ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fragen zur Exterieur Schürze hinten am 8PA

Fragen zur Exterieur Schürze hinten am 8PA

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 9:20

Hallo!

Nachdem ich mich nun etwas an das Design des EX-Pakets gewöhnen könnte und meinen neuen Sportback am 25.01. abholen werde, überlege ich, ob ich die Schürzen nicht doch vielleicht nachrüste...

Jetzt habe ich den Wagen (wieder) in delfingrau geordert. Meine Frage nun - wie wird der untere Teil der hinteren EX- Schürze lackiert? Dieser ist ja teilweise matt oder seidenmatt grau abgesetzt. Muss dieser graue Teil ebenfalls lackiert werden oder bleibt es einfach unlackiert? Bei delfingrau ist das ja eh ein Bischen "grau in grau".

Nett wäre auch, wenn jemand (noch-)mal alle Teilenummern für hinten für den Sportback posten könnte. Die Frontschürze ist ja wie beim 8P, habe die Nummer aber für den SB hinten nicht gefunden...

Vielen Dank & viele Grüße!!

Martin

} hat nicht vielleicht jemand Bilder von einem delfingrauen SB mir EX-Paket??

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo!

Hier ein (wenn auch nicht sonderlig ordentlich) eine verbaute Schürze - das Helle mußt du lackieren lassen, aber ich würde es komplett lackieren ala A4&A6 :cool:

Hier ist das Bild nun wirklich ;)

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 12:17

Danke Dir! Das ist jetzt aber nicht delfingrau, oder!?

Wie ist es denn nun vorgesehen, wenn der untere mittlere Bereich grau sein soll - wird das das einfach nicht lackiert - bleibt also die Grundierung frei? Oder wird das in einem anderen Ton lackiert? Ist doch matt. oder?

Grüße!

Martin

wie schon geschrieben habe, dass Helle muß alckiert werde, das dunkle nicht!

ich persönlich würde alles delphingrau lackieren!

siehe Bild A3/A4

am 13. Januar 2006 um 14:19

hi raaven!

was ist denn das für eine geniale heckschürze auf dem unteren Foto?

beabsichtige nämlich, mir eine LI/RE Auspuffanlage einzubauen... lediglich abgehalten hat mich bisher davon, die KOMPLETTE Heckschürze zu tauschen UND lackieren zu lassen...

so wie das auf Deinem unteren Bild ausschaut, müßte nur der untere Teil der Heckschürze (der normalerweise grau ist) getauscht werden... stimmt das und wenn ja, könntest Du mir den Hersteller des unteren Teils der Heckschürze verraten?!

Danke...

Also, der Hersteller ist Audi!

Ist die Schürze vom A4 B7 mit Ex-S-Line :D

Aber so sieht auch die Ex-S-line Schürze vom A3 aus, wenn man sie lackiert (Unterschied original Lack - zu lackiertem Kunsstoff) :)

 

P.S.: Hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht

Schaut euch mal die Bilder von corsa1000 an:

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=3438&type=0&user=

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Schaut euch mal die Bilder von corsa1000 an:

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=3438&type=0&user=

Ich will ja keinen irgendwie hier blöd von der Seite anmachen, aber die Schürze um die es hier geht ist beim besten Willen nicht zu sehen - oder?

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Ich will ja keinen irgendwie hier blöd von der Seite anmachen, aber die Schürze um die es hier geht ist beim besten Willen nicht zu sehen - oder?

Ich dachte, ihr sucht Fotos von dem kompletten Stoßfänger, da der Ext.-Fänger keine Stoßleiste hat.

Nein, der Threadersteller sucht die Teilenummern und eine lackieranleitung für die Heckschürze!

Wird sich aber über die fotos trotzdem freuen ;)

am 13. Januar 2006 um 22:29

Ich habe es mal so gemacht:

Oberteil des Unteils in Wagenfarbe

Unterteil des Unterteils in B-Säulen mattschwarz

am 13. Januar 2006 um 22:31

Und ein zweites

am 13. Januar 2006 um 22:34

erhan72 hat es ähnlich gemacht, weiß aber leider nicht mehr in welcher Farbe das Unterteil des Unterteil jetzt lackiert wurde.

Vielleicht meldet er sich ja oder jemand probiert die Suche, gab einen thread zum Thema in dem die Farbe betitelt wurde.

Viele Grüße

g-j:)

g-j, hab dich gepimped! Darf ich zeigen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fragen zur Exterieur Schürze hinten am 8PA