ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Fragen zum Neuen

Fragen zum Neuen

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 11:05

Hallo,

sorry, habe ich in der Suche nicht gefunden.

Frage: wie stelle ich das (in Deutschland nicht erlaubte?) "Hupen" bei Abschließen des Wagens mit der FFB ein?

Der Schließmechanismus ist so leise (ist ja prinzipiell nett) daß ich immer genau hinschauen muss ob der Wagen wirklich zu ist. Ich weiß - man sieht es auch an dem Blinken - nur bei "eben mal schnell zu" hätte ich gerne eine akustische Rückmeldung

 

P.S.: ich habe jetzt keinen "Hurra! ML endlich da" - Thread geschrieben aber seit 1 Woche voll zufrieden.

Bis auf die Tatsache daß mir bei der Sportausführung - ich mag kein Wurzelholz - das Sonnenbrillenfach (das Fach direkt unter Airmatik etc) fehlt. Warum weiß nur DC. So ein Blödsinn.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hast du keine einklappbare Aussenspiegel.

Ich bin auch ein Maniac was das Abschliessen angeht, aber wenn ich sehe dass er die Ohren eingeklappt hat, weiss ich Bescheid.

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 12:56

doch.

Aber dann muss ich trotzdem sehen. Ich drehe mich schon einmal um und sehe dann nichts mehr.

Beim X5 gab es halt ein lauteres Klacken. (hat auch Vorteile ;-) )

am 1. Februar 2007 um 15:47

hallo,

ja genau so ein sch.. daß die schublade nur mit innenraumpaket eingebaut wird.hätte ich auch gerne gehabt.grüßle und viel spaß mit dem neuen.

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 18:02

ach deshalb...

In der Anleitung steht: nur mit Wurzelholz...

Aber sonst: danke, macht schon Spass :) Die Nm sind wirklich nett

So, denke das sollte der passende Thread sein...

Habe nun seit ein paar Tagen meinen ML 420 CDI als Edition 10.

Er verfügt über Memory und ich dachte auch über die elektrisch einklapbaren Außenspiegel... dachte ich. Muß man das irgendwie noch aktivieren oder so? Konnte im Bordcomputer nichts finden... und mir fehlt auch ein Boardbuch oder gibts das nicht mehr?

Irgendwie war die Übergabe sehr hektisch und kurz... was auch an mir lag weil ich weiter mußte.

Zu meinem "Glück" wurden dann auch noch die Felgen falsch bestellt... statt die Edition Titaniumgrau sind nun Titaniumsilber drauf. Da es ein Fehler des Verkäufers war könnte ich die Felgen in ca. 6 Wochen tauschen. hat wer ein Bild (echtes...!) von den Titaniumgrau des Edition 10?

Danke

Versuche es mal hier @ Nisse: http://www4.mercedes-benz.com/.../N19332.html#N1C818 - evtl. mußt Du noch ein kleines Stück runterscrollen.

Danke!! Werde ich gleich mal ausprobieren... obwohl ich die Menüs schon mal "durchforstet" hatte.

Aber die anklapbaren Spiegel sind doch beim Memory dabei... oder etwa nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

Da es ein Fehler des Verkäufers war könnte ich die Felgen in ca. 6 Wochen tauschen. hat wer ein Bild (echtes...!) von den Titaniumgrau des Edition 10?

Danke

Hallo, ich befürchte wenn du diese ML Bilder Autoscout drauf hast, hast du die titaniumgrauen - dunkler werden sie leider nicht.

Stehe diesbezgl. auch noch in Diskussion, je mehr man drüber nachdenkt und sich die Pressebilder/webseiten anschaut müsste DC die Felgen austauschen. Die Kunden, die einen weißen ML mit dunklen Felgen bestellt haben werden am meisten enttäuscht sein.

Gruss

Mhh, irgendwie kann ich da wirklich keinen Unterschied zu meinen Felgen sehen. Habe, gemäß der Bestellung, Titaniumsilber. Hatte deswegen Extra den Händler angerufen und dieser meinte das wären die "grauen"... tatsächlich jedoch gibt es auch welche die Titaniumgrau heißen.

Nun ja, in ca. 6 Wochen bekommt der Händler einen mit Titaniumgrauen Felgen. Diese kann ich mir dann anschauen und auch tauschen, so zumindest das Versprechen des Verkäufers.

Anbei ein Foto von den Titaniumsilber Felgen meines Edition 10. Sind auch etwas grau.... vom Schmutz.

Öhm, bist Du sicher das der bei Autoscout Titaniumgrau haben soll... siehe Anhang...

Also bei meinen, die beiden rechten, weiß ich ganz genau das es Titaniumsilber ist.

Da ich bei meiner Bestellung einfach nur Edition 10 bestellt habe in der Annahme das es "Serienmäßig" die dunklen Felgen sind (TitaniumGRAU), gehe ich nun davon aus das er "Serienmäßig" mit TitaniumSILBER ausgeliefert wird.... möglich?

ALs ich auf meiner Bestätigung das ´Titaniumsilber gelesen habe hatte ich ja den Verkäufer sofort angerufen und gefragt aber anscheinend ist er auch davon ausgegangen das es die dunkeln sind.

Hallo zusammen,

also ich habe auch extra den weißen Edition bestellt, weil mir der Kontrast zu den dunklen Felgen so gut gefällt.

Nach euren Bildern habe ich extra nachgesehen und habe in der Bestellung die Titaniumgrauen stehen.

Aber auch ich befürchte, dass die echt nicht so dunkel sind, wie sie auf den Bildern wirken. Nächste Woche geht meiner in Produktion und in hoffentlich 6 Wochen bin ich schlauer....

Hallo,

also hier meine Titaniumgrauen !!! Felgen. Mein Verkäufer hat bzw. gibt sich alle Mühe weitere Info's zu bekommen.Ansonsten ein wirklich tolles Auto.

Ach so, auf dem Bild seht Ihr ein und die selbe Felge !!! Nur um Missverständnissen vorzubeugen.

Ich bin wohl nicht wirklich prädestiniert um Werbefoto's zu machen :-).

Gruss aus dem Norden

am 28. Februar 2008 um 22:43

Ich fass es ja nicht... Aber ich kann schlicht keine Unterschiede zwischen titaniumgrau und -silber erkennen.

Das ist doch Verarsche... Hab mich so auf die fast schwarzen Felgen gefreut. :-(

am 29. Februar 2008 um 8:50

Hallo Cemboli

Wann hattest Du deinen ML Bestellt.

Ich habe ihn am 24.12.2007 Bestellt, Lieferung vorraustlich 06.08

Gruß Geisterbär

Deine Antwort
Ähnliche Themen