Frontschaden Mit 30 km/h
Leider hat ein Rentner mit sein VW Caddy die Stvzo. nicht beachtet und hing mit sein front an mein wagen!!! Dann ist es leider zu spät gewessen das schlimmste geschah
Der Gutschter den ich geholt habe hat netto 2850€ schaden festgestellt also verstehe die Welt nicht mehr kühler ist verschoben bzw. ist lose scheinwerfer ist kaputt!!
Das alles hat er vor meiner haustür begutachtet bzw. (endtdeckt)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dj jarek
7,50€ die stunde arbeit ist der Doooooooffff
Der TE hat geschrieben, dass der Gutachter 7,50 € je AW in Anrechnung bringt. Da 1 AW einem Zeitwert von 5 Minuten entspricht, resultiert hieraus ein Stundensatz von 90 €.
Viele Grüße
Der Chaosmanager
Ähnliche Themen
42 Antworten
Das beste kommt noch die pro AW hat er mit 7,5€ berechnet bei BMW ist 1h 130€
mach ein neues bei der DEKRA
bekommst bestimmt mehr
Also das Gutachten wurde schon bei der geg. Versicherung verschickt! Habe auch Nacken, Kopf, Glieder schmerzen mir geht es auch nicht gut. Konnte wg. diesen scheiß Unfall meine wichtigen Termine nicht wahrnehmen kann man den nachträglich ein andern Gutachten vorlegen ??? geht das??? Wieviel € würde das den bei der Dekra kosten (zu begutachten)
Der Gutachter schreibt auch noch das man den Kondensator, W-L Kühler Prüfen müsse ob es funkt.
Das Gutachten zahlt immer ger gegner,am besten du nimmst die fotos die Du bekommen hast von dem Gutachter,und zeigst die dem von der DEKRA mal schauen was der sagt
geh zur dekra. außerdem du weichei ich glaub du willst noch kohle rausschlagen wegen körperverletzung. ich sag nur weichei dazu.
Zitat:
Original geschrieben von Nussibmw
geh zur dekra. außerdem du weichei ich glaub du willst noch kohle rausschlagen wegen körperverletzung. ich sag nur weichei dazu.
Deinen deinerseits abfälligen Kommentar kannst du dir? sparen
Zitat:
Deutsche Sprache schwere Sprache !!!
Du .......
Zitat:
Der TE hat geschrieben, dass der Gutachter 7,50 € je AW in Anrechnung bringt. Da 1 AW einem Zeitwert von 5 Minuten entspricht, resultiert hieraus ein Stundensatz von 90 €.
Viele Grüße
Der Chaosmanager
Zitat:
Wenn Du ,oder ich so ein unfall hätte wurde ich auch alles nehmen was geht,soll dir einer mal beweissen das Du keine schmerzen hast
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
Zitat:
Viele Grüße
Der Chaosmanager
aaa sorry falsch verstnden
Zitat:
Will dich mal sehen wen Sie dir die arbeitsstunde mit 7,50 € berechnen.
Gehst du für das geld zu arbeit?
Junge, lies noch mal meinen Beitrag von 19:20 Uhr.
Gruß
Der Chaosmanager
bleib locker ist doch schon vorbei
Be cool
Zitat:
Wenn Du ,oder ich so ein unfall hätte wurde ich auch alles nehmen was geht,soll dir einer mal beweissen das Du keine schmerzen hast
genau!! und wenn du am jahresende erfährst, dass deine versicherung steigt, weil solche leute wie du den hals nicht vollkriegen, dann regst du dich auf und machst hier nen thread auf
danke, dass solche leute wie du ständig dafür sorgen, dass meine versicherung immer teurer wird
gruß,
emmac