- Startseite
- Forum
- Wissen
- Verkehr & Sicherheit
- Frankfurt - Anwohner wollen Bremsschwellen und nun doch nicht mehr
Frankfurt - Anwohner wollen Bremsschwellen und nun doch nicht mehr
Gerade auf Vox:
Die Anwohner fordern Bremsschwellen zur Verkehrsberuhigung und sind jetzt doch dagegen, weil der Lärmpegel wieder zunimmt.
Da wird für viel Geld wegen der jammernden Anwohner diese schwachsinnigen Dinger gebaut und nun wieder abgerissen. Es sollten die Anwohner aus eigener Tasche bezahlen. Wie dumm müssen Anwohner eigentlich sein? Da platzt einem echt der Kragen!
Beste Antwort im Thema
Erstens: Die Dinger gehören grundsätzlich verboten. Da kriegt unsere Aufhängung eh schon so viele Schlaglöcher ab, und dann noch diese Dinger. Zweitens, wenn man vor jedem so nen Ding fast anhalten muss, um dann direkt zu beschleunigen, dann wird das eben lauter und "gasiger"... ich würde die Dinger jetzt einfach da stehen lassen.. haben gejammert, nicht vorher nachgedacht und bekommen, was se wollten...
ich würde noch jedes Mal hupen, wenn ich an so nem Ding anhalten muss...
Ähnliche Themen
125 Antworten
Erstens: Die Dinger gehören grundsätzlich verboten. Da kriegt unsere Aufhängung eh schon so viele Schlaglöcher ab, und dann noch diese Dinger. Zweitens, wenn man vor jedem so nen Ding fast anhalten muss, um dann direkt zu beschleunigen, dann wird das eben lauter und "gasiger"... ich würde die Dinger jetzt einfach da stehen lassen.. haben gejammert, nicht vorher nachgedacht und bekommen, was se wollten...
ich würde noch jedes Mal hupen, wenn ich an so nem Ding anhalten muss...
I lol'ed. Deine Beitraege sind echt genial . @rnevik.
Der Meinung bin ich auch. Erst alles wahnsinnig machen und wenn die Mistdinger gebaut sind, dann ist es auch wieder nicht recht. Da haben wohl wieder einige Gehirnzellen ausgesetzt.
Hupen wäre wirklich eine Alternative
hab das auch gerade gesehen auf vox
ich würder zusätzlich zum hupen noch mit 5000 umdrehungen im leerlauf drüber rollen
dann noch 20 sek dauerhupen und gut ist
@revnik, perfekt wie du das wieder mal geschrieben hast
am besten noch einen Knopf im Auto einbauen, der kurzzeitig ueber ein extra Auspuff Ruß austoeßt . Schoen wie frueher im Ruhrgebiet alle Fenster schwarz.
Um welches Frankfurt ging es? FFM oder F/O?
In FFM handele ich es bei solchen "Bauwerken" immer so, dass ich erstens quer drüber fahre, zweitens im Schritttempo, drittens die Klappen der Auspuffanlage ganz offen habe... und viertens, sollte ich aufsetzen, gleich anhalten Beweisfoto machen und die Rennleitung rufen Gerade gestern hatte ich wieder 2 "Touchdown"
So in der Art habe ich es vor ein paar Jahren geschafft, dass in meinem Heimatkaff beide Schwellen ganz schnell wieder weg waren
Episch, einfach episch. Epischste Epikgeschichte in der epischen Geschichte von episch gefailten Anwohnern. Und ja, ich hasse diese Huggel und hab mich immer gefragt was das soll, wo doch jeder mit Ohren weiß das ein Auto beim Anfahren mit am lautesten ist weil da der Motor mit am höchsten dreht. Besonders bei kleinen Kisten wie meinem
Da haben sich wieder ein paar im Kindergarten versammelt
Nicht hupen - mit Hacke und Schaufel in der Nacht in die Hände gespuckt und das Ding ist weg Da dazu braucht man ja Männer und keine Huper
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
ich würder zusätzlich zum hupen noch mit 5000 umdrehungen im leerlauf drüber rollen
Was ist dann gut ? Deine sexuelle Ausgeglichenheit oder die Vorfreude
auf eine mögliche gewalttätige Begegnung in der 21. Sekunde oder was.. ?
In welcher Schlucht in A lebst Du eigentlich ?
Dort, wo alle Einwohner sich ähnlich sehen und den gleichen Nachnamen haben ?
Trotzdem, Du hast ein super geiles Auto, ähh sorry ich meinte Kompaktsportler.
Und immer schön V-Plus tanken, wegen der... na Du weisst schon (236).
Tu felix Austria
cal
Zitat:
Original geschrieben von callaloo
Zitat:
Was ist dann gut ? Deine sexuelle Ausgeglichenheit oder die Vorfreude
auf eine mögliche gewalttätige Begegnung in der 21. Sekunde oder was.. ?
In welcher Schlucht in A lebst Du eigentlich ?
Dort, wo alle Einwohner sich ähnlich sehen und den gleichen Nachnamen haben ?
Trotzdem, Du hast ein super geiles Auto, ähh sorry ich meinte Kompaktsportler.
Und immer schön V-Plus tanken, wegen der... na Du weisst schon (236).
Tu felix Austria
cal
ich hab nur 11cm bodenfreiheit, da nerven solche dinger die oft 15cm über dem normalen asphalt stehen, immer schräg anfahren nervt, und wirklichen nutzen haben die dinger nicht.
Zitat:
ich hab nur 11cm bodenfreiheit, da nerven solche dinger die oft 15cm über dem normalen asphalt stehen, immer schräg anfahren nervt, und wirklichen nutzen haben die dinger nicht.
Aber Du weisst schon, dass der europäische Durchschnitt so zwischen 15cm und 16cm liegt ?
Schönen Abend
cal
@callalloo: Ich glaube, der einzige mit Problemen bist DU hier im Forum. Alleine heute Abend im Forum haste mehr Leute angemacht als ich heute gesehen hab.
@Rest: Danke für die Blumen. Dass mir das auf MT passiert, hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
Zitat:
So viel?
Mein Alltagswagen hat 7cm, mein Sommerauto... noch weniger Trotzdem bin ich der Meinung, wenn man solche Fahrwerke legal eingetragen bekommt, sollte sich die Straßenverkehrsbehörde auch was mit ihren Bremsschwellen einfallen lassen. Ich bin wahrlich nicht der Einzige, dem sie fast täglich Schäden am Auto zahlen dürfen
Zitat:
dann red halt mit den jungs vom mc wo ihr euch abends immer mit euren atu karren trefft ob die nicht was anderes hinbauen können...
@topic
solche aktionen müssten die anwohner bei mir eh selbst bezahlen. den bringen tut das erwiesener massen NIX!