frauen aufreißen mit e36 ?
hallo erst mal , wollte mal wiessen wie die frauen eigentlich zu einem e36 stehen , IST es in denen augen ein altes auto was hässlich ist ??? WAS sagen eure erfahrungen .....?? kann man noch mit einem e36 eigentlich auf die kake hauen :-) ? ich finde so ein e36 mit m-pack und schön gepflegt , sieht garnicht aus wie ein auto mit bj- reihe 92, 93 , etc .... was sagt ihr ????
Ähnliche Themen
68 Antworten
ich verdreh nur mal die augen also wer das nötig hat...
Boah alter bist du peinlich...
komm kauf dir sonen uralt porsche wie ihn 50jährige möchtegern playboys fahren.. und verschone das e36 forum mit soner peinlichkeit
da schließ ich mich mal ganz schnell dem olli an....
klar doch!
spass muss sein!!
gruss, BAYERN-EXPRESS
*CLOSE*
bitte nichts mehr schreiben BIIITTE. Ich bin seid gestern wieder hier und schon wieder so nen scheiss. Unfassbar
LOL, du willst doch keine die nur weil du einen schönen Wagen fährst zu dir ins Auto steigst, oder? LOOL, erhoffst du dir dann billigeren Sex?
Gruß,
Roman
btw. ja es funktioniert aber nicht wegen dem auto, sondern wegen mir
mfg bond
Meine Freundin würde dich auslachen,wenn du mit nen E36 auf die kacke hauen willst
Hört sich sehr nach "Sexuellem Notstand" an
Ich hau mich weg! *lol*
Das gibts nicht!
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Meine Freundin würde dich auslachen,wenn du mit nen E36 auf die kacke hauen willst
wie gesagt er soll sich so nen uralt porsche kaufen und dann rumlaufen und rumposaunen "EY ICH FAHR PORSCHE", alter ich glaub dann hüpfen die frauen,
hoffentlich kommt bald ein mod
hier mongos habt es jetzt nur auf die frau bezogen , naja internet freaks halt !!! ist kein grund so blöd rüber zukommen .... mit euren e36 kann man auch schlecht auf die kacke hauen ................
kennt ihr noch von pro 7: die autoschrauber? der eine Typ mit dem benz? Ey warum willste nicht? aber ich fahr nen korrektes Auto! Nen Mercedes Benz sonstwas!
LOL, no comment
Ich glaub niceone steht auf'm Schlauch... Hi Hi Hi