- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Käfer, New Beetle & Beetle
- Käfer
- Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins Jahre 2015. Alle Jahre wieder....diesmal der Flat zuerst
Beste Antwort im Thema
und einen guten Rutsch ins Jahre 2015. Alle Jahre wieder....diesmal der Flat zuerst
Ähnliche Themen
29 Antworten
Diesen Grüßen möchte ich mich nur wenige Sekunden später anschließen.
Also frohe Weihnachten !!!
Kay
besinnliche weihnachtstage,allen,die einen kaefer steuern.
mfg von sack
auch von mir ein "Besinnliches Weihnachten".
Möge es auch bei Euch unter dem Baum so aussehen
Da schließe ich mich doch glatt an. Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Beste Grüße
SideWinder80
Ich schließe mich auch mal an und wünsche besinnliche Stunden! Und nen Weihnachtsmann, der Geld und Freizeit zum schrauben schenkt :-)
Wünsche Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest, der Rutsch ins neue Jahr kommt später. Gruß Gert
...ein frohes ,besinnliches Fest euch allen.
Ich wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Frohe Weihnacht und alles Gute für das kommende Jahr auch von mir.
Das Jahr im Käferforum hat mal wieder viel Spaß gemacht. Hier kann ich jeden Tag mal kurz abschalten und nur an das schönste Hobby der Welt denken. Ich freue mich auf 2015 mit Euch!
Grüße Hafi
Hallo, ich wünsche Euch alles ein frohes Fest und eine Guten Rutsch und viel Spass mit unserem Hobby in 2015.
Ich schliesse mich den Wünschen an und dazu noch das also immer schön aufpassen
https://www.youtube.com/watch?v=qvD9nFPz_5o&feature=youtu.be
...auch von mir und meinen zwei Gehilfen ein frohes Weihnachtsfest.
...und von mir natürlich auch ein frohes Fest ,besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Vari
@ Tiffy,sehr schönes Bild,da kann man lange rumsuchen und bekommt das Grinsen ins Gesicht !
ich wünsche allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Immer schön hier im Forum zulesen.
Gruß Stefan