- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Front-LS...b-day steht vor der tür
Front-LS...b-day steht vor der tür
mahlzeit,
ich weiß ich weiß, das leidige thema "welche LS könnt ihr mir empfehlen...", ich frags aber trotzdem
will mir zum B-day neue frontLS schnenken, zur zeit sind noch 40€ pioneer´s verbaut, die passen nicht so ganz zum rest.sind zudem au noch coaxe.
auto is nen 3er golf, musik höre ich alles, der rest steht in der sig...budget, na sagen wir mal, maximal 140€.
was könnt ihr so als empfehlungen in die runde werfen?
EDIT: oder sollte ich das besser bei PRODUKTE posten? *kopfkratz*
mfg stunt
Ähnliche Themen
24 Antworten
hast du die möglichkeit irgendwo probe zu hören? in der preisklasse gibbet doch recht vieles was brauchbar ist.
hier mal paar eckpunkte
phase evo
rainbow
phonocar
peerless
focal
carpower
powerbass
preisleistungstechnisch sehe ich das phonocar weit vorn
Ich das CFS und das Powerbass, die Phonocar Sachen konnten mich nie so begeistern...
Wichtiger als das System ist der EINBAU :
http://www.motor-talk.de/t1108300/f70/s/thread.html
ich sehe das CFS und das Pearless vorne...alternativ das Hertz DSK 165
hi
bei 140 steckst du bei gutem einbau 70 in die dämmung und die ls aufnahmen. den rest dann ins helix blue 6.2(gibt jetzt einen neuen tmt und neue weichen.......angeblich.
ansonsten maximal das powerbass und den rest in den einbau. wenn der einbau mit 50-100 dazu kommt dann nimmst du das eton pro170 das kostet zwar bissle mehr ist aber ne ganz andere klasse
bye
also die halterungen hab ich schon, und für den einbau hatte ich auch so um die 70€ tendiert.
probehören sieht eher schlecht aus, wüsste auf anhieb nicht wo und außerdem unterscheidet sich das doch von auto zu auto denke ich mal.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=8&threadid=742224
http://www.mcplanet-design.de/carhifi-berlin/
Also an deiner Stelle, würde ich nochmal ein bissel drauflegen und mir das ETON PRO 170 X holen! Es ist ein super system, und überspielt alle bisher aufgeführten systeme um längen!
Für die Dämmung kannst du 45€ rechnen! Da hast du dann 20Matten + Versandkosten, damit kommst du recht gut hin wenn du einlagig dämmst und immer schön überlappst. Und dann bleibt auch immer noch ein wenig für die Plasteringe über um die zu stabilisieren falls du solche hast.
Ansonsten sind die Powerbasssysteme sehr fein
Gruß Benny
hmn...kostet 169€ das eton, richtig?
jut, mir solls egal sein, sinds halt 30€ mehr...wenns denn so gut sein soll
45€ pro tür oder für beide zusammen...pro seite, oder?
EDIT: wo issen der unterschied zw. pro170 und pro170X ?
Eton baut schon feine Sachen. Mir wär's ehrlich gesagt auch den Aufpreis wert.
Zitat:
Original geschrieben von stuntmaennchen
EDIT: wo issen der unterschied zw. pro170 und pro170X ?
Da gibt´s keinen
na denn.
also wenn jetzt keiner mehr einspruch erhebt, dann bestell ich die etons nächste woche.
danke.
PS: puma, geile karre !
Kann sein das beim Pro 170 es kein X dahinter gibt, habe das noch so von meinem Pro 160 damals im Kopf. Ich höre lieber die sachen als mich mit der bezeichnung rumzuschlagen
Und die 45€ sind für 2 Türen! 5matten aufs innen und 5matten aufs außenblech bei jeder tür! Macht 20Matten =40€ und dann nochmal 5€ für versand und gut ist.
Dann nochmal adapter ebend auf Holz machen oder die Plaste mit Matten stabilisieren und gut ist.
Dann die Hochtöner aufs Amaturenbrett oder in die Spiegeldreiecke und lass es krachen!
Gruß Benny
P.S.: !!!!KAUFEN!!!!