ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Freisprecheinrichtung / BT-Audio nachrüsten

Freisprecheinrichtung / BT-Audio nachrüsten

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 31. Mai 2014 um 15:30

Hallo,

Ich habe gestern bei meinem Golf VI ein RCD 510 eingebaut und wollte jetzt mal nachfragen wie man relativ kostengünstig eine Freisprecheinrichtung nachrüsten kann mit der ich vom Radio aus auf die Kontakte über bluetooth zugreifen kann, Musik über Bluetooth abspielen kann,... Und das möglichst ohne etwas zu sehen (also nicht über einen Bluetooth FM Transmitter oder so).

Ähnliche Themen
31 Antworten

Was verstehst du unter "relativ kostengünstig"?

Ich würde das original Equipment empfehlen. Zum Bspl. dieses hier....

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Was verstehst du unter "relativ kostengünstig"?

Ich würde das original Equipment empfehlen. Zum Bspl. dieses hier....

Zitat:

Original geschrieben von Match6

Ich hab die hier . http://www.fiscon-mobile.de/products/main_volkswagen.php: FUNZT GUT

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Was verstehst du unter "relativ kostengünstig"?

Ich würde das original Equipment empfehlen. Zum Bspl. dieses hier....

Die Fiscon ist aber teurer als die Originale und sicherlich nicht besser.

Die Preise habe ich auf der Kufatec Seite gefunden, da dein Link nicht funktioniert.

Themenstarteram 1. Juni 2014 um 20:35

Gibt es das auch auf einer deutschen Seite zu bestellen? Weil von einer polnische Seite will ich das eigentlich nicht bestellen

Relativ günstig meine ich dass es, wenn möglich, die 250€ nicht übersteigen sollte aber alles, also auch Kabel und Anleitung und so vorhanden sein sollte

Habe mir erst letzte Woche einen Kabelsatz bei Carsystem bestellt. Ware war inkl. Anleitung in 2 Tagen da. Auf deutschen Seiten wirst du meist mehr bezahlen.

Themenstarteram 1. Juni 2014 um 20:39

Naja lieber bezahle ich etwas mehr und habe es von einer deutschen Seite wie irgendwo aus dem Ausland

 

Kannst du mir die Seite mal hier verlinken?

EDIT:

Was ist jetzt der Unterschied zwischen

http://www.kufatec.de/.../...wagen-skoda-basic-mikro-deckenleuchte?...

Und

http://www.kufatec.de/.../...-skoda-basic-plus-mikro-deckenleuchte?...

?

Ich habe ein iPhone 5(sobald es draußen ist dann iPhone 6) und möchte damit auf meine Musik zugreifen können und vom Radio aus steuern können, vom Radio aus Anrufe tätigen und entgegen nehmen können, und das natürlich alles über Bluetooth

Mit welchem von den beiden kann ich das machen? Oder hat jemand ein anderes das er mir empfehlen kann, wenn möglich aber bitte von einer deutschen Seite

Zitat:

Original geschrieben von Hobirath

Naja lieber bezahle ich etwas mehr und habe es von einer deutschen Seite wie irgendwo aus dem Ausland

Wenn du deutsche Händler bevorzugst weil du dort einen guten Service erwartest, dann bist du bei Kufatec falsch. Viele Sachen funzen nicht (Kabel verpinnt etc.) Und der Service ist besch...

Kleines Beispiel:

Dieses Angebot gibt es bei VW für unter 50€ habe damals 42,?? bezahlt.

Themenstarteram 2. Juni 2014 um 3:28

Ich bestelle einfach nicht wirklich gerne im Ausland, erst recht wenn es um so etwas geht

Das Beispiel bringt mir ja aber nicht viel da ich das Steuergerät ja auch brauche

Ich sehe bei carsystems.pl halt auch keine großen Unterschiede bei diesen neuen Kits, kosten verschieden, haben verschiedene Modellbezeichnungen, aber wo ist der Unterschied untereinander?

Und sind diese Kits für das Mikrofon in der Beleuchtungs Einheit oben vorgesehen?

Keine Angst im Ausland zu bestellen.

Habe selbst einige Dinge bei dem Händler in Polen bestellt bestellt, alles super gelaufen.

Solange PayPal Zahlung ist doch alles gut.

Ich habe selbst 3 Autos mit den original Teile nachgerüstet, das einzige Problem waren die deutschen VW Händler, die nicht in der Lage sind zu codieren.

Themenstarteram 2. Juni 2014 um 7:51

Hmm okay

und welches der Teile von dort soll ich nehmen? Weil da sind welche für 209,219,229€ und sind von der Beschreibung her alle gleich bis auf die Seriennummer, wo liegt jetzt also der Unterschied?

Hast Du MFA Plus?

Themenstarteram 2. Juni 2014 um 9:30

Ja ich habe MFA+

Habe diese eingebaut 3C8035730D alles super gelaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Freisprecheinrichtung / BT-Audio nachrüsten