ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Frohe Weihnachten an die Forenteilnehmer

Frohe Weihnachten an die Forenteilnehmer

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 16:08

Hallo liebe Freunde des guten Tones hier,

möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier bei allen für den, wieder mal, reichlichen Gedankenaustausch hier zu bedanken. Habe wieder mal ein wenig mehr ( positives, wie auch negatives ) über meinen, mir sehr ans Herz gewachsenen, 211er erfahren dürfen.

Wünsche euch hiermit allen ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit im neuen Jahr. Für euern 211er wenig Rost und eine funktionstüchtige Technik. Freue mich schon jetzt auf ein lesereiches Jahr 2013 hier im Forum.

Euer Level

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 16:08

Hallo liebe Freunde des guten Tones hier,

möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier bei allen für den, wieder mal, reichlichen Gedankenaustausch hier zu bedanken. Habe wieder mal ein wenig mehr ( positives, wie auch negatives ) über meinen, mir sehr ans Herz gewachsenen, 211er erfahren dürfen.

Wünsche euch hiermit allen ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit im neuen Jahr. Für euern 211er wenig Rost und eine funktionstüchtige Technik. Freue mich schon jetzt auf ein lesereiches Jahr 2013 hier im Forum.

Euer Level

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Mein Weihnachtswunsch für euch

 

Ich wünsche euch Zufriedenheit

Zu dieser schönen Weihnachtszeit

Fern soll euch bleiben Sorg und Leid

Und auch die düstre Traurigkeit

Froh soll es sein, das Weihnachtsfest

Damit sichs heiter leben lässt.

 

Alles Helle und Fröhliche für euch

Hallo,

 

auch von mir

 

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013,

lasst euch reich beschenken.

 

LG

Sebi

 

 

Auch von mir aus Kölle Merry Christmas and a Happy New Year :cool:

Von mir aus Soest frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Da schließe ich mich doch an und wünsche allen MTlern nebst Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Auch ich möchte mich für die zahlreichen Informationen und Berichte bei allen Usern bedanken und wünsche Euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2013.

Bastler-TT

Von mir auch schönes Weihnachtsfest euch und euren Familien.

Hoffentlich könnt ihr die Tage trotz Stress genießen.

Code:
Auch aus CUX an der Nordsee die besten Weihnachtswünsche.

Allzeit Knitter-und rostfreie Fahrt!

am 23. Dezember 2012 um 9:17

Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2013

Auch Sternenbill wünscht allen Foren Teilnehmern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Gesundes und Unfallfreies 2013.

Und immer daran denken: Mancher W 212 Fahrer träumt noch von seinem ehemaligen W 211......:D

wünsche allen Teilnehmern hier ein besinnliches fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Mögen weiterhin hier viele Infos, Ansichten und Meinungen euch alle erreichen. weiterhin allzeit gute Fahrt.

Hallo Stern Freunde,

ich wünsche Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr 2013.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Allen, die mir auch in diesem Jahr wieder mit Rat und Tat zur Seite standen.

Vielen Dank auch an Admins für dieses fachlich hochqualifizierte Forum.

Viele Grüße

und bleibt gesund und munter

Christoph

Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten .

Lasst es euch gut gehen und kommt heil in das Jahr 2013

gruß mechanic780

Schöne Feiertage ! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Frohe Weihnachten an die Forenteilnehmer