- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E70
- Fröhliche Weihnachten !!!
Fröhliche Weihnachten !!!
Hallo liebe E70er,
auch wenn noch nicht ganz der 24. ran ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch allen ein friedvolles, besinnliches und natürlich erholsames Weihnachtsfest wünschen!
Geniesst die Zeit mit euren Lieben und - na klar - eurem Dicken! Und all jenen, die noch auf ihren E70 warten müssen, wünsche ich Durchhaltevermögen!
Laßt euch die sicherlich leckeren Speisen und Getränke munden und vom Weihnachtsmann reichlich beschenken!
Beste Grüße in die Runde!
Dirk
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe E70er,
auch wenn noch nicht ganz der 24. ran ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch allen ein friedvolles, besinnliches und natürlich erholsames Weihnachtsfest wünschen!
Geniesst die Zeit mit euren Lieben und - na klar - eurem Dicken! Und all jenen, die noch auf ihren E70 warten müssen, wünsche ich Durchhaltevermögen!
Laßt euch die sicherlich leckeren Speisen und Getränke munden und vom Weihnachtsmann reichlich beschenken!
Beste Grüße in die Runde!
Dirk
Ähnliche Themen
22 Antworten
...von mir auch an alle X5er, schöne, friedvolle und vor allem erholsame Weihnachten.........
Gruß
Indian Chief
...auch von rumanien aus frohliche weinachten.....
radu
Da schließe ich mich doch gerne mit allen guten Wünschen an...
Mal schauen, vielleicht schenke ich meinem Dicken auch noch eine Autowäsche zu Weihnachten...
Herzliche Grüße - Dirk
PS: Sofern noch Fragen bestehen, warum meiner Spacegrau geworden ist... ich finde, es ist eine tolle "Farbe"
Ho ho ho
auch ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Das Jahr mit Euch war sehr informativ, interessant und amüsant deshalb - keep on writing, smiling and joking Merry Christmas!
Grüsse aus Wien
Martin
PS. @Bildchef
Michael wünsche ich einen gelungenen 24ten Dezember - soweit ich mich erinnern kann ist dann die Übernahme Deines neuen 7ers.
hallo, all
danke dirk, das du mir zuvor gekommen bist. ich wollte das gleiche
eröffnen.
ok. 2 x ist 1x zuviel.
also bedanke ich mich bei allen hier im e70 forum für tolle 10 monate
die ich dabei bin.
habe 2 tolle treffen erlebt. sehr nette leute kennen gelernt und freue
mich somit auf den 31.01.2009 zum wintertreffen.
also denn,
ich wünsche euch allen tolle feiertage und einen sehr tollen rutsch in
2009.
wir sehen uns, bis dahin
euer
Hans
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und auf weitere angenehme Diskussionen im Forum des guten Geschmacks...
Moin MEI-FI,
auch von mir alles Gute zum Weihnachtsfest!! (Ich hab ja jetzt die Aufnahmeprüfung bestanden) Natürlich auch alle anderen E70-Fahrer ein schönes Fest. Ich hab zwar selber keinen E70, schmuggel mich aber gerne bei euch rein!!
Grüße aus dem Norden der Republik
Borstel
Wünsche Euch allen ein tolles und erholsames Weihnachtsfest! Rutscht mir gut ins neue Jahr!! Werde an euch denken wenn ich in der Karibik unter den Palmen liege!
Auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
A propos: morgen geht's ins schweizer "hochgebirge"..hoffentlich rutschfrei..
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
PS. @Bildchef
Michael wünsche ich einen gelungenen 24ten Dezember - soweit ich mich erinnern kann ist dann die Übernahme Deines neuen 7ers.
Ich wünsche auch allen X5-Freunden hier Frohe Weihnachten und ein unfallfreies neues Jahr 2009!!
@ Martin
Hey, Danke! Aber ich habe den 730d schon seit 2 Wochen (siehe meine Signatur). Bin eben ein Glückskind!!
Grüsse nach Wien und sonstwo hin!!!
Michael
Auch ich wünsche Euch allen ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest (die Wünsche zum neuen Jahr kommen später, wir sind ja eh täglich bei MT unterwegs )
Gruß Björn
Frohe Weihnachten natürlich auch von mir an alle MT'ler und für alle die, die sich aus dem Staub machen schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Steffen
Hi Leute,
auch aus dem schönen Südtirol die besten Weihnachtswünsche an alle und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Hab meinen zwar noch nicht aber dieses Forum war - und ist - sehr hilfreich und informativ.
Viele Grüsse
Waldemar
Hi folks,
auch von mir