ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Freisprecheinrichtung geht nicht??? SD karten Slot geht auch nicht???

Freisprecheinrichtung geht nicht??? SD karten Slot geht auch nicht???

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 11:47

moin leutz also meine frage ist ich habe in mein ba7 140ps tunier eine freisprecheinrichtung drin die über bluetooth gesteuert wird...

das problem ist wenn ich drüber anrufe kann ich die andere person hören nur die mich nicht woran liegt das bzw was kann ich dagegen tun????

 

und noch ne frage:

mein sd karten slot funktioniert nicht mehr in mein nx navigationsradio....

das heißt er behält die karte nicht drin sondern geht gleich wieder raus als wenn der kontakt in den teil kapputt wäre was kann ich dagegen tun hmmmmm

ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

mfg enso

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2010 um 19:31

Moin Leute bin neu ,kann euch aber helfen .Habe mir eure Probleme mit der Freisprecheinrichtung sowie dem Navi durchgelesen .Ich selbst bin Fordschrauber (KFZ.Elektricker) bei Ford das nur kurz zu mir.Nun zu euren Problemen das sind alles Softwarefehler egal ob Navi FX oder NX ,es muß auf das Navi ein Update installiert werden zum Teil auch auf das Bluetoothmodul aufjedenfall müssen beide Module den Neusten Softwarestand haben das ist wichtig .Also auf zu euren Händlern die sollten das Wissen fals nicht meldet euch bei mir dann such die Tsi für das jeweilige Navi raus .

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Sehr interessant, dass der SD-Slot im NX nicht mehr funktioniert. Wo schiebst du denn die SD-Karte rein? Der breite Schlitz ist für CDs.

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 14:47

auf sone äußerungen geb ich kein wert...

weiter im programm kann mir jemand dabei helfen warum das net funzt...

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Enso85

ich habe in mein ba7 140ps tunier eine freisprecheinrichtung drin die über bluetooth gesteuert wird...

das problem ist wenn ich drüber anrufe kann ich die andere person hören nur die mich nicht

Mache mal einen Hard-Reset, also Sicherung raus und wieder rein (Sicherung F6 im Zentralen Sicherungskasten unter dem Handschuhfach).

Zitat:

Original geschrieben von Enso85

auf sone äußerungen geb ich kein wert...

weiter im programm kann mir jemand dabei helfen warum das net funzt...

Das find ich schon arg pampig. Soweit ich das NX kenne hat es nie einen SD-Slot besessen. Ich lass mich aber gern aufklären. Fänd ich toll, wenn es den doch versteckt geben würde. Also, wo sitzt der?

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 19:22

moin !rp-orion!

also erstmal pampig kam hier niemand wenn jemand ne frage stellt sollte man auch gewissenhaft antworten und kein spruch drücken und du hast recht ich meinte das Ford SD-Navigationssystem: ok besser so =)

 

und gobang ich werde es mal versuchen danke schonmal....

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Enso85

das problem ist wenn ich drüber anrufe kann ich die andere person hören nur die mich nicht woran liegt das bzw was kann ich dagegen tun????

Hallo Enso,

das gleiche Problem hatte ich damals auch.

Kann Dich denn die Dame von der Sprachsteuerung auch schon nicht hören? Dann wird es nämlich wie bei mir das Mikro sein. Das sitzt mittig oben unterm Himmel bei dem Sonnenbrillenfach und mir wurde das Teil auf Garantie gewechselt. Danach hat alles wieder einwandfrei funktioniert.

Themenstarteram 2. Juli 2010 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von Nicknology

Zitat:

Original geschrieben von Enso85

das problem ist wenn ich drüber anrufe kann ich die andere person hören nur die mich nicht woran liegt das bzw was kann ich dagegen tun????

Hallo Enso,

das gleiche Problem hatte ich damals auch.

Kann Dich denn die Dame von der Sprachsteuerung auch schon nicht hören? Dann wird es nämlich wie bei mir das Mikro sein. Das sitzt mittig oben unterm Himmel bei dem Sonnenbrillenfach und mir wurde das Teil auf Garantie gewechselt. Danach hat alles wieder einwandfrei funktioniert.

ui ich danke erstmal ich werde das gleich mal ausprobieren wenn nicht dann zu ffh =)

am 9. Juli 2010 um 19:31

Moin Leute bin neu ,kann euch aber helfen .Habe mir eure Probleme mit der Freisprecheinrichtung sowie dem Navi durchgelesen .Ich selbst bin Fordschrauber (KFZ.Elektricker) bei Ford das nur kurz zu mir.Nun zu euren Problemen das sind alles Softwarefehler egal ob Navi FX oder NX ,es muß auf das Navi ein Update installiert werden zum Teil auch auf das Bluetoothmodul aufjedenfall müssen beide Module den Neusten Softwarestand haben das ist wichtig .Also auf zu euren Händlern die sollten das Wissen fals nicht meldet euch bei mir dann such die Tsi für das jeweilige Navi raus .

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 7:50

also muss ich zu ffh damit die mir eine neue software raufspielen hmm mal schaun ich werd next week mal hin danke schön ...

am 13. Juli 2010 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Enso85

also muss ich zu ffh damit die mir eine neue software raufspielen hmm mal schaun ich werd next week mal hin danke schön ...

Mein FFH hat 56,53 € dafür berechnet. LoL.

Gruß Dawnsen

am 13. Juli 2010 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von Dawnsen

Zitat:

Original geschrieben von Enso85

also muss ich zu ffh damit die mir eine neue software raufspielen hmm mal schaun ich werd next week mal hin danke schön ...

Mein FFH hat 56,53 € dafür berechnet. LoL.

Gruß Dawnsen

Garantie abgelaufen?

Dann gibs auch nichts umsonst

am 14. Juli 2010 um 7:25

Zitat:

Gruß Dawnsen

 

Garantie abgelaufen?

Dann gibs auch nichts umsonst

Mittlerweile ja.

Der FFH hat so lange gewartet mit der Abstellung diverser Mängel, dass er dann endlich zuschlagen darf. Da der MKIV mein Dienstwagen ist stört mich das nicht ganz so doll.

Wird trotzdem nicht bezahlt.

FORD ist der größte Sauladen, den es gibt ;-)

Von wegen die tun was lol

Ich weiß andere sind auch nicht besser.

Gruß Dawnsen

Hallo Enso,

wie siehts aus... ist Dein Problem mittlerweile erledigt?? :)

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 17:18

also das liegt nicht an der software es klappt immer noch nicht und ffh sagen beides ist kaputt also der sd karten slot und die freisprecheinrichtung...

hmm komisch weil die ganze zeit läuft es supi und auf einmal geht nichts mehr...

und nu ????

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Freisprecheinrichtung geht nicht??? SD karten Slot geht auch nicht???