ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Freie Unterhaltung außerhalb des Technikforums

Freie Unterhaltung außerhalb des Technikforums

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 5. April 2014 um 17:25

Hallo @all

Dieses Forum zeichnet sich durch seine besonders freundschaftliche und kommunikative Linie aus. Eine Tatsache die nicht alltäglich oder grundsätzlich ist, gegenteilige Beispiele gibt es leider zuhauf.

Um dieses freundliche Klima nicht wegen angeklingelten OT-Meldungen abwürgen zu müssen und dennoch freie Unterhaltung zu ermöglichen, habe ich einen Blog eröffnet.

" Das W210-Sofa" :)

Der Blog ist ab sofort für alle User geöffnet und bietet ausreichend Platz für freie Unterhaltung zu Themen die nicht in die Threads passen. Von der Grillparty bis zum Balzverhalten des australischen Flughundes, jedes Thema ist erlaubt.:D

Ich freue mich auf rege Teilnahme und eine gemütliche Atmosphäre beim Plaudern Schreiben im W210-Sofa, - abseits von Technik und deren Problemen.:)

Bin neugierig, wer der Erste sein wird.........

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. April 2014 um 17:25

Hallo @all

Dieses Forum zeichnet sich durch seine besonders freundschaftliche und kommunikative Linie aus. Eine Tatsache die nicht alltäglich oder grundsätzlich ist, gegenteilige Beispiele gibt es leider zuhauf.

Um dieses freundliche Klima nicht wegen angeklingelten OT-Meldungen abwürgen zu müssen und dennoch freie Unterhaltung zu ermöglichen, habe ich einen Blog eröffnet.

" Das W210-Sofa" :)

Der Blog ist ab sofort für alle User geöffnet und bietet ausreichend Platz für freie Unterhaltung zu Themen die nicht in die Threads passen. Von der Grillparty bis zum Balzverhalten des australischen Flughundes, jedes Thema ist erlaubt.:D

Ich freue mich auf rege Teilnahme und eine gemütliche Atmosphäre beim Plaudern Schreiben im W210-Sofa, - abseits von Technik und deren Problemen.:)

Bin neugierig, wer der Erste sein wird.........

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Bin schon unterwegs ...

am 5. April 2014 um 17:33

Das ist der richtige Platz für A-D's Mäuse - Kastell aus dem Forenpaten - Thread !:D

Themenstarteram 5. April 2014 um 17:33

A-D, bist du Erster ??

Ich war Zweiter.....

...aber i bleib HIER:.

am 5. April 2014 um 17:38

Nee , kann nicht sein ! Er ist doch noch unterwegs und also noch gar nicht angekommen ! Der Platz auf dem Sofa gebührt mir !

finde ich klasse endlich mal eine plattform für alles ... .... ich würde es nicht als Gummizelle bezeichnen aber wer es so sehen will ... Jol.

am 6. April 2014 um 10:28

AB , dein Sofaplatz wird ja gut angenommen - aber bald ist es dann duchgesessen !:D:cool::eek: Macht aber auch nix : Ein paar lustige Allgemeinplätze muss auch das Technikforum nach wie vor abkönnen !:D:cool:

Themenstarteram 6. April 2014 um 10:40

Na klar, das verträgt es auch und macht das 210er zu dem was es ist. Nämlich, ein guter Platz um Wissen auszutauschen und zu helfen, ohne den Charme der amüsanten Wortmeldungen zu verlieren.

Um etwaige Missverständnisse aufzuklären.

Hier im Forum passt eh Alles. Das Sofa soll eine zusätzliche Möglichkeit für Unterhaltung jeglicher Couleur sein, - ohne den bisherigen Stil des Forums zu verändern.

Viele Beiträge in diesem Forum beweisen ja, dass kein Mangel an Kommunikation herrscht und die User sich gerne auch über den Tellerrand hinaus miteinander unterhalten wollen.

Alles klar?

am 6. April 2014 um 12:13

Gute Idee, AB olé! :)

P.S.: die Forums... Sagt man das in Ostarrîchi so? :D ;)

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da wird schon alles umgekrempelt. Nicht mal dem DSD konnte ich beglückwünschen wegen "Closed". Freue mich doch wie ein Schneekönig dass er endlich "angekommen" ist! :D

Also DSD.....erstmal nachträglich Herzlichen Glückwünsch und ich freue mich aufrichtig auf eine gute Zusammenarbeit! ;)

So....jetzt gehe ich gleich mal Sofa gucken....bin gespannt :D

am 6. April 2014 um 13:33

Danke für die Glückwünsche , Tom , wir werden das Kind schon schaukeln !:):D

Themenstarteram 6. April 2014 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von LordChaos80

Gute Idee, AB olé! :)

P.S.: die Forums... Sagt man das in Ostarrîchi so? :D ;)

Warum?

...den bisherigen Stil des Forums zu verändern .... (singular)

Ich meine ja nur dieses Forum und nicht mehrere Foren.

am 6. April 2014 um 14:49

Moin.

Kleiner Tipp ab, verlinke ihn in deiner Sig ;)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 6. April 2014 um 14:55

Ja, gute Idee. Danke für den Tipp TAlFUN. Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin:( (verwundert guck)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Freie Unterhaltung außerhalb des Technikforums