Ich denke, wenn man ein Fahrzeug bei einem Händler kauft, muss man keine Angst vor

manipulierten Kilometern haben. Dann doch eher, wenn man ein Fahrzeug aus privater

Hand kauft.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Händler kennen viele Tricks und wenden diese auch Regelmäßig an.

BC= Bordcomputer

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 13:04

Ahhhh Bord Computer jaaa wieso nich müsste die Exclusiv doch eingentlich haben oder?

Also entweder gabs die noch ohne mit Exclusiv aber wieso bei 98 oder vlt kaputt und hat dann die Uhr da reinbauen lassen?

am 17. Oktober 2007 um 13:15

Der BC war bei der Exclusiv Edition nicht Serie. Trotzdem ein schönes Auto.

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 13:19

OK werde mal gucken was sich machen lässt :)

Bin vorher 318 gefahren Benzin viel höher beim 320?

Meint ihr 5500 Euronen währen gut?

Und lohnt sich sicher wegen der Ausstattung und dem bj!

Vielen dank du hast mich schon darmals beim 318 gut beraten :)

 

Da wäre ich mir nicht so sicher. Händler kennen viele Tricks und wenden diese auch Regelmäßig an.

BC= Bordcomputer

Händler kennen mit Sicherheit viele Tricks, das ist schon klar. Aber ein Autohändler, wie es sie heutzutage

fast wie Sand am Meer gibt, muss in der heutigen Zeit eben auch sehr aufpassen. Solche Dinge sprechen

sich schnell herum. Deswegen glaube ich, dass da bei Händlern eher weniger manipuliert wird.

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 13:22

Gibt immer schwarze Scharfe leider :(

Mal schauen was er für ein Eindruck macht :=)

Euro 3 ? Dachte das gabs nur im Compact der letzten Baureihen ?

Is auch so.In der Limo gibts kein Euro3.

 

Greetz

Cap

am 17. Oktober 2007 um 18:38

Hallo

Ich wurde mir das noch mal über legen weil ein 323i im Verhaltnis zum 320i,besser da steht,im Durchzug,Verbrauch und in der Versicherung tut er auch nicht viel,sage das hatte auch 320i und habe jetzt andern Motor um gebaut und sie da erbraucht weniger,weil der 320i gedreht werden muss und für die Modell e36 limo,coupe,touring gibt es kein euro3.so das halt meine meinung zum 320i motor.

MFG

 

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 18:48

Kann das sein das es eine ausnahme ist das der Euro 3 hat oder erzählen die mir was vom Pferd wollte da nähmlich Freitag hinfahren 4 1/2 Stunden, wie bekomme ich denn raus ob er nu Euro 3 hat oder nicht? Ja will ein 320i dabei bleibt meine Entscheidung auch aber danke :) Bin vorher 318 gefahrn .

am 17. Oktober 2007 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Chrizracer

Kann das sein das es eine ausnahme ist das der Euro 3 hat oder erzählen die mir was vom Pferd wollte da nähmlich Freitag hinfahren 4 1/2 Stunden, wie bekomme ich denn raus ob er nu Euro 3 hat oder nicht? Ja will ein 320i dabei bleibt meine Entscheidung auch aber danke :) Bin vorher 318 gefahrn .

Muss in den Fahrzeugpapieren vermerkt sein,da muss auch euro3 stehen nicht wie D2oder d3 und wie gesagt gab dieses nur beim Compact andre ab 2000

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fragen zum e36 320 Kauf und Ausstattung.