- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Frontlippen-Was für ausführungen gibt es??
Frontlippen-Was für ausführungen gibt es??
Hallo leute was für Frontlippen gibt es für unseren heiß geliebten G3??? also ich mein so Coustom-Teile die die DICKE LIPPE ersetzten oder kombinieren!! MFG TÜDEL!!WEnn ihr welche habt postet mal ein Pic danke!!!
Ähnliche Themen
21 Antworten
Also da gibt es wirklich ne recht große Palette... Rieger und Mattig haben meine ich relativ viele im Angebot...vor nicht all zu langer Zeit gabs das Thema hier allerdings schonmal.... Wenn ich den Hersteller von meiner wüsste könnt ich dir den mal verraten, aber zu der lippe weiss ich nichts genaues...nur dass sie in österreich produziert wurde und aus abs is ^^ n bild stell ich morgen mal rein...
Einfach mal nach suchen! Hier im Forum gabs schon 2 ausführliche beiträge dazu...
Also ich würde mir so ein GFK zeug nicht anbauen. Rieger hat meines wissens welche aus ABS. als lieber die. Wers jedoch etwas günstiger und trotzdem schön findet sollte jedoch bei original VW ersatzteilen bleiben. z.B. Die mittlere vom Vento. Ist so wie die VR lippe nur halt etwas dünner. Oder die vom Yachting. Ist verdammt selten und schaut super aus.
Ja die von Yachting kenn ich die ist aber auch verdammt teuer! Ich glaub da war mal ein thread zu und sollte mehr als 150€ kosten! Da kann ich auch zu Zender fahrn und mir ne andere Lösung holen, aber find die normale eigentlich auch net schlecht, hab jetzt alu renngitter unten reingemacht und halt die dicke lippe, aber ist ja "standard" sieht trotzdem gut aus. Hätte gern mal so pics gesehen was es so für sachn gibt! Was haltet ihr denn von Cupwings??
Achso wegen der suche da hab ich das mal eingegeben da kam aber ncihts...manchmal shcon komisch die suche naja egal trotzdem danke für eure beiträge!
Ja hab mir mal den thread angeschaut aber das ist nicht was ich meine, dort werden komplette dinger gezeigt, ich mein halt nur die LIPPE, aber werd mal auf die sites großer hersteller mal gehen und da gucken!
gugst du hier!!!
Ich weiß aber nicht, welcher Hersteller das war!!!
Nachbau von Rieger, die sehen mal zumindest so ähnlich aus!!!
War aber auch GFK, nicht so gut, bricht schnell.
Standardmäßig 2 mal im Jahr zum Richten gebracht.!!
So, hier mal meine... Wie gesagt, kann leider keine genaueren Angaben dazu machen. Hab die bisher auch nur einmal an nem amerikanischen Golf gesehen...
Ist das nicht die vom Yachting?
Zitat:
Original geschrieben von herzchen
Ist das nicht die vom Yachting?
mein ich auch!
Ich meine die Yachting währ nicht ganz so tief oder?
die vom jachting hat auch ein spalt in der mitte, weiß einer wie die votex lippe aussieht, vielleicht is das die ???
also die vom yachting ist es nicht, denn die habe ich selber dran.....aber die würde mir auch gefallen....
edit: nein...das ist nicht mein golf...zum glück *g
Ja, wirklich!
Sieht ja unter aller Sau aus der Golf!
Dann lieber Original!
aber echt! vorallem die orangen leuchten !!! ahaha hätten wenigstens nen dunklen Golf genommen da wäre das net so aufgefallen mit den schwarzen Kunststpff stossstangen