ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Fragen zum Kaufpreis

Fragen zum Kaufpreis

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 18. Oktober 2018 um 5:04

Hallo Community,

ich bin in der Endphase zu einem Kauf des neuen Civic´s.

Bei mir soll es der Honda Civic 1.5 i-VTEC Turbo Sport Plus werden.

Habe da jetzt ein Angebot bekommen für den Sport Plus inkl. Wartungspaket für rund 24.600 Euro + Überführungskosten. Ist das ein Preis wo ich zuschlagen sollte oder geht da noch ein bissschen was eurer Meinung nach?

Der Wagen steht auf serienmäßig auf 17 Zöllern und hat die Sonic Grey Pearl Lackkierung.

 

Danke für eure Infos.

 

 

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe das es den Typ R nie mit einem Automatik Getriebe gibt das wäre nicht mehr Honda..

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Neu? Rechne halt selbst - das sind deutlich über 20% Nachlass. Das ist schon mehr als die Händlermarge, ohne Unterstützung seitens Honda könnte der HH dieses Angebot nicht machen! Ich finde es sowieso schockierend, wie die ihre Autos verramschen. So schlecht sind sie nämlich nicht.

Themenstarteram 18. Oktober 2018 um 5:50

Ich finde es es hört sich auch nach einem gutes Angebot an , allerdings bin ich LEIDER wirklich kein Genie was das handeln betrifft, daher meine Frage. PS: Ich fahre seit ca. 20 Jahren Honda, ich weiß das die Autos nicht schlecht sind :-). Mein 2011er hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht. Ich danke dir.

Ich finde den Preis sehr in Ordnung. Das einzige was ich zu bedenken gebe - wenn Du auf die fraglos praktische große Klappe verzichten kannst - ist die Executive Limousine. Ich finde sie etwas eleganter.

Themenstarteram 18. Oktober 2018 um 6:11

Ja, die Limousine hat den Vorteil für mich wegen der Lederausstattung, den Stoffbezug finde ich persönlich, naja sagen wir mal suboptimal, na gut... der Stoff ist Scheiße, da gibt es nix zu rütteln. Da hab ich auch lange hin und her gehadert.. Aber die Limousine sagt mir einfach nicht so zu, da hat es irgendwie nicht "Klick" gemacht. Danke für eure Meinungen, das hilft mir.

Finde den Preis mehr als top für die Ausstattung und Leistung.

Zitat:

@Maiki_Molto schrieb am 18. Oktober 2018 um 08:11:31 Uhr:

Ja, die Limousine hat den Vorteil für mich wegen der Lederausstattung, den Stoffbezug finde ich persönlich, naja sagen wir mal suboptimal, na gut... der Stoff ist Scheiße, da gibt es nix zu rütteln. Da hab ich auch lange hin und her gehadert.. Aber die Limousine sagt mir einfach nicht so zu, da hat es irgendwie nicht "Klick" gemacht. Danke für eure Meinungen, das hilft mir.

Na dann - los.

Jupp, preis passt!

Themenstarteram 18. Oktober 2018 um 19:38

Werde Samstag den Vertrag unterschreiben. Danke euch allen.

Glückwunsch. Leder und Lackierung sind top

Gute Entscheidung, jede Fahrt mit dem Fahrzeug ist eine Freude!

Wäre cool, wenn du Bilder vom deinem Civic hochladen könntest :-)

Themenstarteram 20. Oktober 2018 um 20:37

Zitat:

@Zavage schrieb am 20. Oktober 2018 um 13:38:37 Uhr:

Wäre cool, wenn du Bilder vom deinem Civic hochladen könntest :-)

So, muss mich jetzt noch bis Freitag gedulden. Vorher schaffe ich es nicht ihn abzuholen. Egal, wer brauch schon Fingernägel? Andere Fotoansichten konnte ich leider nicht mehr schießen.

Jetzt brauch ich nur noch paar schöne Schuhe für den Sommer. Aber 18 Zoll Dotz Hanzo Zulassung gibt es imner noch nicht für den Civic. Wollte ich vor 7 Jahren schon haben. Verdammt, mal schauen was es für Alternativen gibt.

20181020-100014
20181020-100021
20181020-095933

Ist das ein Schalter oder hast du dich für das CVT entschieden?

Glückwunsch. Sieht richtig toll aus, vor allem die Farbkombination mit den Felgen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen