ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Front Spoiler Lippe

Front Spoiler Lippe

Themenstarteram 28. September 2006 um 16:12

hi,

weiß jemand was die lippe vom GTI oder VR6 beim freundlichen kostet?

 

oder ist die bei e-b.... günstiger.

leider ist der verand immer so teuer.

 

 

mfg kay

Ähnliche Themen
18 Antworten

Beim Freundlichen kostet die ca. 75€, bei ebay (pierrehartung) kostet die 20€, passt aber nicht immer gut.

Ich hab noch eine orginale im Keller mit leichten Kratzern unten (kaum sichtbar) für 20€ plus Versand (2,90€).

Wenn du sie haben willst, meld dich per PN.

am 28. September 2006 um 16:59

Also auf Ebay definitiv billiger.

Hab ich jetzt schon für 13.99 € gesehen (auch bei Pierre Hartung) und die hat gut gepasst.

Ist aber auch leicht anzupassen wenn mal der ein oder andere Klipps zu groß ist.

Zitat:

Beim Freundlichen kostet die ca. 75€, bei ebay (pierrehartung) kostet die 20€, passt aber nicht immer gut.

Bei und kostet die ORIGINALE vr6 lippe 22 euronen,warum ist die denn bei euch so teuer?

Zitat:

Original geschrieben von Harm Jürden

Bei und kostet die ORIGINALE vr6 lippe 22 euronen,warum ist die denn bei euch so teuer?

wenns original VW ist, ich nehme 20 STück!

Zitat:

Original geschrieben von Harm Jürden

Bei und kostet die ORIGINALE vr6 lippe 22 euronen

glaub ich nicht....

Haha, die Kost 35€ Pro Seite beim Freundlichen.

PierreHartung Lippen an sich sind super und auch günstig, aber Probleme möchte ich mit dem nicht haben!

Bis jetzt hat jedenfalls alles immer geklappt ;)

ich bin mit meiner pierre hatung lippe auch sehr zufrieden und hat 9,99 gekostet, was will man mehr???

Zitat:

Original geschrieben von christopher87

aber Probleme möchte ich mit dem nicht haben!

was soll das heißen? Meine ist wie einer der wenigen auch vom Pierre H. Hat ganz gut gepasst und auch sonst alles ok. Kann ich empfehlen.

tachschön!!

Also ich hab meine Lippe auch bei ebay von diesem pierrehartung. War auch recht günstig (ca. 15 €).

Bei mir krieg ich sie einfach nicht bis ganz reingedrückt. Also so, dass sie mit dem Radkasten genau bündig abschließt. Hab echt schon alles versucht. Han schon nicht passende Clips abgemacht und die anderen etwas flacher gefeielt, aber sie geht immer noch nicht ganz rein, rechts und links am Radkasten fehlen ca. 2 cm...

Naja, dran ist sie trotzdem erstmal...

Gibts vll noch andere Tipps, um sie richtig ranzukriegen?!

MfG

Zitat:

glaub ich nicht....

is aber so,scan dir morgen ma die quittung ein!kein Witz!

ja, mach mal einen Scann!

Zitat:

Original geschrieben von djapple2

was soll das heißen? Meine ist wie einer der wenigen auch vom Pierre H. Hat ganz gut gepasst und auch sonst alles ok. Kann ich empfehlen.

Ich meine nicht die Passgenauigkeit, die ist bei mir auch völlig Ok.

 

Aber der Laden an Sich, soll sehr unfreundlich sein!

Dabei noch stur und er berechnet für jedes Teil seine 10€ Versand (öfters schon Probleme wegen ewig dauerndem Versand). Bei Anfragen und Reklamationen bekommt man öfters keine Antwort usw.

Es gibt hier aber schon 2 große PierreHartung Threads.

 

PS: Wie gesagt, bei mir war bisher immer alles ok, hab halt nur jedes mal ein ungutes Gefühle, bei den Geschichten die man so hört.

am 1. Oktober 2006 um 10:36

Finger weg von Pierre Hartung! Wenn das Teil beschädigt ankommt bleibt man auf dem Mist sitzen. Keine Reaktion auf E-Mails, und wenn man die dann bei Ebay meldet bekommt man nur dumme Antworten! Käuferschutz gibt es erst ab 20Eur. Deswegen ist das Kram auch so billig und nachher kann man nichts machen. Wer viel Schrott verkauft, verdient auch sein Geld!

am 1. Oktober 2006 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von Harm Jürden

is aber so,scan dir morgen ma die quittung ein!kein Witz!

wo ist der scan?

Deine Antwort
Ähnliche Themen