ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fragwürdige Anzeige bei ebay Kleinanzeigen

Fragwürdige Anzeige bei ebay Kleinanzeigen

Mercedes C-Klasse S204

Na ihr,

was sagt ihr hierzu:

Anzeige

 

Zu günstig, oder?

 

Viele Grüße

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 15. Februar 2013 um 10:50

klar, viel zu billig...

Eventuell hat das Auto irgendwie einen Schaden, bzw. Unfallwagen oder es wurde geklaut und wird jetzt irgendwie vertickt :D

Am besten ist der Satz:

Zitat:

sehr gepflegtes Fahrzeug von einem Eigentümer

Hat so ein Fahrzeug nicht immer einen Eigentümer? :confused:

Ist aber wirklich ein Schnapper für den Preis.

Zitat:

Original geschrieben von surfkiller20

Am besten ist der Satz:

Zitat:

Original geschrieben von surfkiller20

Zitat:

sehr gepflegtes Fahrzeug von einem Eigentümer

Hat so ein Fahrzeug nicht immer einen Eigentümer? :confused:

Ist aber wirklich ein Schnapper für den Preis.

Bring auch nichts wenn der Wagen im A**** ist! Aber wenn der gut darstehen sollte - ja - gutes Angebot! Würde ich glatt machen!

 

am 15. Februar 2013 um 10:54

Naja, die Beschreibung ist auch ziemlich dürftig für jemanden, der so ein Auto verkaufen möchte.

Laut den Bildern bzw. der Ausstattung dürfte die Kiste 2009 um die 60k gekostet haben...

Und heute wirst so ein Auto auch nicht unter 28k bekommen...

wie gesagt, reine schätzung von meiner seite!

"Von einem Eigentümer" ist wirklich witzig.

Ich bin auch ein Eigentümer, zwar nicht von diesem Fz., aber ein Eigentümer!

Du darfst mir jetzt 12k in die Hand drücken.

Wenn ich schon Blau-Schwarz, Leder Pilz und Sport Paket Evolution lese...

Ein gut gemeinter von mir LAST DIE FINGER VON DER KISTE

Entweder stimmt der Tachostand nicht oder es ist ein zusammengebauter Totalschaden so nach dem Motto aus 3 mach 1. Oder die Karre ist irgendwo vom LKW gefallen (geklau.)

Wenn ich mich nicht Irre gabs im Jahre 2009 von Mercedes in der C Klasse noch kein 7 Gang Automatikgetriebe und die Bezeichnung Blue Efficiency gab es erst 2010.

Hi,

ach ich würde da noch ein bißchen runterhandeln :D

Das ist zu 99% eine Fake anzeige, im besten Fall noch um jemand zu ärgern oder aber eine der üblichen Betrugsmaschen so von wegen Auto steht grad in England bla bla bla.

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Hi,

ach ich würde da noch ein bißchen runterhandeln :D

Das ist zu 99% eine Fake anzeige, im besten Fall noch um jemand zu ärgern oder aber eine der üblichen Betrugsmaschen so von wegen Auto steht grad in England bla bla bla.

Gruß Tobias

England kann nicht sein der hat doch das Lenkrad auf der linken Seite.:D:D:D

von 100 Leuten die evtl. Interesse haben, überweist einer am Ende im Voraus die Kohle :D

Hab da mal hingeschrieben - mal gucken was zurückommt ;-)

Hab ja kein "echtes" Interesse! Fand nur, dass die Anzeige sehr hervorgestochen ist!

Ich hab ihm gerade geschrieben das Auto mit dem KM Stand, dem Baujahr der Ausstatung zu dem Preis??

Wieviele km sind den zurückgespult, oder ist er geklaut? oder ist es ein zusammen gebauter Totalschaden aus 3 macht zwei. Bin mal auf die Antwort gespannt. Oder ob die Anzeige gleich verschwindet.

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Ich hab ihm gerade geschrieben das Auto mit dem KM Stand, dem Baujahr der Ausstatung zu dem Preis??

Wieviele km sind den zurückgespult, oder ist er geklaut? oder ist es ein zusammen gebauter Totalschaden aus 3 macht zwei. Bin mal auf die Antwort gespannt. Oder ob die Anzeige gleich verschwindet.

Ja, hab ich auch gerade gemacht! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Wenn ich mich nicht Irre gabs im Jahre 2009 von Mercedes in der C Klasse noch kein 7 Gang Automatikgetriebe [...].

Du irrst dich - gibt's sogar schon seit 2007 in der C-Klasse (W204)...

am 15. Februar 2013 um 12:26

Von Privat ist auch witzig. Da scheint am Schlüssel ein Etikett zu hängen. Ähnlich wie bei Händlern oder Vermietern. Im Privatbereich findet man das eher selten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fragwürdige Anzeige bei ebay Kleinanzeigen