ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Frau weg, Auto weg :(

Frau weg, Auto weg :(

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 5:16

Leider steht mein Elch zum Verkauf, falls jemand jemand kennt der jemand kennt, einfach melden.

Danke derweil,

Der Tomsi

 

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 70.000 km,

120 kW (163 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 05/05, Klimaautomatik, schwarz-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Partikelfilter, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Schiebedach, Standheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer ,Garantie

Beschreibung:

V70 mit 17" Alu Winterbereifung, 18" Alu Sommerbereifung neu, 3 Speichen Sportlenkrad scheckheftgepflegt, Garantie bis 05/2008 Garagenwagen mit Standheizung, Dolby Surround 6fach Wechsler, dezenter Dachspoiler, PDA-Navigation mit seperater Antenne

EUR 24.900

Verhandlungsbasis, MwSt. ausweisbar

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111292317231

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 15. Januar 2008 um 6:25

@alle

Macht mit tomsi1 keine Scherze.

Der Mann hat genügend Bauchschmerzen.

@tomsi1

Wenn es sich hier um eine Ehe-Trennungssache handelt,

hilft Dir vielleicht eine telef. Beratung, wie Du als

mögl. Freiberufler das sichere Ufer erreichen kannst!

 

Gruss

Esker

@esker

Vielen Dank! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Eigentlich sollte man als halbwegs Erwachsener von alleine darauf kommen, dass eine solche Situation nicht witzig ist !

Kann man derartig schwachsinnige und niveaulose Beiträge nicht löschen lassen ?!

@tomsi1

Mal Deine Rechtsschutzversicherung prüfen lassen. Manchmal sind Erstberatungen bis zu einer gewissen Summe (bei mir 1.000,-€) mitversichert bei solchen Sachen. Gruss aus ME nach ME !

Zitat:

Original geschrieben von j.r.ger

Kann man derartig schwachsinnige und niveaulose Beiträge nicht löschen lassen ?!

Schon geschehen.

@tomsi: Ich drück dir die Daumen! Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder...

Gruß Tom

Hey Tomsi,

 

das tut mir leid, in jeder Hinsicht.

 

Ich hoffe, dass Du alles vernünftig über die Bühne bekommst.

 

 

Gruß

 

Martin

 

Geschockt!!!

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 20:12

Danke Männers!

Jo - Kopf hoch, das wird wieder, schneller als man zuerst denkt!

Und ich spreche aus Erfahrung (meine ist seit drei Monaten weg).

Zur Sache kann ich dir leider nicht viel helfen.

Didi

Hallo Tomsi,

leider kann ich Dir auch nicht helfen, wünsche Dir aber wenigstens zu Deinem Geburtstag heute alles nur erdenklich Gute!! Ich drücke fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wenden wird!!

Hi tomsi,

 

Kopf hoch! Wenn Du bei irgendwas Hilfe brauchen kannst, frag ruhig mal - wir haben hier einiges an Fakultäten im Forum. Ich unterstütze Dich gerne!

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (der bei der Überschrift erst gedacht hätte, dass der Volvo entwendet wurde. Aber den Einbruchversuch hast Du ja letztes Jahr schon gehabt.)

 

 

Schöne Sch...e, beides auf einmal.

Zitat:

Wenn Du bei irgendwas Hilfe brauchen kannst, frag ruhig mal - wir haben hier einiges an Fakultäten im Forum. Ich unterstütze Dich gerne!

 

Wie meinst Du denn das, Torsten? Ich persønlich kønnte ja schon beratend wirken in o.g. sache und pycho-scheixe. Aber du :confused:

ein paar musik tips: Seegers "running against the wind" trifft sicher den Nagel adK und bald dann schon "i can see clearly now" von Jimmy Cliff. ist ywar OT, hilft aber.

Lg

doxc

Hi!

@ tomsi1

Mensch Kopf hoch junge das wird schon wieder. ich weiß wie du dich fühlst meine Freundin ist auch gerade abgehauen mit einen anderen. Des weiteren ist sie von mir auch noch schwanger und ist der meinung dass ich mein Kind nicht mal sehen darf. Zu allem Überfluß hab ich auch noch meine Arbeit verloren...

Das Jahr 2008 hat echt super begonnen -.-

Also ich weiß wie du dich fühlst und ich wünsche dir das es bald wieder besser wird. Also kopf hoch.

Und wie sagt man immer so schön?? "Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her!" *g*

Also wie gesagt Kopf hoch.

 

chris

am 17. Januar 2008 um 21:17

Ich möchte mich allen Vorrednern unbekannter Weise anschließen.

Fall ich helfen kann, werde ich das auch tun.

Und denk dran: Nach dem Elch ist vor dem Elch.

Ob dein nächster Elch wirklich schlechter ist, als dein jetziger steht schließlich noch nicht fest ;-)

"DASS" es eine nächsten Elch geben wird, ist doch wohl auch klar.

Unklar ist im Moment doch nur "WANN" genau.

 

Herzliche Grüße

Kai

Deine Antwort
Ähnliche Themen