ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frauen und BMW..wieder mal!

Frauen und BMW..wieder mal!

Themenstarteram 24. März 2004 um 15:30

Hm, okay, der gr33n sitz wieder mal in der Zwickmühle:

Tatbestand:

Gute Freundin hat ihrer Führerschein bestanden, nun möchte sie gerne mal meinen BMW fahren.

Aber: ich will sie nicht fahren lassen! wie sag ich ihr das schonend?

Denke noch daran zurück wie meien ex mit meinem BMW ne halbe Hecke abgemäht hat beim "ausparken" argh! Helft mir mal flux...

Ähnliche Themen
30 Antworten

Wie sieht sie denn aus?

Wenn sie Dir gefällt, dann sag ihr:

"Du hast 'nen Führerschein und ich 'ne neue Matratze!"

Muhahahahaha

Ist doch ganz einfach! Sag ihr, das es aus versicherungstechnischen Gründen nur erlaubt ist, das du den Wagen fahren darfst!!! Er ist nur auf dich zugelassen und wegen der Versicherung darfst auch nur du ihn fahren... hast ja keine Vollkasko, kannste sagen! ;)

Wenn die nämlich mit deinem Bimmer nen Bums macht, dann muss sie es blechen...

Naja, der Trickt klappt wenigstens bei meinen Kollegen immer! :D

Dein Text:

Sorry Süße, wenn ich jemand anderem mein Auto gebe, dann sterbe ich vor Nervosität. - Hat ja nix mit dir zu tun!!:)

Also ich gebe mein Baby überhaupt nicht gerne weg!

Aber ich bin die letzten 4 Monate nicht in Dt. und wollte mein Auto nicht weggeben. Nun gebe ich es in die Ophut meiner Freundin. Vorher wird sie aber in die Versicherung mit eingetragen...

Nicht das ich ihr nicht vertrauen würde...

MfG Matze

Themenstarteram 24. März 2004 um 15:41

ja also vom aussehen her ganz geil...evt kann ich sie ja zum posieren auf meinem bmw überreden...das kommt dann in bmw girls... hahaha

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Ist doch ganz einfach! Sag ihr, das es aus versicherungstechnischen Gründen nur erlaubt ist, das du den Wagen fahren darfst!!! Er ist nur auf dich zugelassen und wegen der Versicherung darfst auch nur du ihn fahren... hast ja keine Vollkasko, kannste sagen! ;)

Wenn die nämlich mit deinem Bimmer nen Bums macht, dann muss sie es blechen...

Naja, der Trickt klappt wenigstens bei meinen Kollegen immer! :D

Bei meinen auch :)

Sage ihr doch einfach:

"Kennst Du das Sprichwort : Frauen und Autos verleiht man nicht ??? Was würdest Du denn von mir denken, wenn ich Dich verleihe?"

Wenn sie dann sagt, das ist ok, dann ... kann sie auch meinen BMW probefahren ;-)

Zitat:

Original geschrieben von axel-325

Sage ihr doch einfach:

"Kennst Du das Sprichwort : Frauen und Autos verleiht man nicht ??? Was würdest Du denn von mir denken, wenn ich Dich verleihe?"

Wenn sie dann sagt, das ist ok, dann ... kann sie auch meinen BMW probefahren ;-)

Den grossen oder den kleinen BMW :D

Themenstarteram 24. März 2004 um 16:50

meine werbekampange...;)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

meien werbekampange...;)

Hmmm....also ich müsste da schon überlegen :D

naja, vielleicht macht die beim Parken deine UFO Rückleuchten kaputt.:D

Das mit der Versicherung, wie oben schon gesagt wurde, ist das beste was du machen kannst, um sie abzuwimmeln. Pass nur auf, dass sie dich nicht abwimmelt;)

Nettes Bild - aber irgendwas hat sie am neuen Trend nicht richtig mitbekommen:

Man trinkt doch jetzt Rotkäppchen und nicht Rotbäckchen...

Viel ist auf dem Bild ja nicht zu sehen - es reicht aber, daß sie sich mal bei mir auf den Beifahrersitz setzen darf... ;)

@Viper:

Du hast es (fast) erfaßt - korrekt heißt die Frage aber den großen oder den ganz großen BMW :)

Oh oh.Weiß sie,dass du sie gerade hier im Internet veröffentlichst?

Jetzt können zwei Sachen passieren:

1.Sie kriegt raus, was du hier so schreibst.Dafür wird sie dir dein rechtes Ei abreisen.

oder

2.Sie kriegt nix raus.Wird aber,weil wirklich KEINE Ausrede dich in dieser Situation bei einer Frau schützt, es sehr persönlich nehmen und dir dafür dein linkes Ei abrupfen!

Also lass sie einfach kurz irgendwo fahren,sie wird glücklich sein und duwirst ne viertel Stunde Panik haben.ABER wir alle wissen doch,dass sich Frauen die wirklich glücklich sind,gerne "erkenntlich" zeigen.Vielleicht hast du ja Glück und sie bringt dir nach der "Freude am Fahren" noch die "Freude am Reiten" bei!?!?! *lol* (Bei ihr wäre es vom rein optischen her ja sicherlich ein angenehmes Erlebnis,oder?!)

Man,da erinner ich mich doch noch an letzten Sommer.Bin mit meiner Freundin nach Italien gefahren.Irgendwann hat sie so durchklingen lassen,dass sie auch gerne einmal fahren würde.Na,toll,dacht ich mir und hab es so halb im Raum stehen lassen.Nach einer Rast kurz nach der öster. Grenze bin ich doch wieder weitergefahren.Und ich sag dir was danach kam,war viel schlimmer als die dreiviertel Stunde auf dem Beifahrersitz.Jaja,sie hat ihren Kopf durchgesetzt.

Und das wird deine Freundin auch.Also mach dir weniger Stress und lass sie einfach ne Runde drehen!

Grüße

@Gr33nAcid

Wer ist das Mädel auf deiner Werbekampange?

Also ich würde es so machen:

Sie darf mal fahren (auf einem Parkplatz), aber dafür darfst du mal bei ihr alle Gänge bis in den Begrenzer ausfahren! :D :D :D

am 24. März 2004 um 18:00

Frau am Steuer

 

Da ich noch neu hier bin kenn ich dein Auto nicht genau und stelle folgende Thesen in den Raum :)-.

1. Die Kiste ist vollig übergetunt Sie würgt Ihn also öfters ab kommt mit dem brettharten Fahrwerk Fahrwerk dem Sportlenkrad und dem M Shcaltknauf auf dem die Gänge anders aufgemalt sind als im Getriebe vorhanden... überhaupt nicht zurecht und ist stocksauer ... nochmal Schwein gehabt läßt sich mit einem Blaumenstrauß und einer Stunde Streicheln (ich mein den Wagen) wieder ins Lot bringen.

2. Sie findet die Kiste so geil daß Sie jetzt öfters fahren will :)- was jetzt?

PS die Versicherungsnummer ist ein alter Hut die zieht nicht mehr auserdem hält sie dich dann für einen Schlaffi der alles so genau nimmt.

Fazit das Leben ist schlecht und man kann dabei nur verliehren.

( Nicht so ernst nehmen)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frauen und BMW..wieder mal!