- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Crossland & Frontera (2024)
- Frontera 2024 Live-Bilder/Videos
Frontera 2024 Live-Bilder/Videos
Hier einmal live in "Grün"
Ähnliche Themen
14 Antworten
Leider komplett an meinem Geschmack vorbei.
Gruß
D.U.
Also schicker als der Crossland ist er allemal, aber so schwierig ist das nicht.
Sollte nicht langsam Werbung kommen? Ich fand ja damals die Insignia Werbung mit dem Spannungsbogen, das Insignia Projekt, gut
felix-207 schrieb Mitte Juli: "Nach aktuellem Stand werden die Erstausstatter ab Ende November bei den Händlern eintreffen. Dabei kann der Frontera Electric um KW47 erwartet werden, der Frontera Hybrid 48V um KW49. Daraus ergeben sich dann die ersten Testfahrzeuge ab Dezember und die Auslieferungen der ersten Kundenfahrzeuge ab Januar 2025."
Noch so ne' hässliche Franzosenkiste!
Zitat:
@Ramon75 schrieb am 29. September 2024 um 10:18:52 Uhr:
Noch so ne' hässliche Franzosenkiste!
Mit dem falschen Fuß am Sonntag aufgestanden?
Er hätte es auch höflicher ausdrücken können. Mein Geschmack ist das Fahrzeug auch nicht. Der Vorgänger allerdings auch schon nicht.
Bleibt es bei KW47 mit Testvideos und Vorführer bei den Händlern? Weiß da jemand was?
Sehr amüsant. Opel bemüht den Namen eines Offroaders mit Allrad für einen Van, der abseits der gepflasterten Straßen verloren ist. Als Elektro angetrieben von einem Küchenmixermotor.
Stattdessen verwendet Suzuki den Namen Vitara für einen echten Allradler (optional) und jetzt auch für einen elektrischen Allradradler mit Offroad Unterstützung und deutlich mehr Power. Was ist da bei Opel los? Soll der Name Frontera absichtlich eine Lachnummer werden?
Es gibt ja beim plattformgleichen Jeep Avenger nun die Kombi aus dem Mildhybrid und Allrad (4xe). Diese Kombi würde Mokka und Frontera auch gut stehen.
Plattformgleich ist nicht ganz korrekt. Der Jeep Avenger nutzt noch die "klassische" e-CMP Plattform, während es beim Frontera SCP ist. Das ist zwar Ableitung / Weiterentwicklung von e-CMP, aber nicht gleich. Die BEV Antriebe unterscheiden sich deutlich.
Der citroen ec3 aircross ist für mich eine gefälligere Alternative. Wenn ihr die Möglichkeit habt, vergleicht mal die Innenräume. Es soll ja Stellantisdealer geben die beides vertreiben.
*** Dieser Beitrag wurde von 206driver bearbeitet ***
Neue Videos in Kanyon Orange. Mit Gerede. Ohne, aber mit kitschiger Musik.