- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Freier Stecker
Freier Stecker
Für was ist denn der freie Stecker neben dem Lautsprecher gut?
Beste Antwort im Thema
Und ich glaube du verstehst nicht was und warum BlackTM die Frage gestellt hat.
Natürlich geht man hier davon aus das du einen Insignia hast und deine Frage sich darauf bezieht.
Aber es gibt das Teil halt einfach mal in den unterschiedlichsten Ausstattungen, auch in der Tür selbst.
Deshalb wäre für eine Beantwortung deiner Frage deine Mithilfe von nutzen.
Ähnliche Themen
29 Antworten
Hochtöner sind bei dir verbaut, in den Spiegeldreiecken ?
Jupp. Muss irgendwas in der Nähe des Lautsprechers sein. Länger ist das Kabel ja nicht. Habs doof fotografiert. War glaube 4 Polig.
Memori Funktion für die Fenster?
Zitat:
@InsigniaSportler schrieb am 2. Mai 2016 um 19:29:18 Uhr:
Was ist das denn?
Hat man vielleicht 2 Stecker wenn man 4 Fensterheber hat?
Fang doch erstmal ganz vorne an: Von welcher Tür (ist ja scheinbar auf dem Foto eine) redest du überhaupt? Und in welchem Fahrzeug? Welches Baujahr und welche Ausstattung ist (in der Tür) drin.
MfG BlackTM
Ich habe bei mir noch nicht nachgesehen (verständlich wenn es keinen besonderen Grund dafür gibt...)
......aber ich habe schon gesehen das es auch Fahrzeuge mit Türöffner-Hintergrundbeleuchtung gibt. (die ich leider nicht habe....)
Ist aber nur eine Vermutung....
Von welchem Fahrzeug ich spreche sollte ja im Insignia Forum klar sein oder? Ja es handelt sich um die Fahrertür. Ich hab nur elektr. Fensterheber vorn. Ablagefach ist beleuchtet mehr nicht. MJ09. Geht ja nur drum, vielleicht gibt es da was nützliches, dass man damit einfach nachrüsten kann.
Alles klar. Such die zugehörige Buchse, die Fahrzeuge sind idiotensicher konstruiert.
Ich glaube du verstehst nicht was ich will
Und ich glaube du verstehst nicht was und warum BlackTM die Frage gestellt hat.
Natürlich geht man hier davon aus das du einen Insignia hast und deine Frage sich darauf bezieht.
Aber es gibt das Teil halt einfach mal in den unterschiedlichsten Ausstattungen, auch in der Tür selbst.
Deshalb wäre für eine Beantwortung deiner Frage deine Mithilfe von nutzen.
Zitat:
@Stevo87 schrieb am 4. Mai 2016 um 15:48:23 Uhr:
Zitat:
@InsigniaSportler schrieb am 2. Mai 2016 um 19:29:18 Uhr:
Was ist das denn?
Hat man vielleicht 2 Stecker wenn man 4 Fensterheber hat?
Willst du jetzt wirklich eine nützliche Antwort?
Vergess es.
Wieviel Kabel / Adern hat denn eine Moderne Klingelanlage in einem 12 Parteienhaus? 2
Was hat das jetzt bitte damit zutun?
Löscht bitte das Thema, ich finde es lieber selbst raus für was der gut ist.
Zitat:
@InsigniaSportler schrieb am 4. Mai 2016 um 20:51:32 Uhr:
Wieviel Kabel / Adern hat denn eine Moderne Klingelanlage in einem 12 Parteienhaus? 2
2Leitungen zumindest bei 8 Parteien noch, über ein Bus System kein Problem sogar mit Monitor und Türöffner etz. ^^
Vielleicht sind die Kabel für die Diebstahlwarnanlage ?
versuch doch mal einen Schaltplan zu bekommen