ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Friendship Ride

Friendship Ride

Themenstarteram 12. August 2010 um 13:59

Hallo Leute,

 

fährt jemand am WE an die Röhn, oder schreckt das Wetter uns ab?

Wenn es am Samstag trocken bleibt, wollte ich mal hin fahren.

Wie sieht es aus, lohnt sich die Anreise, wird was geboten vor Ort?

Wie ist die Erfahrung von denen, die letztes Jahr da waren? 

 

Lasst mal was hören.

 

Gruß, B.J.

Beste Antwort im Thema
am 12. August 2010 um 18:31

Hi,

ich war letztes Jahr (bei bestem Wetter) dort und es hat mir auf der Wasserkuppe sehr gut gefallen, meiner Meinung nach lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall! werde auch am Samstag vorbeikommen, hoffe das Wetter spielt doch noch etwas mit.

Gruss Robert

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 12. August 2010 um 18:31

Hi,

ich war letztes Jahr (bei bestem Wetter) dort und es hat mir auf der Wasserkuppe sehr gut gefallen, meiner Meinung nach lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall! werde auch am Samstag vorbeikommen, hoffe das Wetter spielt doch noch etwas mit.

Gruss Robert

Themenstarteram 12. August 2010 um 19:06

Hi Robert

 

Wenn man dem Wetterfrosch glauben darf wird es bis zum Abend trocken bleiben.

Wollen wir mal das beste hoffen.

Fährt denn sonst noch wer zur Wasserkuppe? 

am 13. August 2010 um 5:48

Hallo,

wir waren letztes Jahr dort und fanden es echt klasse. Es gab ein Museum und für den Eintritt gab es ein Tuch - ein Teil des Eintrittgeldes wird gespendet - nicht so eine Abzocke wie sonst.

Wir werden wohl am Samstag fahren..

Gruß

Robby

Werden auch anreisen, waren letztes Jahr auch dort. War eine kleine lauschige und überschaubare Geschichte. Paar Dealer, paar freie Händler, gute Mucke, leibliches Wohl auch für einen kleinen Taler und einige Bekannte, die man sonst nur sehr selten trifft.

Da aber mein Wetterfrosch im Glas mit Pickel und Schaufel zu gange ist und versucht einen Keller zu bauen, werden wir mit vier Rädern anreisen - nö, leider nicht mit zwei Mopeds.

Zudem steht Besuch bei Schwiegermuttern an, die uns auch Asyl für's WE gewährt, und ein paar Sachen mittransportiert werden müssen, die nicht auf's Moped passen!:(:mad:

Können ja ein Forumstreffen der kleinen Art daraus machen ....

Hallo!

War voriges Jahr Samstag dort. War super. Wetter, Gegend und die Bands -alles top. Im moment scheint bei uns die Sonne und ich werd mich gleich aufmachen, werd mir für heute ne Bleibe suchen und morgen abend heimfahren. Ab Sonntag früh soll das Wetter ja grottenschlecht werden.

Gruß G.S.

am 13. August 2010 um 8:13

Hi,

auch ich habe vor am Samstag, den hoffentlich wetterschönsten Tag des Wochenendes, auf die Wasserkupp/Rhön zu fahren. Werde mich schon früh (08:00 Uhr) von Wiesbaden aufmachen und hoffentlich so gegen 10:00 Uhr das sein. Dann schau ich mal was mich dort erwartet. Am Abend dann wieder hurtig in die Heimat zurück!

Würde mich freuen wenn ich mich irgendwo anschliessen könnte bzw. möchte jemand aus meiner Nähe (Rhein-Main-Gebiet) mit mir fahren?

Würde mich riesig freuen wenn was klappen würde.

herzliche Grüße

Pit60

Themenstarteram 13. August 2010 um 8:24

So früh werde ich nicht da sein,fahre gegen 9 Uhr los.

Ich werde eine Stunde brauchen bis ich am Autobahnkreuz Mainz bin, also etwa gegen 10 Uhr.

Bis dahin bist du schon fast vor Ort.

 

Have fun. 

am 13. August 2010 um 8:32

Hi,

dann wirst Du noch einmal knapp 2 Std. bis in die Rhön brauchen, oder?

Gruß

Pit60

Themenstarteram 13. August 2010 um 8:40

Ja, ist anzunehmen.

am 13. August 2010 um 8:50

Vielleicht sehen wir uns ja,

viel Spaß auf diesem Event!

Gruß

Pit60

Themenstarteram 13. August 2010 um 10:04

Ja, aber ich glaube eher das wir an einander vorbei laufen und keiner erkennt den andern. 

am 13. August 2010 um 11:29

klebt euch doch nen zettel: 'motor-talk-hd-foren-member' an ne jacke! :D

Themenstarteram 13. August 2010 um 11:36

Hahaha, man könnte es ja auch mit Stift auf die Stirn schreiben.:D:D 

am 13. August 2010 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Black_Jack

Hahaha, man könnte es ja auch mit Stift auf die Stirn schreiben.:D:D 

dann aber mit nem edding! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen