ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Front / Heck Stoßstange Seitenschweller

Front / Heck Stoßstange Seitenschweller

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 22:14

hat jemand erfarung mit den teilen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 24. Januar 2005 um 7:31

sers

ich verbau grade die heckschürze, hab die gestern gelackt ... musste an den seiten etwas abflexen und löcher halt selbst bohren ... heute werd ich 2te schicht lackieren und morgen dann hoffentlich final anbauen, dann kann ich dir sagen falls was überhaupt net geht, sieht aber net danach aus

Sieht gut aus. Bin mal gespannt für wieviel die Teile weggehen.

am 24. Januar 2005 um 17:32

hab das bodykit komplett dran, heckschürze is ne katastrophe.. die is bei mir eher hingepfuscht ging einfach ned besser, aber naja sieht trotzdem geil aus, musst ausserdem aufpassen mit auspuff dann, meine schlägt manchmal unten auf .. frontschürze passt ganz gut musste man nich viel anpassen, man muss die blinkeraussparung selbst aussägen das is bissel gefummel bis die dann reinpassen.. schweller passten gut hin... wennst pics willst sag bescheid..mein kit hat 450+versand gekostet weiss nimmer wieviel versand das war.. au über ebay..

am 24. Januar 2005 um 17:39

So Kommentare finde ich immer gut

Es paßt zwar hier ein bisschen net, da ein bischen net, da mußte ich etwas aussegen aber ansonsten ist die ja Top verarbeitet....

Leute ist es euch bewußt wieviel Geld ihr für den Schrott ausgibt?

Da mache ich mir lieber die Mühe und cleane lieber meine Originale Stoßstange die 100% passen und mich weniger kosten.

Naja, meine Meinung

am 24. Januar 2005 um 18:18

ich sagte ned das sie top verarbeitet war.. im gegenteil.. hab viel mehr erwartet, auch die oberfläche war nich die beste, also mein lacker hat nachgearbeitet damit das sauber zum lackieren ging, und heck war echt ne katastrophe, front musste man wie gesagt nich viel machen, nur ein klein wenig anpassen und halt die blinkeraussparung aussägen und schweller passten so.. das is meine erfahrung aber das gfk zeug is eh jedes mal anders.. mein kumpel meinte er hat das selbe kit schonmal montiert und da war alles total scheisse.. vorne hab ich schön abschließende kanten hinten isses echt bischen hässlich fällt bei nem schwarzen golf halt nich so auf nur wenn man genau hinschaut, und ja es war teuer...

Hallo Leute,

also ich finde GFK überhaupt nicht gut.Es ist nicht gerade das beste Material zum Lackieren, da es voher gefüllert werden muss und die Oberfläche des Materials nicht glatt ist.Bei ABS muss nur grundiert werden.Außerdem bricht GFK schnell weg, was besonders bei Schweller und Frontschürze passiert.ABS ist zwar teurer, aber von der Qualität wesentlich beeser.

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 20:32

@trashz

kannst du bitte ein paar fotos rein setzen

gruss dicker11vw

am 24. Januar 2005 um 20:43

sind nich die besten von der qualität her (handycam) aber sollte reichen...kein wort über die felgen, ich weiss die sind hässlich.. war ein großer fehlkauf...

am 24. Januar 2005 um 20:44

noch eins

am 24. Januar 2005 um 20:45

noch eins... scheiss 30 sekunden anti spam ding...

am 24. Januar 2005 um 20:47

das vorletzte...

am 24. Januar 2005 um 20:48

des letzte.. sorry für den spam.. habs leider nirgends hochgeladen...hab auch kein webspace

am 24. Januar 2005 um 20:48

welche größe sind die Felgen ?? wenn es 16er sind sag mir bescheid, ich nehme sie wenn sie noch gut in schuss sind.

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 21:27

danke für die bilder ich glaube muss weiter suchen sind nicht so toll (für mich) ich hoffe das rieger / dietrich besser sind

oder hat jemand noch andere firmen in der optik

bilder wären nicht schlecht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Front / Heck Stoßstange Seitenschweller