ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Freischaltung von Comand

Freischaltung von Comand

Themenstarteram 15. März 2008 um 22:03

Mein Fahrzeug ist vom Bj. 01/03 und ich möchte den Comand freischalten damit man während der Fahrt DVD gucken kann. Kann mir da jemand helfen den Code herauszukriegen?

Beste Antwort im Thema
24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Was meinst Du mit Code herauskriegen? Eine Tastenkombination? So leicht geht es leider nicht.

eigentlich schon. Wenn man nicht die 30/06 hat. Benutze die Suchfunktion. Es gibt genug Threads darüber. 

Themenstarteram 15. März 2008 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von Linwei

eigentlich schon. Wenn man nicht die 30/06 hat. Benutze die Suchfunktion. Es gibt genug Threads darüber. 

Welche Suchfunktion meinst du denn genau?

Themenstarteram 16. März 2008 um 17:41

Ich habe es geschafft in den E-Mode reinzukommen bis hin zu "Dr.Dist", doch da ist es nur möglich das Bild bis 10 km/h freizuschalten. Wie kann man's denn komplett freischalten damit man auch während der Fahrt DVD gucken kann?

Ja, das ist es doch. Das ist die Sperre oberhalb 10kmh

Mort

habe es auch freigeschaltet

du tickerst die 10 km / H an bis der punkt im kreis weg ist dann müsste es funktionieren hat bei mir geklappt

am 31. Mai 2008 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Rudi33

Suche

Was muss man denn da machen??

ich habe das Problem auch bei mir.

danke

am 7. Juni 2008 um 18:56

schade....

ich dachte hier könnte mir geholfen werden....

Zitat:

Original geschrieben von benz17

schade....

ich dachte hier könnte mir geholfen werden....

schade....

ich dachte hier würden intelligente Leute die SUCHE benutzen...

Mort

Wenn du während der Fahrt DVD guckst, fährst du gegen Dinge... Autos, Kinder, Rentner, Bäume, deinen DVD-Stapel in der Garage... lass es besser bleiben.

am 13. Juni 2008 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von moonglow

Wenn du während der Fahrt DVD guckst, fährst du gegen Dinge... Autos, Kinder, Rentner, Bäume, deinen DVD-Stapel in der Garage... lass es besser bleiben.

ob ich es bleiben lasse oder nicht ist ganz meine Entscheidung... aber das is jetz ma nebensache....

kann man denn irgendwie die sperre rausbekommen??

das würde mir schon sehr viel helfen...

danke

am 13. Juni 2008 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von benz17

Zitat:

Original geschrieben von moonglow

Wenn du während der Fahrt DVD guckst, fährst du gegen Dinge... Autos, Kinder, Rentner, Bäume, deinen DVD-Stapel in der Garage... lass es besser bleiben.

ob ich es bleiben lasse oder nicht ist ganz meine Entscheidung... aber das is jetz ma nebensache....

kann man denn irgendwie die sperre rausbekommen??

das würde mir schon sehr viel helfen...

danke

Hallo benz17,

bis Softwarerelease 30/06 siehe Anhang, ab 30/06 geht es nur noch via Stardiag oder Zusatzmodul;)

Gruss TAlFUN

Zitat:

ob ich es bleiben lasse oder nicht ist ganz meine Entscheidung... aber das is jetz ma nebensache....

danke

Ach? Frag doch mal bei der Polizei nach, ob du das ganz alleine entscheiden darst. Die Antwort wird dich überraschen.

Nur eine Bitte: fahr mich nicht tot, wenn du während der Fahrt deine Filme guckst. Ehrlich, ich habe Angst vor dermassen verantwortungslosen Autofahrern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen