1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Fremder auf mein Motorrad?

Fremder auf mein Motorrad?

Themenstarteram 13. Oktober 2024 um 11:40

Ich habe kurz meine 2024er Honda CBR 650r nähe des Potsdamer Hauptbahnhof abgestellt nach ca 30 Minuten war ich wieder zurück und wurde angesprochen schönes Motorrad usw und bemerkte während des Gesprächs das die sozi Fußrasten ausgeklappt waren was nicht von mir kommt

Daher meine Frage wie wahrscheinlich ist es das sich dort jemand oder gleich 2 drauf gesetzt hatten

Hattet ihr schowas schon mal das sich fremde auf eurer Baby sich drauf gesetzt hatten ohne zu fragen

Ähnliche Themen
19 Antworten

Man kann natürlich auch - aus visuellen Gründen- die Fußrasten runterklappen ohne sich draufzusetzen.

Davon unbenommen ist natürlich das es trotzdem keiner zu machen hat! Was ich sicher in vergleichbarer Situation auch kundtun würde.

Neues Motorrad am Bahnhof abstellen..... vielleicht mal lust ein 4000€ Fahrrad mit nem Kabelschloss da stehen zu lassen?

Bahnhof ist und bleibt asozial, da stellt man Nichts ab was einem Lieb ist.

Themenstarteram 13. Oktober 2024 um 19:09

Neues Motorrad am Bahnhof abstellen..... vielleicht mal lust ein 4000€ Fahrrad mit nem Kabelschloss da stehen zu lassen?

Bahnhof ist und bleibt asozial, da stellt man Nichts ab was einem Lieb ist.

Der Potsdamer Hauptbahnhof ist kein sozialer Brennpunkt oder so weil es nicht nur ein Bahnhof ist sonder Gleitzeit Gaststätten Kiosk McDonald's Kaufland Media Markt usw dort mit drinnen sind

Ja, solche Menschen gibt es. Die glauben weil's öffentlich rumsteht ist es öffentliches Eigentum.

Geh mal auf ein Autotreffen bzw. stell deinen wertvollen Oldtimer irgendwo mal aus ohne abzuschließen. Es dauert nicht lange und du hast die ersten Träumer, Muttis die unbedingt ein Foto mit ihrem Nachwuchs am Steuer wollen oder Influencer in der Karre sitzen.

Natürlich ungefragt!

Wenn dann was kaputt ist will es keiner gewesen sein..

Sozialer Brennpunkt ist bei mir in der Stadt auch nicht, trotzdem parkt keiner n Fahrrad über 100€ am Bahnhof und jede woche werden drei E-Scooter geklaut.

Gibt ein Buch drüber. "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" .

Meinst Du die Christiane F. rutscht heute noch auf fremden Moppeds rum? :D

Hab,bei ner Veranstaltung aufm Dorf, recht versteckt geparkt. Als ich losfahren wollte war der ersten Gang drinn. Scheint wohl öfter neugierige zu geben.

Frau Felscherinow ist ja nun auch schon 62 Jahre alt. Ich hoffe, es geht ihr gut.

Aber ich habe immer Angst, dass dumme Mütter ihre kleinen Kinder an Teile anfassen lassen, die sehr heiß sind. So eine kleine Hand von einem Dreijährigen ist schnell mal am Krümmer. Das wäre doof.

Erstens: Ich traue keinem Beitrag ohne Satzzeichen.

Zweitens: Das Thema hatten wir schon mal vor längerer Zeit.

Alles reine Spekulatius. Sicher ist nur, dass die Soziusfußraste bewegt wurde. Kann ja auch sein, dass er mit der Hose beim Absteigen hängen geblieben ist. Man weiß es nicht. Aber es ist keine Anna oder Lena zur Reanimation des Biker-Treffs.

Zitat:

@NockesKarre schrieb am 14. Okt. 2024 um 12:14:02 Uhr:

keine Anna oder Lena

Keine was? Ich denke gerade an ein Trampolin.

:)

Mfg

Dazu eine kleine Anekdote

Hab mir doch im Frühjahr nach 30 Jahren wieder mal ne neue Maschine gegönnt, Also Alte (wurde in Zahlung genommen ) auf den Hänger meines Kumples und los zum 200 km entfernten Händler. Dort wurde die Übergabe der neuen regelrrecht zelebriert, also vom Chef persönlich empfangen mit Kaffee, Rundgang durch die Firma mit Besichtigung der Werkstatt,.... also das volle Programm.

Dann war es soweit,.. extra Raum, Tür geht auf und MEINE neue jungfreuliche Maschine wird reingeschoben und........ehe ich mich versehe überholt mich mein Kumpel und .........SETZT SICH DRAUF ! :eek:

Er is mein Kumpel, aber ehrlich gesagt war ich in diesen Moment richtig sauer . Verdammt, es ist MEINE Maschine , die besteig ICH zuerst ! :mad:

Deine Antwort