ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Frontansatz entdeckt. Von wem ist er?

Frontansatz entdeckt. Von wem ist er?

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 5:06

Hallo zusammen. Ich habe beim stöbern zwei Bilder entdeckt, auf denen ein Frontansatz zu sehen ist. Da dieser meines Erachtens der schönste ist, den ch bisher gesehen habe, interessiert mich, wer der Hersteller ist und was es sonst noch so zu dem Ding zu sagen gibt! :)

Bin für alle Infos dankbar.

Gruß, Lox

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 26. Mai 2005 um 5:07

Und das zweite Bild:

am 26. Mai 2005 um 5:31

der wagen gehört glaube ich mr. cloudy (oder so ähnlich)

der hersteller ist lumma

am 26. Mai 2005 um 5:50

Jo, das Teil ist von Lumma. Ist aber kein Ansatz, sondern ne ganze Frontschürze....

Kannst schonmal mit dem Sparen anfangen :)

am 26. Mai 2005 um 6:51

Ich finde das komplette Body Kit von Lumma (www.lumma-tuning.de) ziemlich geil! Kostet allerdings auch ne Mark ;-)

Gruß

Jo is dem MrCloudy seiner, da ist das ganze Lumma Bodykit dran verbaut

am 26. Mai 2005 um 9:50

auf tt faq gibts überigends noch mehr fotos davon. und wenn ich ihn erst mal richtig verstanden hat möchte er sich schon wieder anders orientieren und beim richtigen preis könnte er sich wohl vorstellen sich davon zu trennen...

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 14:32

Aha. Danke ertsmal für die Antworten. Konnte mich nicht erinnern diese Frnt schonmal hier gesehen zu haben. Dann werde ich Mr.Cloudy wohl mal ansprechen und fragen was es damit auf sich hat!

Danke euch, Jungs, Gruß, Lox

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 14:36

Mist! MrCloudy möchte keine privaten Nachrichten erhalten!!! :(

Er ist scheinbar mit knapp 190 Beiträgen hier auch nicht so aktiv das es wahrscheinlich wäre das er den Thread hier liest....

Wenn doch: Meld dich mal bei mir. Möchte gerne mehr über deine Front wissen und wissen, ob die demnächst zu haben sein wird (siehe oben!)

Gruß, Lox

am 26. Mai 2005 um 14:49

Mail ihn einfach bei T T F A Q an - da is er öfters. ;)

Irgendwie glaube ich, dass er hier gar nicht mehr aktiv ist.

Da gabs scheinbar mal Differenzen, um den Hintergrund zu kennen bin ich leider zu spät dazu gekommen.

tja...die guten alten zeiten!schön wars!;)

:D Ja, die alten Zeiten und die alten User...

Die Front sieht aber echt super aus!!! Wenn se noch die Luftauslässe an der Seite hätte, so wie die Sline, dann wär sie perfekt.

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 20:40

Naja, ich muss ja auch nicht zwangsweise Kontakt mit ihm aufnehmen. Das ich mir die Front von ihm leisten kann sei mal dahingestellt. Jedenfalls habe ich sie wie oben beschrieben auf der Lumma-Page gefunden. Kostet 599€...

Das wäre vielleicht was wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt!! :)

Ansonsten wird meine nächste Anschaffung wohl eher mal ein neues Fahrrad sein!! :D

Danke euch trotzdem vielmals... *verbeug*

das aus dem mund eines cops... klau dir doch ein rad! wer will dich schon anklagen???;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Frontansatz entdeckt. Von wem ist er?