1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Fragen zur Dachreling, und dem TSI Motor 90KW

Fragen zur Dachreling, und dem TSI Motor 90KW

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 11. Juli 2008 um 9:29

Servus,

vorweg, hab in der Sufu nix gefunden ;)

Mal eine Frage, hat eventuell jemand Bilder vom Golf+ mit Dachreling in Silber und Blue graphit als Außenfarbe, bin mir ned sicher ob die Schwarze bei der Außenfarbe ned weniger Auffallen würde als die Silberne.

Und nun zu dem Motor. Hab den 90KW TSI bestellt. Sind schon Erfahrungen bekannt wie er sich nach der Einfahrphase verhält bzw. wird die Leistung nochmal besser so wie bei den TDI Motoren, die ja nach einiger Zeit doch nochmal gut an Leistung zulegen. War zumindest bei meinem 2.0 TDI so, der ging ab 5000km wesentlich besser als am Anfang.

Weiß außerdem schon jemand ob man mit dem RCD510 und der PDC auch eine Graphische Anzeige im TFT hat?

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema

Heya,

ich fahre meinen mit Super, ebeso wie es im Handbuch und in der Tankklappe steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit Super+ so viel besser läuft oder weiter kommt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! =)

Elderian

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

:D:D:D:D hast nix gefunden:D:D:D geh in den konfigurator von vw da siehste

http://www.motor-talk.de/.../...-7-gang-dsg-bestellt-t1697107.html?...

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 11:27

Hi,

VW Seite hab ich schon geschaut, aber die Farben sind ned wirklich realitätsnah...

Danke für den Link ;)

Ich hab die Dachreling in Silber zum silbernen Auto. Ich mag's. Wäre Zufall wenn du da jemand findest weil sie in Silber ja Aufpreis kostet

am 11. Juli 2008 um 16:45

hallo Alex hab die Ausstattung die du suchst

G+ united in BG mit silbernem Dachrehling- sieht echt toll aus - und weißt du warum das so supi ist

es hat fast keiner - wg. Aufpreis nehm ich an und Kontrast zur Autofarbe ists auch damit ist nicht alles so Ton in Ton

kann derzeit leider kein Bild machen da Foto def. und Handy mit Foto haben die Kinder im Urlaub dabei

werd aber mal schauen ob ich was auftreibe.

Noch zum Auto: hab ca. 1200 km drauf und bin echt begeistert von dem Golfi alles supi

mag mit meinem Passat gar nicht mehr driven.

vG Richi

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von roadranner

hallo Alex hab die Ausstattung die du suchst

G+ united in BG mit silbernem Dachrehling- sieht echt toll aus - und weißt du warum das so supi ist

es hat fast keiner - wg. Aufpreis nehm ich an und Kontrast zur Autofarbe ists auch damit ist nicht alles so Ton in Ton

kann derzeit leider kein Bild machen da Foto def. und Handy mit Foto haben die Kinder im Urlaub dabei

werd aber mal schauen ob ich was auftreibe.

Noch zum Auto: hab ca. 1200 km drauf und bin echt begeistert von dem Golfi alles supi

mag mit meinem Passat gar nicht mehr driven.

vG Richi

Hi,

Photos wären super, da ich leider kein Fahrzeug in dieser Kombination in meinem Umkreis finde. Danke scho mal!!!

Gruß Alex

am 13. Juli 2008 um 16:47

.

ob das RCD510 beim 2009er G+ die opt. Darstellung hat kann ich

noch nicht sagen, evtl. aber bald.

Und Fotos habe ich leider auch nicht, aber verlaß Dich drauf:

mit Alu-farbener Reling sieht ein G+ in Blue Graphit richtig klasse aus !!

und meiner mit schwarz:D

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

Servus,

Weiß außerdem schon jemand ob man mit dem RCD510 und der PDC auch eine Graphische Anzeige im TFT hat?

Gruß Alex

Hi,

das RCD510 hat im Golf+ keine grafische Anzeige im TFT für PDC.

mfg andi

am 30. Juli 2008 um 12:12

so und nun die Fotos vom silbernen Dachreling:

am 30. Juli 2008 um 12:13

noch eins

am 30. Juli 2008 um 12:14

das nächste

am 30. Juli 2008 um 12:19

und das letzte ,

ach ja hab noch keine Zeit gehabt meine Felgen zu putzen -

aber kurz noch ein Tipp dazu: Felgen mit einer billigen Zahnpasta putzen

- glänzt wie neu und ist billig

vG Richi

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 18:26

Servus,

DANKE für die Bilder, also die Silberne sieht nun nicht ganz sooo schlimm aus wie ich sie im Kopf hatte aber ohne wäre halt einfach schöner ;)

Noch eine Frage zum RCD 510, bis wieviel GB unterstützt der SD Schacht Karten? Weiß das jemand?

Danke Gruß Alex

Heya,

ich nehme mal an, dass das der gleiche SD-Slot wie im RNS510 ist. Dieser unterstüzt bis 2GB.

Grüße,

Elderian

Deine Antwort