ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frau am steuer!!

Frau am steuer!!

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 14:14

HALLO!

Ist euch nie aufgefallen auf der Autobahn oder wo auch immer ihr fahrt, dass in den A3s meistens frauen drin sitzen? Ich fragmich ob die vielleicht das auto den man kurz geklaut haben oder ob wirklich der großteil der A3 Fahrer frauen sind!

Vielleicht ist das nur hier in raum Köln! Vielleicht!

Also ich hab nichts dagegen aber ich dachte eher das a3 was für männer wäre und so zB Mini wasfür Frauen!

Kann jemand was dazu sagen? :-)

casbar

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 3. Februar 2006 um 14:20

kann ich nicht unbedingt sagen! ich meine man "kennt" ja die a3 die einem öfters begegnen und da sehe ich hier in duisburg fast auschließlich nur männer am steuer! kenne einen a3 hier der von einer frau bewegt wird!

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 14:24

ne aber ich mein aufder Autobahn wo man die A3s "nicht kennt" sehe ich 80% der Fälle Frauen am steuer, das hat mich gewundert aber anscheinend bin ich der einzige der das sieht!

:-)

casbar

Und was interessiert dich mehr - das Auto oder die Fahrerinnen? :D :D

Tach,

Audi wollte mit dem Design des 8P/PA den Anteil der Käuferinnen gezielt steigern. Steht so in der Automotive Sonderzeitung zum A3

Heute in der Weltstadt Kulmbach warn 4 Sportbacks nebeneinander bzw. jeweils 2 hintereinander auf ner 2 spurigen Straße... es saßen 3 Männer und eine Frau hinterm Steuer... ;)

Na ja in Kulmbach fahren auch Frauen 3.2 L A3s zusammen mit den Worten „auf einmal war der LKW da“ :D

_ :D also mir wurde auch immer gesagt ich fahr n Frauen Auto. Langsam glaub ich das auch. Auf alle Fälle gibts spezielle Frauen die den A3 mögen aber selbst Polo fahren

am 3. Februar 2006 um 17:22

Also bei mir hat das Marketing von Audi mit dem 8PA einen durchschlagenden Erfolg erzielt.

Und ich seh auch immer genug Geschlechtsgenossinnen damit herumkurven - v.a. in Wien.

Bei den 8Ps überwiegen aber die Männer.

Scheint, dass die Frauen mal wieder das praktischere Auto wählen (2 Türen mehr). ;)

Oder es liegt daran, dass Frauen mehr einkaufen und Tüten schleppen lassen, die dann gut verstaut werden müssen, damit nichts Knautscht :D

@jap, meinst die blonde etwa Mitdreißigerin hier in der Gegend? Scharfe Schnitte, habe sie mal an der Esso-Tanke hier gesehen. :D

Aber zurück zum Thema: Ich glaube es ist 50:50. Ist jedenfalls mein Einduck wenn ich A3-Piloten wo sehe und reinschaue.

am 3. Februar 2006 um 23:13

Re: Frau am steuer!!

 

Zitat:

Original geschrieben von casbar

ob wirklich der großteil der A3 Fahrer frauen sind!

Vielleicht ist das nur hier in raum Köln! Vielleicht!

Ob das wirklich alles Frauen sind ?

Da wäre ich mir im Großraum Köln nicht so sicher, kann ja auch gut möglich sein das die nur so aussehen;):D

Viele Grüße

g-j:)

Wri könnten doch mal ein Treffen machen, Ich mich mit den ganzen A3 Frauen :D

Oder wie finden wir das nun raus ?? ;)

Gruß Tom

Themenstarteram 4. Februar 2006 um 2:00

Das ist echt ein großes problem: wie finden wir das raus?? :-D

@g-j: Du bist wohl ein ganz witziger... ;-)

am 4. Februar 2006 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von casbar

Das ist echt ein großes problem: wie finden wir das raus?? :-D

@g-j: Du bist wohl ein ganz witziger... ;-)

Und was für ein witziger, ich halt mich hier nur ungemein zurück;)

Ziehe einfach mal den Vergleich zum Plattformbruder Golf V bei dem der Frauenanteil bestimmt höher liegt.

Gibt es eventuell Zulassungsstatistiken die den Unterschied zwischen M/W A3 Halter aufzeigen oder müssen wir weiterhin um den real "Pussywagon" spekulieren ?

Und natürlich sorry Casbar das ich anfangs diesem Thema nicht mit dem nötigen Respekt und einer gewissen Ernsthaftigkeit gegenüber trat;):D

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen